Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    9

    Standard Komplettlösung

    Alsooooooooo!

    Ich habe nun Stunden damit zugebracht, eine lösung für einige Queste zu finden, die zum Beispiel gar nicht in der Liste aufgeführt sind. unter anderem war da die Lösung, für den ORT, wo man das Gegengift einnehmen kann, wie von Rudi empfohlen. Da es ja, wie auch dann angezeigt keinerlei Wirkung hat.

    Eine Zweiter Quest, den ich nicht gelöst bekomme ist der mit der Kürbisernte im Gebiet der schweren Schwerter.

    Ich bin mittlerweile etwas empört darüber, das man dem Käufer das zumutet, stundenlang nach einer Lösung zu suchen und keine komplettlösung anbietet. DAs habe ich im Grunde so gut wie noch nie erlebt. hin und wieder bekommt man Tipps von anderen Usern, die man auf der Suche nach anderen Lösungen findet. Manches konnte ich dadurch besser lösen.

    Insgesamt ist es ja ein gelungenes Spiel, aufwendig aber nicht allzu schwer.

    Doch dann diese eine kleine Sequenz mit den Kürbissen. Das hält einen einfach zu lange auf. Ich habe auch da nichts in der Questliste gefunden und bisher auch da noch keine Lösung gefunden. Dabei habe ich diesen Teil ca 30 mal gespielt.



    Ich habe mir das Spiel vor ca. 3 Wochen gekauft. Doch für noch keinen Quest habe ich solange gebraucht und habe noch immer keine Lösung.

    An alle die so etwas gut können, reicht alle Questlösungen hier ein, damit wenigstens im Forum hier eine komplette Lösungen existiert.

    Also wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann gehe ich meistens auch berechtigt, von der Existenz einer Komplettlösung aus. Und ich finde, das ist auch absolut richtig so. Denn schließlich will man das Spiel ja auch einmal beenden.

    herzlichst

    Leander911
    Geändert von Leander911 (23.02.2011 um 01:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •