Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Die habe ich, dann steht bei mir allerdings Verbindung zu Dragon Age Servern verloren, ansonsten keine Probleme. Hab ebenfalls den Cat. 11.02 drauf, mit dem 11.04 Preview war es irgendwie nicht so gut.

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Hubby72
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    Ja die Hänger habe ich auch. Allerdings egal was ich Grafikseitig einstelle.
    Es rappelt ja auch super flüssig alles bei mir.
    Doch ab und an halt in Sequenzen Standbilder, dauert einen Moment. Dann wieder alles super.
    Dasselbe manchmal wenn man was lootet. Kurz halt..und wieder alles gut.
    Ich denke auch , dass es mit dem verpacken von Daten und hochschieben auf den EA Server zu tun hat.
    Allerdings bin ich schon dazu uebergegangen mich garnicht anzumelden mehr.
    Spiele einfach und dann kommt nach einigen Standbildern die Meldung er habe die Verbindung zum Server verloren.
    Langsam frag ich mich was der alles im Hintergrund hochschiebt - trotzdem ich garnicht angemeldet bin.
    Ich mag sowas nicht.
    Entweder man meldet sich an und muss damit rechnen dass Datentransfer zu den EA Server auch mal aussetzer verursachen.
    Oder man meldet sich gar nicht erst an. Gibt ja keine so schöne Charseite mehr wie bei DAO. Dann erwarte ich aber, dass auch kein Datentransfer stattfindet.
    Die Heimlichtuerrei mag ich nicht.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Die aussetzer habe ich auch wenn ich das Internet gar nicht angeklemmt habe an' PC.
    ich hab auch rumprobiert. Die Aussetzer bleiben auch unter den Details Mittel (DX9), Hoch (DX10) und Sehr Hoch (DX11). Und das auch unter ATI (5870) und nVidia (470). An einem Speicherleck kann es auch nicht liegen. Mit XP hab ich 4GB-RAM, unter 64bit sind es 7GB-Ram (rein von der Zeit her sollten 4GB eher zugemüllt sein als 7GB, was sich aber Ingame anders gestaltet).
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  4. #14
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ist im Prinzip völlig wurscht, das Game ist 32bit, da bist mit 4GB mehr als ausreichend versorgt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •