Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    9

    Standard Gegengift von Rudi

    Und andere Fragen!

    Hallo!

    1.Der Baron Musin bekommt von Rudi ein Gegengift und soll es an einem ruhigen Ort einnehmen. Wo ist dieser denn? Ich habe es schon an einigen Orten ausprobiert und es kommt immer nur die Meldung, das es keinerlei Wirkung zeigt. Weiß jemand wo dieser Ort zu finden ist?

    2.Des weiteren suche ich den Künstler der seine Kunstwerke weiderhaben will

    3. und denjenigen der mir den quest gibt mit den Statuen, oder ähnlich, die er sammelt. Es kann sein das es ein Schmied ist, der diesen Quest vergibt.

    4. Wo finde ich denjenigender mir den Quest gibt, mit den Pflanzen im Sumpf.

    Danke für etwaige Antworten.

    herzlichst

    Leander911

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    könntest du vieleicht die namen der quests mit angegeben? dann ists einfacher etwas zu finden...
    allerdings müsste ich da auch erst mal tief in mich gehen und suchen, da es nun schon gut 2 1/2 jahre her ist wo ich es durchgespielt habe

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    9

    Standard Gegengift und andere Fragen

    Ähhh... Einige kann ich noch nicht mal finden, wie soll ich da die Questnamen haben.

    Bei dem Gegengift handelt es sich um den Quest, wo der Held gestorben war, bevor er Musin wurde, also seinen Onkel in der Geisterwelt traf. Danach ist er vergiftet und stirbt in sechs Tagen, wenn er kein Gegengift erhält. Dann bekommt er ein Nanonitentrank, der dafür sorgt, das er mehr Zeit hat das Gegengift (Graf Rimons (der ihn bittet das Artfakt zu suchen) Attentäter Orlando, tötet den Helden mit Gift) zu besorgen. Es geht dann noch um das Buch von dem Bardach oder ähnlich. Dann ruft ihn Rudi S... und er bekommt ein Gegengift. Rudi sagt, das er doch ein ruhiges Plätzchen aufsuchen soll, damit das Gegengift wirkt. Das habe ich aber noch nicht gefunden.

    5. von oben weiterführend....

    wie komme ins Anwesen von Fort Nox.

    Danke für die Antwort.....Daaaaaankeeeee. Dachte schon das keiner mehr kommt!

    PS: Wenn es sein muß, "Geeeeeeeeeeeeeeh bittteee tiieeffff in Dich"!!!!

    herzlichst

    Leander911
    Geändert von Leander911 (20.02.2011 um 15:27 Uhr)

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    zum ruhigen plätzchen fällt mir momentan absolut nichts mehr ein

    Das Schloß von Nox kann man nur von hinten betreten. ein kleiner Pfad führt durch den Graben/Fluß hinter dem Anwesen.

    im inneren findest du dann auch den Schmied und den Künstler

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    9

    Standard Gegengift und andere Fragen

    Daanke schön!


    Bitte denke noch einmal nach. Es ist doch eine der Schlüsselszenen, die für das Spiel wichtig ist. Ich wll ja nicht das mein held irgendwann tot vom Pferd fällt. Ich hoffe Du erinnerst Dich an den Babarenschamanen in der fauligen Schlucht. Der hat ihn doch wiederbelebt.

    Das mit dem Gegengift war nach der Geisterwelt, wo er den Onkel und Reba und auch den Erdenmenschen traf, der für tot erklärt wurde, aber noch lebte. Dort traf er auch den Onkel, der ihm die Tipps gab, wie er die Fragen von Avato, dem Verwalter von Musins Anwesen traf. !.Kindermädchen, 2. Wieviele Brüder er hatte, 3. der Eichnam der Mutter wurde niemals gefunden u.s.w. Danach ging es dann darum, ein Heilmittel zu finden, damit das Gift aus dem Körper rauskommt, mit dem der Held getötet wurde. Denke noch ienmal nach. Vielelicht fällt es Dir ja doch wieder ein.

    Deine Antworten haben dennoch geholfen!

    Allerdings finde ich diesen Eingang nicht! Muß man den zu Fuß durchqueren oder auch mit Pferd. War schon halb in den Gebieten wo viel Wasser ist. War schon von der linken Seite auf dem WEG aber den Engang fand ich noch nicht!

    EDIT: Eingang gefunden. Er befindet sich südwestlich vom "AufgabenSymbol". Man muß einmal um die Burg, je nachdem von wo man kommt. Von vorne gesehen einmal links herum. Dann kommt ein kleiner Pfad, der direkt in die Burg führt!

    Danke für die Hilfe



    herzlichst

    Leander911
    Geändert von Leander911 (20.02.2011 um 22:42 Uhr)

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich komme da wirklich nicht mehr drauf... in meinen aufzeichnungen habe ich das auch nicht vermerkt... leider habe ich keine savegames mehr, da mir mein rechner vor 2 1/2 jahren abgeraucht war....

    wenn du mir vieleicht ein aktuelles von dir hochladen könntest, kann ich mir das morgen abend vieleicht mal anschauen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    9

    Standard Gegengift und andere Fragen

    Danke für Deine Mühe!

    Doch wie lädt man denn ein Savegame hier rauf? Und wie macht man das.

    Edit: Habe es eben unter Profile gefunden, das Game mit Namen "Turnier" mit winzip gepackt. Hoffe das ist richtig so. Wenn nicht, kannst das ja vielelicht mal richtig erklärren! Denke aber das es wohl richtig ist!

    Edit: Hat wohl doch nicht geklappt mit dem hochladen, zumindest finde ich den Ort nicht, wo das denn jetzt zu finden wäre!

    Edit: DAs einzige was mir dazu einfällt ist, Dir ein eE-Mail zu schicken, mit dem Save Game als ZIP Datei!

    herzlichst


    Hat auch noch bis morgen Zeit, also Sonntag. Wäre ja echt nett, wenn Du Dich dann doch noch erinnerst!

    herzlichst

    Leander911
    Geändert von Leander911 (23.02.2011 um 01:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •