Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 300
  1. #101
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Neues SepcOps-Material gesichtet.
    SpecOps Mission Gameplay
    SpecOps Survival Gameplay

    Jup, ich freue mich weiterhin auf das Spiel.

    Nachtrag: Meine Meinung hat sich gerade schlagartig geändert. Ich... will... das Spiel... jetzt sofort! Ich erzähle mal eine kleine Geschichte aus meiner CoD-Vergangenheit, die sich alle Jahre wieder zugetragen hat - bis auf dieses Jahr. Und deswegen freue ich mich umso mehr auf das Spiel.
    Nach CoD4 habe ich im Vorfeld zu jedem CoD zu Freunden gesagt, dass ich mir das nicht kaufen werde. Über das Jahr verteilt habe ich dann immer hin und her entschieden und war auch eigentlich immer der Meinung, dass ich es mir nicht kaufen werde. Und dann, und dann habe ich es jedes Jahr eben doch getan. Gerade noch rechtzeitig die Vorbestellung getätigt, damit ich auch ein Exemplar bekomme. Dieses Jahr fand dieses Schwanken gar nicht erst statt. Seit dem ersten Trailer wusste ich, dass ich dieses Spiel kaufen - und aller Wahrscheinlichkeit nach auch mögen - werde.
    Und jetzt, da wir nur noch vier Tage vom Launch entfernt sind, steigt meine Vorfreude doch wirklich enorm. Endlich wieder CoD.
    Geändert von SpeechBubble (04.11.2011 um 09:36 Uhr)

  2. #102
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    hier ist ein live-action trailer mit diversen hollywood stars.
    und ein nettes art video mit salz. o_O
    die ersten 10min aus der dt. ps Version.
    Geändert von andi9x17 (05.11.2011 um 14:57 Uhr)

  3. #103
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Meine Lieblingsyoutuber haben seit Kurzem schon MW3, dürfen aber natürlich noch kein Footage hochladen. Deswegen gibt es hier zwei Meinungen mit Black Ops-Videos.

    TmarTn
    Woody's Gamertag

    Und TmarT hat etwas sehr, sehr Interessantes erzählt, das ich noch gar nicht wusste: Call of Duty Elite ist kein Bezahlservice. Zumindest nicht nur. Die ganzen Statistiken und Funktionen stehen jedem Spieler zur Verfügung. Die Bezahlung ist (scheinbar) ausschließlich für die Sparaktion der DLCs zuständig, in deren Rahmen man eben zehn Euro spart.
    Und das, liebe Leute, ist eine der besten Neuigkeiten der letzten Wochen. Das begeistert mich total und ich hoffe, dass wir auch hier in Deutschland die Möglichkeit haben werden, über Elite an Turnieren teilzunehmen. Denn dann wird Modern Warfare 3 vermutlich das erste Spiel nach CoD4, in dem ich wirklich auf professionellem Level spielen möchte. Klasse Neuigkeit, die mich gerade echt vom Hocker haut.

  4. #104
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Bitte verzeiht den Doppelpost, aber das ist eine extrem wichtige Sache.

    Hartes Vorgehen gegen Dashboarder! Hier das (englische) Video. Für die, die sich das nicht angucken wollen, fasse ich hier zusammen:
    Wer in Modern Warfare 3 (online) "dashboarded" (also das Spiel über die PS-Taste oder "XBox-Taste" verlässt), verliert seinen gesamten Fortschritt. Wer es ein zweites Mal tut, wird vom Online-Multiplayer ausgeschlossen. Diese zweite Strafe kann aber umgangen werden, wenn man sich von einem Freund in eine Gruppe einladen lässt und eine Partie in dieser Gruppe spielt. Danach geht's wieder.

    Ich kann ja reinen Gewissens behaupten, dass ich kein Dashboarder bin. Habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nie tun. Aber ich habe eine ganz schlimme Befürchtung. Die PS3 hat definitiv Probleme damit, Online-Splitscreen-Spiele über längere Zeit flüssig laufen zu lassen. Irgendwann kommt es (meistens) unweigerlich zum Freeze, der es fordert, die Konsole neu zu starten. Wenn das ebenfalls als Dashboarding zählt, sehe ich schwarz. Und ganz ehrlich? Ich bin absolut für Strafen gegen die Leute, die es tun. Aber das erscheint mir doch sehr übertrieben und steht in absolut keinem Maßstab zum "Verbrechen".
    Vielleicht, und das hoffe ich, handelt es sich dabei auch "nur" um einen Bug, der noch behoben wird. Wenn es aber so gewollt ist... huiuiui, dann machen sie der Kontroverse um Origin Konkurrenz. Denn im Grunde wird man nach dem zweiten Mal (theoretisch) von einem, wenn nicht sogar dem wesentlichen Teil eines 60-70-Dollar/Euro-Spiels beraubt.

    Komplett unvertretbar in meinen Augen. Und so sehr mich die Sache mit Elite eben noch gefreut hat... das hier ist einfach nur schlimm.

    Gleichzeitig verfolge ich aber auch gerade die Comments. Es könnte natürlich sein, dass das ein Vorgehen gegen diejenigen ist, die das Spiel schon vor Release spielen. Das wäre zwar auch nicht nett, aber zumindest vertretbar. Ich bin mal gespannt, wie es kommt.
    Geändert von SpeechBubble (05.11.2011 um 20:09 Uhr)

  5. #105
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    wo ist der unterschied ob man das spiel normal verlässt oder übers dashboard?

  6. #106
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Wenn du das Spiel normal verlässt, zählt das Match als Niederlage und deine KDR wird übernommen. Mit dem Dashboarding kann/konnte das umgangen werden, weil die Fortschritte, die du während des Matches gemacht hast, nicht registriert und dementsprechend nicht gespeichert wurden.

  7. #107
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Dann gilt es generell also auch als Dashboarding, wenn man die Konsole einfach abschaltet? Dass man für das Umgehen von Malusen eine Strafe kassiert ist allerdings richtig so. Nur generell fände ich es behämmert, wenn man auch bestraft würde, wenn man einfach grad keine Zeit mehr hat weiter zu zocken.

  8. #108
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Nur generell fände ich es behämmert, wenn man auch bestraft würde, wenn man einfach grad keine Zeit mehr hat weiter zu zocken.
    Richtig. Denn das und technische Probleme sind Dinge, die man als Spieler nicht beeinflussen kann. Und zumindest im Multiplayer von Uncharted 2 war es so, dass man auch nach einem Konsolenabsturz bestraft wurde. In dem Fall in Form von einer saftigen Ingame-Geldstrafe. Und deswegen bin ich auch so aufgebracht und besorgt. Denn ein Absturz käme ja dem direkten Ausschalten der Konsole gleich. Und wenn das ebenfalls als Dashboarding zählt, wie es bei Uncharted 2 war, wäre das wirklich zum... Na ja, ihr wisst schon.

  9. #109
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Na da hat sich Activision ja wieder was tolles ausgedacht. Ok bis gerade kannte ich "Dashboarding" nicht wirklich, aber bei Black Ops kam es häufig vor, dass ich die Konsole ausschalten musste, weil sich das Spiel beim Laden einer MP Map aufgehängt hat, wofür echt keiner was kann. Würde sowas dann auch als "Dashboarding" zählen?

    Damit man MW3 vor Dienstag nicht Online spielt(PS3), hat Activison sich auch wieder ne Kleinigkeit überlegt. Ich wollte vorhin voller Freude den MP zocken und bekam dann die Fehlermeldung, als die Map gerade laden wollte "language mismatch on download content".
    Hab daraufhin mal im Netz n bissichen geforscht und in einem Cod Forum gelesen, dass so Besitzer der DE oder AT Version davon abgehalten werden, vor dem 8.11 Online zu zocken. Allerdings gillt das nicht für andere Versionen wie z.B. die UK, damit kann weiterhin gespielt werden. Naja jetzt zock ich gerade die Kampagne, ich hoffe das am Dienstag nochmal alle Accounts zurückgesetzt werden, damit das nicht so Unfair ist
    Geändert von damaja87 (05.11.2011 um 22:47 Uhr)

  10. #110
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Call of Duty Elite ist kein Bezahlservice. Zumindest nicht nur.
    Also mir war das schon länger bekannt. Zumindest kann ich mich erinnern, dass ich das mal irgendwo gelesen habe.

    @ Dashboarding

    Einerseits ist es gut, wenn den "Statistik-Fanatikern" Einhalt geboten wird, andererseits kann das auch ganz schön nach hinten losgehen, wenn man die bereits genannten Punkte wie Freeze o.ä. bedenkt. Bei Black Ops kam es bei mir z.B. öfters vor, dass die Host-Migration eine Endlosschleife war und man eben nur durch "Dashboarding" weitermachen konnte.

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •