Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard Hilfe bei Claer Sky, Karte Limansk

    Hallo Stalker,

    ich bin auf der Limansk-Karte an der Stelle angelangt,wo die Strasse nach Norden von diesen Anomalien versperrt wird, die einen immer wieder runter an den Graben teleportieren. Ich komme einfach nicht weiter... Hat da jemand einen heissen Tipp für mich?

    Danke und Gruß,

    Ragnar65

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Es liegt zwar einige Monate zurück, seit ich Clear Sky gespielt habe. Aber ich versuche mal zu erläutern, wie ich dort immer durch bin.

    Wenn ich es richtig gelesen habe befindest Du dich bei den Teleport-Anomalien, hast also davor das Maschinengewehrnest gem. Auftrag des Kommandanten "Clear Sky" ausgehoben.
    nun musst Du erst das Haus Richtung Westen umrunden bis man auf eine Gebäudefront stößt. Zwischen zweien der Gebäude ist eine Lücke, durch die man schon die Anomalien sehen kann (Hier am besten einen Speicherstand anlegen), damit man bei einen Fehlversuch nicht wieder von der Kreuzung, wo man bei Kontakt hinteleportiert wird, bis zum Punkt der Anomalien laufen muss.

    Die ersten Anomalien umgehen, indem man die kleine Treppe hochläuft und einige Meter weiter zwischen den Anomalien hinunterspringen.
    Um die übrigen Anomalien zu umgehen, über die Kisten klettern und durch ein Fenster in den dortigen Bus. Den Bus durch die Tür auf der gegenüberliegenden Seite verlassen.
    Nun hat man die Anomalien hinter sich gelassen und kann wieder die Straße Richtung Norden folgen.

    Ich hoffe Du meintest diese Stelle und ich konnte weiterhelfen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin Uwe,
    danke für den Hinweis. das mit dem Bus hatte ich mir schon gedacht. Bin aber irgendwie nicht rein gekommen... Werd´s nachher mal probieren...

    VLG

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Neben den Bus müsste ein Pult und eine Kiste stehen. Das Dach ist nach oben hin aufgerissen, so dass man gut durchs Fenster kommen kann.
    Viel Spass beim Stalkern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •