Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard OT - Schenke der vergangenen Helden von Albion

    Der Thread Titel lehnt sich an die guten alten Zeiten an wo Albion noch Helden braucht und keine Sammel Messies die sich von M$ hinters Licht führen liesen.

    Hier könnt ihr gerne über alles posten was ihr zu sagen habt und oder keinen passenden Thread dazu findet

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich schätz mal dieser Thread beschränkt sich nicht auf einen einzigen Teil oder?

    Falls es so sein sollte, hätte ich auch gleich eine Frage, die hoffentlich zur Diskussion anregt.

    Wie kann man eigentlich mit Lady Grey Kinder bekommen? Ich mein damit nicht wie der Akt funktioniert, sondern wie das biologisch überhaupt möglich ist, schließlich ist Lady Grey ein Zombie und verzeiht mir, aber ich definiere Zombies normalerweise als wandelnde Leichen bzw. Untote. Da ist es doch eigentlich ziemlich schwer schwanger zu werden.

    Ach ja und wieso sehen die Kinder, die man mit ihr bekommen kann, ganz normal aus, also wie jedes andere Menschenkind. Müssten die, wenn es schon möglich ist mit einem Zombie Kinder zu zeugen, nicht auch wie die Mutter aussehen, zumindest ein wenig?

    Und ja, ich weiß dass es ein Fantasy Spiel ist , aber man kann doch trotzdem mal darüber diskutieren.

  3. #3
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Nein bezieht sich auf alle Teile ^^

    Nunja wenn ich mich an die Beschreibung des Reanimationsvorganges des Graschänders ...ähh Hüters erinnere wird ja das gesamte tote Fleisch also auch die körpereigenen Funktionen Reanimiert also wohl auch das nenn ichs mal funktionieren sekundärer und primärer Geschlechtsmerkmale.

    Nunja ja sie waren nicht ähh grau aber bei mir zumindest mal immer dunkelhäutig also entweder wars ein bug oder sie hat sehr fehlerhaftes Erbgut

    Aprops Fantasy, da wo Elemente aus den Handflächen alter Männer strömen ist das wohl auch kein Unding ^^

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Nein bezieht sich auf alle Teile ^^
    Gut zu wissen.
    Zitat Zitat von BigCesar Beitrag anzeigen
    Nunja wenn ich mich an die Beschreibung des Reanimationsvorganges des Graschänders ...ähh Hüters erinnere wird ja das gesamte tote Fleisch also auch die körpereigenen Funktionen Reanimiert also wohl auch das nenn ichs mal funktionieren sekundärer und primärer Geschlechtsmerkmale.
    Stimmt das ist mir völlig entfallen. Nicht schlecht dass das nach so langer Zeit noch funktioniert.
    Aprops Fantasy, da wo Elemente aus den Handflächen alter Männer strömen ist das wohl auch kein Unding ^^
    Stimmt auch wieder. Aber ich wollte ja meine Frage logisch erklärt haben, was ja bei Fantasy öfters unmöglich ist.

    Hat sonst noch jemand ein Thema worüber man diskutieren könnte?

  5. #5
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Nur, dass mich das mit Lady Grey iwie total an Mass Effect 2 erinnert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •