Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Anja1990 Beitrag anzeigen
    Ja zu dem Preis hätte ich auch zugeschlagen. Habe für meine Xbox-Version knapp 58 € bezahlen müssen. Aber das war es mir wert. Wo finde ich in dem Forum hier eigentlich die Smileys? Ich liebe Smileys!
    Auf den Antworten-Button klicken (oder bei Direkt antworten auf Erweitert). Aber nicht übertreiben mit den Smileys

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ahja, da haben wir sie ja! Dankeschön, ich versuche mich auch zurückzuhalten

  3. #23
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    @ Anja1990:

    Eins verstehe ich nicht, du bist kein so großer Fan von Dead Space (wahrscheinlich überhaupt keiner oder?) und trotzdem willst du unbedingt die Sci Fi Rüstung des Hauptprotagonisten aus Dead Space 2 in einem Fantasy Setting benutzen. Sorry aber iwie erscheint mir das nicht wirklich logisch. Vor allem wenn man, wie du ja schon selbst geschrieben hast, ein so großer DA Fan ist wie du. Macht da eine völlig futuristische Rüstung, die ja mal so gar nicht in ein Mittelalterlich angehauchtes Spiel passt, die Authentizität nicht kauputt?

    Keine Ahnung wie du das empfindest, aber ich finde das genauso unpassend wie eine mittelalterliche Rüstung in einem Sci FI Spiel, wie z.B. die "Blutdrachen Rüstung" in ME 2. Das war auch nicht gerade passend und hat mir eher die Atmosphäre (Glaubwürdigkeit der Spielewelt) zerstört. Und wirklich tolle Fähigkeiten haben diese (völlig unpassenden) Zusatzrüstungen auch nicht.

    Aber okay, das ist natürlich deine Entscheidung mit welchen Items du DA 2 spielen willst, nur war es für mich nicht wirklich nachvollziehbar wenn man auf der einen Seite behauptet man liebe DA so sehr, aber auf der anderen Seite will man unbedingt eine Sci Fi Rüstung aus einem Spiel, das man nicht wirklich mag.
    Geändert von Kaidan (18.03.2011 um 16:47 Uhr)

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    5

    Rotes Gesicht

    Ja doch, Dead Space 1 habe ich als Platinum-Version zu Hause und auch ein paar Stunden gespielt. Aber so Horror-Games sind nichts für meine schwachen Nerven.

    Also die Blutdrachenrüstung fand ich komischerweise für Mass Effect passender als für DA:O. Rein optisch passt sie wunderbar ins Universum.

    Klar ist Ser Isaacs Rüstung nicht wirklich ein Mittelalter-Plattenpanzer aber gerade deswegen find ich die gerade so klasse. Das untermalt doch gerade, dass ich als Champion von Kirkwall eben etwas besonderes bin

    Aber ich kann es verstehen wenn man die Rüstung nicht unbedingt haben möchte weil man das Gefühl hat es macht das Setting kaput. Falls noch so jemand denkt und noch einen Code hat: Nur her damit

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Als Fan möchte man nunmal alles haben, und da gehört diese Rüstung nunmal dazu. Also ist eine Diskussion über das Für und Wieder doch relativ sinnlos

  6. #26
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Anja1990 Beitrag anzeigen
    Ja doch, Dead Space 1 habe ich als Platinum-Version zu Hause und auch ein paar Stunden gespielt. Aber so Horror-Games sind nichts für meine schwachen Nerven.
    Macht nichts, es kann ja nicht jeder ein leidenschaftlicher Horror Fan sein, aber Spielenswert ist es auf alle Fälle. Also falls du doch noch den Mut finden solltest, dann spiel es ruhig zu Ende, es lohnt sich. Und notfalls kannst du es ja mit einer Freundin oder einem Freund zusammen spielen bzw. du kannst dich dann an ihnen festhalten, falls du dich erschrecken solltest.

    Klar ist Ser Isaacs Rüstung nicht wirklich ein Mittelalter-Plattenpanzer aber gerade deswegen find ich die gerade so klasse. Das untermalt doch gerade, dass ich als Champion von Kirkwall eben etwas besonderes bin
    Ja genau und zwar ein Krieger, Schurke oder Magier aus der Zukunft. Dann fehlt ja nur noch der Plasma Cutter für die vollständige Ausrüstung.

    Aber ich kann es verstehen wenn man die Rüstung nicht unbedingt haben möchte weil man das Gefühl hat es macht das Setting kaput. Falls noch so jemand denkt und noch einen Code hat: Nur her damit
    Falls ich mir demnächst mal Dead Space 2 holen sollte, kann ich dir gerne meinen Code geben.

    Als Fan möchte man nunmal alles haben, und da gehört diese Rüstung nunmal dazu. Also ist eine Diskussion über das Für und Wieder doch relativ sinnlos
    Das ist mir schon klar, aber wieso soll sowas gleich sinnlos sein? Man darf doch mal fragen, schließlich hat's mich wirklich interessiert.

  7. #27
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Anja1990 Beitrag anzeigen
    Also die Blutdrachenrüstung fand ich komischerweise für Mass Effect passender als für DA:O. Rein optisch passt sie wunderbar ins Universum.
    Um ehrlich zu sein seh ich das ganz genauso. Hätte man in ME2 den Helm abnehmen können, wär ich serh oft in der Blutdrachenrüstung auf Kollektorenjagd gegangen. Klar, der Drache auf der Brust sah jetzt nicht so klasse aus, aber der Grundaufbau der Rüstung war supercool

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ja genau und zwar ein Krieger, Schurke oder Magier aus der Zukunft. Dann fehlt ja nur noch der Plasma Cutter für die vollständige Ausrüstung.
    Ich finde Isaacs Rüstung eigentlich ziemlich gut ins Spiel integriert. Störend sind einzig die leuchtenden Teile am Rücken und im Visier... aber die nervten auch schon bei der Blutdrachenrüstung in DA:O.
    Und schließlich ist es ja ein Fantasy-RPG, und da kann man das Leuchten zur Not mit einem einfachen Wort erklären: Magisch

  8. #28
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    mal so am Rande... habe mir jetzt nicht alles durchgelesen...
    aber wenn es noch einen Dead Space-Spieler gibt, der einen code noch übrig hat und nicht nutzen will... würde ich gerne mit ihm reden um diesen Code zu ergattern.

    Also, wie alceleniel schon sagte: ich hätte gerne alles vom Spiel.

    Als bitte melden^^

    ich möchte diese Rüstung unbedingt.

  9. #29
    Einmalposter
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard hoffentlich nicht zu spät

    hi ho

    ich hollte auch noch mal fix fragen ob noch jmd so nett ist und nen code für die ser isaac rüstung übrig hat (für die pc version von dragon age 2)

    ich wäre suuuuper happy wen sich da noch mal jmd finden würde.

    liebe grüße s-bier

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Hai ^^

    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Code für die Rüstung. Hat den noch wer übrig? Und falls nicht kann wer hier mal die Werte der Rüstung posten? So weiß ich wenigstens ob die Sinnvoll ist oder einfach nur Lyriumgetränkt leuchtet.
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •