Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103
  1. #31
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Sowas ist doch jetzt noch nicht bekannt. Ich denke mal der Hersteller wird wieder eine Freigabe ab 12 anstreben, da dies nunmal die größte Zielgruppe eröffnet.
    Aber geprüft werden die Spiele ja erst kurz vor Release.

  2. #32
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Da hätte ich wieder meine Bedenken, denn immerhin wird da auch auf Menschen geschossen...Naja, ich lass mich mal überraschen...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #33
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Und in Risen 1 wird nicht auf Menschen geschossen?
    Ich versteh nicht wieso immer mit zweierlei Maß gemessen wird, je nachdem ob ein Geschoss von Muskelkraft oder Schiesspulver angetrieben wird. Beides ist gleich tödlich.

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Diskutiert ihr immer noch über die Schusswaffen?

    Mein Gott, ist doch völlig latte, obs das geben wird oder ned, Hauptsache ist doch, das Ding hat eine gute Story. Da sind Schusswaffen doch nebensächlich


  5. #35
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ach Don, du weißt doch, dass sich solche Themen immer wieder von selbst aufrollen

    Es ging eigentlich nur darum, dass die USK es wahrscheinlich für schlimmer befindet, dass dann dort mit Pistolen und Konsorten auf Menschen geschossen wird, anstatt mit Peil und Bogen/Armbrust....Deshalb sehe ich die USK Freigabe ab 12 etwas in Gefahr...Mehr war das gar nicht, was ich mit meiner Aussage zeigen wollte^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Deshalb sehe ich die USK Freigabe ab 12 etwas in Gefahr...Mehr war das gar nicht, was ich mit meiner Aussage zeigen wollte^^
    Wayne.

    Denn selbst wenns eine Kennzeichnung jenseits der 12 gibt, werden das überwiegend Erwachsene spielen, denn ich glaube kaum dass ein 12 jähriger hinter die Komplexität der Story eines Gothic 2 steigt. Oh pardon, Risen 2

    Sofern es eine vernünftige haben wird.


  7. #37
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Das kann gut sein^^ Es gibt nicht viele in dem Alter, die das schon verstehen...Aber es wäre eine Käufergruppe mehr^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Hagrid90
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152

    Standard

    äh was vertehen??
    tut mir leid aber hab ich mit risen(1) irgendwas verpasst oder so? Also ich bin 14 und naja ich wüsste nicht was an einer Story so schwer zu verstehen ist..
    Das klingt vielleicht ein bisschen naiv aber ganz ehrlich-hä? xD
    Erklärt mir das bitte

  9. #39
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Komplexe Stories bei Gothic bzw. Risen, habe ich völlig andere Spiele gespielt?

    Kann mich daran erinnern, dass dort etwas komplex war, lediglich gut gemacht und brauchbar inszeniert. Ich brauche auch keine komplexe Story, sie muss lediglich halbwegs durchdacht sein, gut Inszeniert und auch das wird ein Spiel nicht retten, wenn das Gameplay nicht passt.

    Sollte nur keine "Story" ala Call Of Duty haben, belangloser und vorhersehbarer waren bisher noch keine Games und wenn sowas in einem RPG genutzt werden würde, bräuchte ich gar nicht erst anfangen zu spielen, da es einfach langweilig werden wird.

  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Hagrid90 Beitrag anzeigen
    äh was vertehen??
    tut mir leid aber hab ich mit risen(1) irgendwas verpasst oder so? Also ich bin 14 und naja ich wüsste nicht was an einer Story so schwer zu verstehen ist..
    Das klingt vielleicht ein bisschen naiv aber ganz ehrlich-hä? xD
    Erklärt mir das bitte
    Risen viellciht jetzt ned gerade, aber ich find schon dass Gothic 1+2 komplexe Storys hatten.

    Nimm z.b. Gothic 2. Da kommt erstmal doch nach dem Fall der Barriere die Erzförderung zum Erliegen. Dann befiehlt König Rhobar seinen Truppen, nach Khorinis (wars glaub ich?) zu gehen und neues zu beschaffen. Xardas befreit den namenlosen Helden aus dem Schläfertempel und beauftragt ihn, das Auge Innos zu suchen und damit verschiedene Drachen zu zähmen (meine Lieblingsstelle). usw. usf.

    Für viele Jugendliche ist das komplex, vor allem, wenn sie den ersten Teil ned gespielt haben.


Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •