Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Gondor
    Gast

    Standard Fallout New Vegas Expanded -NVE-

    Fallout NEW VEGAS EXPANDED



    ================================================== =========================
    NUCLEAR MODDING Fallout: NEW VEGAS EXPANDED: NVE
    ================================================== =========================
    Bei dieser Modifikation handelt es sich um eine kompakte Erweiterung für das Spiel "Fallout: New Vegas"
    Das ursprüngliche Spielgefühl von New Vegas wurde dabei beibehalten, aber an vielen Stellen leicht bis stark erweitert, jedoch so, dass diese Erweiterungen sich im Hintergrund halten.
    NVE stellt also damit nicht das Spiel in einem neuen Licht dar, sondern setzt an
    vielen, nicht einmal unbedingt sofort spürbaren, Punkten an.
    ================================================== =========================

    Features:

    Das Spiel wird schwieriger durch neue Gegner und passende Waffen. Darüber hinaus gibt es neue Inhalte zu finden.

    NVE soll das Spiel also für den Spieler erweitern, nicht grundlegend umändern. Damit können also Einsteiger aber auch erfahrene Spieler das ursprüngliche Spielgefühl von "Fallout: New Vegas" entweder erstmalig oder von Grund auf neu erleben.

    In den Vorabtests haben sowohl Anfänger als auch Spieler mit längerer Erfahrung bestätigt, dass alles zu schaffen und zu bewältigen ist. Viele der Änderungen zeigen sich erst nach längerem Spiel, wie z.B. mit weniger Erfahrungspunkten auszukommen, aber dann eine größere Waffenauswahl zu haben.

    Unser Ziel war eine kompakte Erweiterung ohne ein großes Overhaul zu schaffen.
    ================================================== =========================


    Installationsreihenfolge (empfohlen) weiteres siehe Installationsanleitung im Archiv

    1. FALLOUT NV (inklusiver aller oder kommender DLCs) INSTALLIEREN
    2. ALLE (!)ANDEREN BELIEBIGEN MODS INSTALLIEREN
    3. BELIEBIGE TEXTURREPLACER INSTALLIEREN
    4. Das Archiv NVE downloaden und entpacken
    5. NVE – HAUPTDATEIEN als Fomod installieren / aktivieren
    7. NVE - TEXTUREN als Fomod installieren / aktivieren
    (Wir raten zur Trennung in zwei Fomods, da Updates und Änderungen dann einfacher zu bewerkstelligen sind)


    Benötigtes Material/Hilfsmittel:
    Zip-fähiges Archivprogramm (wir empfehlen 7-Zip)
    Fallout Modmanager in der neuen Version


    Bugs:

    Bisher keine bekannt

    Besonders zu beachten:

    1. Was muss ich beachten wenn ich den Vorgänger bereits spiele?

    Es ist die Vorgängerversion vor der Nutzung der neuen Version zu deinstallieren. (Empfehlung: Legt vorher alle Gegenstände in eurem Inventar/Spielerhaus an einen neutralen Ort ab)
    Installiert die neue Version und ladet den letzten Spielstand.

    2. Werde ich alle Gegenstände der Vorgängerversion behalten?



    Nein. Durch eine Änderung in der Ordnerstruktur werden einige Gegenstände „verschwinden“. Ihr müsst sie euch dann in der Wüste/den Orten wieder neu holen.

    3. Sollte ich nicht lieber ein neues Spiel beginnen?

    Das ist unsere Empfehlung da ihr dann sauber wieder starten könnt. Wer allerdings bereits sehr weit in der Story vorangekommen ist wird, wie bei Frage 2 geschildert, einige Dinge anschließend vermissen.

    Grundsätzlich ist abgesehen von diesem Punkt 2 ein weiterspielen problemlos möglich.



    Edit:

    Erste Screenshots

    Einstellungsterminal in Doc Mitchells Haus


    Diese Funktion (Cursor) steht nur Testern zur Verfügung Spieler: BITTE nicht verwunden--kein Effekt
    Geändert von Gondor (20.02.2011 um 12:24 Uhr)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Der Totengräber
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    Vielen Dank für die Vorstellung.
    Leider gibt es ein Problem.

    Das Texturen-Pack lässt sich nicht entpacken.

    Es kommt die Meldung, das das Archiv beschädigt oder nicht vorhanden ist.
    (Ich nutze die neuste Version von 7z und die von WinRar)
    Mit beiden ist es nicht möglich das Archiv zu entpacken.
    (auch nach zweimaligem runterladen nicht)
    Geändert von Der Totengräber (20.02.2011 um 13:57 Uhr)

  3. #3
    Gondor
    Gast

    Standard

    Versuche es bitte noch einmal. Kann sein, dass du bereits mit dem Download begonnen hast als der Upload noch nicht fertig war.

    Mein Fehler, ich war etwas zu scgnell oder eben meine Internetverbindung zu langsam

    Edit:

    War definitiv mein Fehler. Die Datei/Archiv sollte eine Größe von 170 mb haben und hat nur 106 mb. Ich ändere das gerade
    Geändert von Gondor (20.02.2011 um 15:26 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Der Totengräber
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    Danke.

    Denn beim letzten Download, vor drei Minuten, ging es wieder nicht zu entpacken.

  5. #5
    Gondor
    Gast

    Standard

    Das sind die Tücken der Technik. Ich habe erst mal den Download dafür unsichtbar gestellt bis (in ca. einer halben Stunde) das Archiv oben ist. Danach teste ich und gebe frei.

    Tut mir leid, dass es für euch jetzt solche Umstände macht aber Fehler können passieren. Man muß nur dazu stehen, dann ist es nur noch halb so schlimm.

    Edit:

    Dateiupload noch immer aktiv bitte warten. Meine Internetverbindung macht Mucken Restzeit jetzt: Knapp eine Stunde

    Edit 2:

    Habe eben getestet und bei mir ist alles ok. Das Archiv lässt sich entpacken
    Geändert von Gondor (20.02.2011 um 18:41 Uhr)

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Der Totengräber
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    So, jetzt hat es geklappt.
    Danke.

    [Edit]

    Läuft soweit Prima.
    Selbst mit den Mod`s, die ich normal mit nutze.

    Wie AWOP - Neue Dungeons
    IWS - Neue Spawns.
    Book of Earache + Caliber - Moderne Waffen (Aussehen der Vanilla Waffen wird auf Modern gemacht und die Kaliberart gewechselt und Neue Munitionsarten, benötigt aber NVSE)
    Nur muss man NVE als letztes laden.
    Bisher läuft es zufriedenstellend.
    Geändert von Der Totengräber (21.02.2011 um 14:17 Uhr)

  7. #7
    Gondor
    Gast

    Standard

    Welche Version von AWOP? Ich tippe mal auf EV und dann die normale. Oder doch die mit less loot?

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Der Totengräber
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    Richtig.

    AWOP EV mit Egg Translator übersetzt. (das wichtigste)
    Ich nutze AWOP Low Loot. (also ohne die zusätzlichen Waffen)

  9. #9
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Ich habe mir Eure Mod gerade heruntergeladen, werde ich wahrscheinlich am Wochenende ausprobieren.

    Bisher habe ich noch ein paar Module von NEVAX in meiner Modliste.
    Wie sieht es hierbei mit der Kompatibilität aus? Könnt Ihr dazu schon etwas sagen?

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    Zitat Zitat von README FVE
    [...] Ab Stufe 35 enden sowieso neue Inhalte und Waffen.
    warum dies?
    ich level bis 45, alles andere nur bis 35.
    da ist man am end-level ja wieder der uberr0xx0r. oder sind die mobs so balanced, das man mit level 45 trotzdem noch ins schwitzen kommen kann?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •