Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tolles Spiel

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    9

    Standard Tolles Spiel

    Habe es mir gerade erst bei Amzon gekauft !

    Was mir gefällt ist die Art der "Teleportation". Insgesamt ein sehr flüssiges Spiel. Queste sind gut fortlaufend und auch sonst ist es ein tolles Spiel.

    Mir gefällt das auch mit dem "verkleiden". Es ist echt mal was anderes.

    Nicht zu überladen. Allerdings finde ich , das man für die verschiedenen Kluften einen Extra Rucksack hätte machen können. Einiges andere könnte man noch verbessern.

    Zum Beispiel sind die Bewohner wenig aktiv. Ich fände es schön, wenn man die Pferde zum Beispiel füttern könnte, mit Wasser versorgen. Bettlern etwas Geld geben könnte. Das Schmiede schmieden und Handwerker etwas werken würden. Ebenso andere Bewohner. Bauern, die Karren schieben, oder Ochsen die Pflüge/Karren ziehen. Naja nur so zur Anmerkung!

    Insgesamt ein Tolles Spiel!

    herzlichst

    Leande911

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    da ich irgendwie keine hilfeanfrage entdecken kommte habe ich den Thread mal in die Diskussion verschoben.

    in vielen Punkten stimme ich mit dir überein. man hätte ein paar bessere Tagesabläufe der NPCs einplanen können. Innsgesamt fand ich das Spiel auch sehr gut, auch wenns schon einige zeit her ist, wo ich es gespielt habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •