Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 300
  1. #41
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Irgendwie sehe ich das gleichzeitig genauso und komplett anders. Am Anfang ein wenig Ruhe zu haben, ist zwar ganz schön und irgendwie auch spannend. Aber in Modern Warfare 2 waren mir persönlich zu viele Karten zu groß. Call of Duty 4 hatte so tolle Maps. Vor allem was die Größe angeht. Keine Karte, auf der mal Langeweile aufkam. Außer vielleicht bei Block (war das diese Tschernobyl-Sniper-Map?). Aber trotzdem ist das eine tolle Quote.
    von allen neueren CoDs (teil 1-3 hab ich nicht gespielt) finde ich die maps von MW2 aber wirklich am besten. aber gut ist halt geschmackssache, wenn das match mal richtig begonnen hatte, gabs ja meistens wirklich action en masse.
    übrigens ist block eine der schlimmsten maps die ich kenne. hauptsächlich weil ich snipen hasse und sniper für mich sowieso luschen sind

    Ist bestätigt. Wurde sogar schon in irgendeinem Video gezeigt. Und da kann ich dir wieder Recht geben. Gerade bei Search & Destroy war das ein extrem guter Bonus. Ich war da eigentlich immer mit der M4, Herzschlagsensor und Schalldämpfer (dementsprechend mit Bling als Perk) unterwegs. Sehr effektiv und sehr gut für das Team.
    hm naja, ich weiß jetzt nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll. einerseits war das teil schon cool aber andererseits hats mich auch tierisch aufgeregt, vor allem wenn man echt gut damit umgehn kann ist der sensor (ausser man hat ninja drin) unschlagbar.

    ich habs da eigentlich genauso gemacht wie du nur hab ich anstatt der M4 die SCAR benutzt

  2. #42
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    einerseits war das teil schon cool aber andererseits hats mich auch tierisch aufgeregt, vor allem wenn man echt gut damit umgehn kann ist der sensor (ausser man hat ninja drin) unschlagbar.
    Und genau das ist der Punkt. So lange es für etwas einen Konter gibt, darf es gerne den Weg ins Spiel finden. Problematisch wird es nur dann, wenn das nicht so ist. Wie zum Beispiel bei dem Perk Kommando. Aber der wurde ja, wie vieles Anderes auch, entfernt.

    Zitat Zitat von Evil King
    ich habs da eigentlich genauso gemacht wie du nur hab ich anstatt der M4 die SCAR benutzt
    Mein Problem mit der SCAR war in dem Fall das kleine Magazin von 20 Schuss. Ohne Sleight of Hand (Fingerfertigkeit) fand ich das irgendwie... unpassend.

    Sehr gut war auch: FAMAS mit Red Dot und Silener. Das war immer meine Derail-Klasse. Erschien mir schlichtweg perfekt für die Karte geeignet. Trotzdem wünsche ich mir für die Zukunft wieder tendenziell etwas kleinere Maps.

  3. #43
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Wie zum Beispiel bei dem Perk Kommando. Aber der wurde ja, wie vieles Anderes auch, entfernt.
    zum glück, obwohl das mit dem "kein fallschaden" auf pro schon gantz cool war, a propos pro, ich hoffe, dass die perks in MW3 wieder leichter auf pro zu bekommen sind, bei BO hab ich kaum eines auf pro.

    Mein Problem mit der SCAR war in dem Fall das kleine Magazin von 20 Schuss. Ohne Sleight of Hand (Fingerfertigkeit) fand ich das irgendwie... unpassend.
    dafür töten bei der scar auch meist maximal 3 schuss (mit stopping power).

    Sehr gut war auch: FAMAS mit Red Dot und Silener. Das war immer meine Derail-Klasse. Erschien mir schlichtweg perfekt für die Karte geeignet. Trotzdem wünsche ich mir für die Zukunft wieder tendenziell etwas kleinere Maps.
    nun gut, im gegensatz zur Famas, habe ich damals die M16 bevorzugt, aber im prinzip sind sie eh fast gleich.
    und die maps waren gut so wie sie in MW2 waren

  4. #44
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    zum glück, obwohl das mit dem "kein fallschaden" auf pro schon gantz cool war, a propos pro, ich hoffe, dass die perks in MW3 wieder leichter auf pro zu bekommen sind, bei BO hab ich kaum eines auf pro.
    Da bin ich auch sehr gespannt. Bei Black Ops habe ich eben von Anfang an nur auf die Perks gesetzt, die ich ganz sicher weiter benutzen würde. Hatte dann am Ende auch - bis auf ganz wenige Ausnahmen - alle auf Pro. Im Grunde mochte ich das Drei-Aufgabe-System ja durchaus. Aber in Modern Warfare 2 war es doch irgendwie gemütlicher. Vor allem aber hoffe ich, dass sie das Currency-System wieder entfernt haben. Perks und Waffen sollen an ihre Level gebunden sein und nicht an Geld.

    Zitat Zitat von Evil King
    dafür töten bei der scar auch meist maximal 3 schuss (mit stopping power).
    Aber wie oft treffen schon drei von drei Schüssen ein sich bewegendes Ziel? Meiner Erfahrung braucht es durchschnittlich ein halbes Magazin der SCAR für einen Gegner. Das macht im besten Fall zwei Gegner pro Magazin unter realistischen Bedingungen. Meiner Meinung nach ist schnelles Nachladen da Pflicht.

    Zitat Zitat von Evil King
    nun gut, im gegensatz zur Famas, habe ich damals die M16 bevorzugt, aber im prinzip sind sie eh fast gleich.
    Stimmt. Ich fand einfach, dass die FAMAS besser aussieht. Außerdem war sie von Anfang an verfügbar. Die M16 noch mal hochspielen wollte ich also auch wieder nicht.

  5. #45
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    or allem aber hoffe ich, dass sie das Currency-System wieder entfernt haben. Perks und Waffen sollen an ihre Level gebunden sein und nicht an Geld.
    mir hat das eigentlich nicht viel ausgemacht, ausser ganz am anfang hatte ich eigentlich immer genug geld für die dinge die ich wollte.

    Aber wie oft treffen schon drei von drei Schüssen ein sich bewegendes Ziel? Meiner Erfahrung braucht es durchschnittlich ein halbes Magazin der SCAR für einen Gegner. Das macht im besten Fall zwei Gegner pro Magazin unter realistischen Bedingungen. Meiner Meinung nach ist schnelles Nachladen da Pflicht.
    okay, bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber ein halbes magazin pro gegner ist etwas übertrieben, höchstens vielleicht in extremen stresssituationen, ansonsten kann man mit einem magazin der scar 3-4 leute mindestens töten.

    Stimmt. Ich fand einfach, dass die FAMAS besser aussieht. Außerdem war sie von Anfang an verfügbar. Die M16 noch mal hochspielen wollte ich also auch wieder nicht.
    ist halt geschmackssache, mir gefällt, dafür dass bullpup-design der famas nicht so.

    noch eine frage: was hast du denn von der Tar21 gehalten? hab mit ihr gerne mit schalldämpfer gesoielt, aber seltsamerweise war es bei mir so, dass soblad ich ein rotpunkt visier draufgesetz habe, sie stärker verzog als normal. hab deshalb immer ohne extra visier mit ihr gespielt.

  6. #46
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    mir hat das eigentlich nicht viel ausgemacht, ausser ganz am anfang hatte ich eigentlich immer genug geld für die dinge die ich wollte.
    Daran liegt's auch nicht. Mir missfällt nur die Idee, zu jedem Zeitpunkt an das heranzukommen, das man eben gerade haben will, so lange man genug Geld hat. Ich persönlich möchte gerne auf das hinarbeiten, was ich haben möchte und es mir verdienen.

    Zitat Zitat von Evil King
    ansonsten kann man mit einem magazin der scar 3-4 leute mindestens töten.
    Das wären zwölf bis siebzehn Kugeln. Von 20, die im Magazin enthalten sind. Da wären wir wieder bei "Jeder Schuss muss sitzen". Und das ist aufgrund einer fehlerhaften Hitbox, Lags und dem Rückstoß nicht möglich. Ich würde sagen, dass drei mit Glück hinkommt. Aber nicht mehr.

    Zitat Zitat von Evil King
    noch eine frage: was hast du denn von der Tar21 gehalten?
    Fand ich gut. Das war immer meine Free for All-Waffe. Ebenfalls mit Schalldämpfer. Alles andere konnte man daran ja wirklich vergessen. Schalldämpfer oder Extended Mags. Obwohl letzteres auch nicht notwendig ist. Ein Visier hielt ich ebenfalls für überflüssig. Ich bin mit den Iron Sights immer gut klar gekommen.

    Es gab, die FAL mal ausgenommen, sowieso keine Waffe in Modern Warfare 2, die wirklich unbedingt ein Visier brauchte. Finde ich jedenfalls.



    Übrigens hat GameTrailer wieder ein paar neue Videos am Start. Drei Stage Demos zu den Modi Kill Confirmed, Domination und Search & Destroy. Außerdem noch ein Interview mit Eric Hirshberg, das allerdings nichts Neues verrät.

  7. #47
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Daran liegt's auch nicht. Mir missfällt nur die Idee, zu jedem Zeitpunkt an das heranzukommen, das man eben gerade haben will, so lange man genug Geld hat. Ich persönlich möchte gerne auf das hinarbeiten, was ich haben möchte und es mir verdienen.
    naja das geld muss man sich ja auch durch kills und aufgaben etc. verdienen. ich finde einfach bei derm enge die man bei BO oft bekommt, ist es egal ob mit oder ohne geld. zugriff hat man sowieso immer auf alles.

    Das wären zwölf bis siebzehn Kugeln. Von 20, die im Magazin enthalten sind. Da wären wir wieder bei "Jeder Schuss muss sitzen". Und das ist aufgrund einer fehlerhaften Hitbox, Lags und dem Rückstoß nicht möglich. Ich würde sagen, dass drei mit Glück hinkommt. Aber nicht mehr.
    kommt auch darauf an ob und wie stark das ziel sich bewegt, aber ok einigen wir uns darauf

    Es gab, die FAL mal ausgenommen, sowieso keine Waffe in Modern Warfare 2, die wirklich unbedingt ein Visier brauchte. Finde ich jedenfalls.
    so auswendig weiß ich das gar nicht mehr und nach schauen kann ich auch nicht, da ich MW2 vor einiger zeit verkauft habe.
    aber abgesehen davon wundert mich, dass du die FAL benutzt hast. ausser in hardcore ist die kaum zu gebrauchen finde ich.

  8. #48
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    so auswendig weiß ich das gar nicht mehr und nach schauen kann ich auch nicht, da ich MW2 vor einiger zeit verkauft habe.
    Ich auch. Ohne den Verkauf würde ich dieses Jahr gar nicht mehr an MW3 herankommen.

    Zitat Zitat von Evil King
    aber abgesehen davon wundert mich, dass du die FAL benutzt hast. ausser in hardcore ist die kaum zu gebrauchen finde ich.
    Naja, wie gesagt: Ich probiere immer gerne alles aus und wechsle oft alles. Variety is the spice of life. Außerdem stelle ich mich auch gerne mal vor Herausforderungen. Nur die MP5K konnte und kann ich einfach nicht zähmen. Umso glücklicher bin ich, dass die originale MP5 aus CoD 4 wieder im Spiel ist. Die ist wirklich ein Biest, ohne aber overpowered zu sein. Finde ich jedenfalls.

    Im Grunde ist aber keine Waffe in MW2 zu gebrauchen, die nicht die UMP oder ein Sturmgewehr ist. Das war ja auch eines der Hauptprobleme, die die Community mit dem Spiel hatte.

  9. #49
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    aja, wie gesagt: Ich probiere immer gerne alles aus und wechsle oft alles. Variety is the spice of life. Außerdem stelle ich mich auch gerne mal vor Herausforderungen. Nur die MP5K konnte und kann ich einfach nicht zähmen. Umso glücklicher bin ich, dass die originale MP5 aus CoD 4 wieder im Spiel ist. Die ist wirklich ein Biest, ohne aber overpowered zu sein. Finde ich jedenfalls.
    die MP5k fand ich eig relativ gut, natürlich muss man sie wie alle MPs auf kurze distanz verwenden, dann ist sie nicht schlecht. aber auf jeden fall freue ich mich auch auf die alte MP5 wieder, die hat in CoD4 auch zu meinen Lieblingen gehört.

    Im Grunde ist aber keine Waffe in MW2 zu gebrauchen, die nicht die UMP oder ein Sturmgewehr ist. Das war ja auch eines der Hauptprobleme, die die Community mit dem Spiel hatte.
    ein paar MPs haben mir auch noch gefallen, aber im grunde stimmts was du sagst, allerdings habe ich dasselbe problem in BO auch.

  10. #50
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    ein paar MPs haben mir auch noch gefallen, aber im grunde stimmts was du sagst, allerdings habe ich dasselbe problem in BO auch.
    War bei mir ähnlich. Allerdings niemals in dem Ausmaß von MW2. Das Waffen-Balancing erschien mir in Black Ops sogar fast wieder auf CoD 4-Niveau zu sein. Dennoch waren die besten Allround-Waffen die Sturmgewehre. Ist ja eigentlich auch realistisch. Mindert aber trotzdem den Spielspaß ein wenig.


    Übrigens musste ich gerade lesen, dass die Karten von MW3 nun nicht nur Vertikalität bieten, sondern sogar noch viel mehr als zuvor. Das halte ich für den total falschen Schritt. Zwei Etagen reichen doch völlig. Warum kann man sich da nicht einfach an CoD 4 erinnern? Die Community liebt die Karten bis heute. Ich versteh's nicht.

    ---

    Drei neue, sehr informative Videos zu Modern Warfare 3:

    16 Maps im Hauptspiel enthalten. DLC bringt weitere.
    Mindestens zwei neue Spielmodi.
    Waffen und Spekulationen über das Waffen-"Leveling"
    Geändert von SpeechBubble (10.09.2011 um 21:47 Uhr)

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •