Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 300
  1. #121
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich vermute mal, das wird schwer zu erklären. Aber ich versuch's.
    Auf vielen Maps gibt es gewisse Punkte und Positionen, an denen man Head-Glitchen kann. Ob das gewollt ist oder nicht, darf man in Frage stellen.
    Es ist so: Die Schüsse in Call of Duty kommen nicht aus der Waffe, sondern aus dem eigenen Kopf. So dämlich das auch klingen mag. Wenn man also seine eigene Waffe aus der Ego-Perspektive sieht, könnte man sagen, dass das die eigene Nase ist (oder so). So ist es möglich, eine Deckung zu finden, aus der (im besten Fall) ausschließlich ein Teil des eigenen Kopfs herausragt. Die Waffe ist dann ja theoretisch durch die Deckung behindert. Da die Schüsse effektiv aber eben aus dem Kopf kommen, kann man selbst trotzdem drüber schießen, obwohl die Waffe es unter realistischen Bedingungen eben nicht könnte.
    glaube ich habs schon verstanden auch wenn sichs echt...seltsam anhört. das ist mal ein echt fetter spielfitzer.

    Ich habe keine Zweifel daran, dass das wieder geht. Das funktionierte ja auch in CoD4 sehr gut. Man musste nur die richtigen Laufrouten finden, über die man das gegnerische Team am besten flankieren kann. Da spielt die Größe der Map eigentlich keine große Rolle. Gut, Nuketown, oder auch Shipment damals, sind Extrembeispiele, die das widerlegen. Aber sonst gab es da, finde ich zumindest, nie Probleme.
    je größer die maps, desto mehr platz hat man aber, auch sonst gilt bei mir einfach je größer desto besser

    woher weißt du eigentlich schon wie die maps aussehehn? gibts da videos auf youtube?
    ich will mir einfach nicht eingestehen, dass die maps kleiner werden

  2. #122
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Der vierstündige Live Stream von IGN. Den hab ich einige Posts vorher hier gepostet. Ich habe mir mittlerweile die ersten 1,5 Stunden angesehen. Vermutlich, wenn es nichts im Fernsehen gibt, schau ich mir nachher auch noch den Rest ab. Danach ins Bett, dann aufwachen und dann endlich Modern Warfare 3. Yeah!

    Hier mal der Direktlink zum ersten HD-Part des Streams. Lohnt sich. Wenn du dir Singleplayer-Spoiler sparen willst, so wie ich, dann spulst du bis Minute 16 (in etwa) vor.

    Übrigens wirkt es auf mich echt beruhigend, mit jemandem über das Spiel zu schreiben. Das verhindert das andauernde Gucken auf die Uhr, um zu sehen, wann ich endlich schlafen kann.

  3. #123
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    danke, aber ich verzichte
    ich will lieber alles (oder wenigstens das meiste) selbst über das spiel rausfinden. ich vorher also nicht wirklich wissen wie die maps aussehen, ausser vielleicht von der größe
    ist ne alte spoiler angewohnheit und morgen kommts ja sowieso, solange halte ich auf jeden fall noch durch.

    mir gefällts auch mit jemande über das spiel zu reden, nachdem fast alle zu Battlefield übergelaufen sind (grr, verräter )
    ein kumpel von mir holt sichs vielleicht auch noch, allerdings ist er zur zeit von den snipern in MW2 so genervt, dass ich ihn erst noch endgültig überzeugen muss.

  4. #124
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Bei mir ist es halt so, dass ich CoD, wenn nicht gerade im Splitscreen, auf einer recht professionellen Ebene spiele. Da sauge ich jedes Fitzelchen Information auf wie ein Schwamm.

    Zitat Zitat von Evil King
    ein kumpel von mir holt sichs vielleicht auch noch, allerdings ist er zur zeit von den snipern in MW2 so genervt, dass ich ihn erst noch endgültig überzeugen muss.
    Da hast du dir aber was vorgenommen. Denn nach dem, was ich bisher so gesehen habe, ist das Sniping wieder wesentlich zugänglicher als in Black Ops. Aber um ehrlich zu sein: In Battlefield finde ich es schlimmer. Da waren Cross-Map-Kills ja an der Tagesordnung. Und in CoD sind Quick Scoper natürlich leichte Beute. Es sei denn, es sind wirklich Leute, die das drauf haben. Aber damit muss man Leben.

  5. #125
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Bei mir ist es halt so, dass ich CoD, wenn nicht gerade im Splitscreen, auf einer recht professionellen Ebene spiele. Da sauge ich jedes Fitzelchen Information auf wie ein Schwamm.
    ouh zukünftiger profispieler, nicht schlecht. tja da werd ich mit meinem können halt nicht mithalten können, vor allem weil ich immer wieder pausen einlege und dann erst wieder zeit brauche um reinzukommen.

    Da hast du dir aber was vorgenommen. Denn nach dem, was ich bisher so gesehen habe, ist das Sniping wieder wesentlich zugänglicher als in Black Ops. Aber um ehrlich zu sein: In Battlefield finde ich es schlimmer. Da waren Cross-Map-Kills ja an der Tagesordnung. Und in CoD sind Quick Scoper natürlich leichte Beute. Es sei denn, es sind wirklich Leute, die das drauf haben. Aber damit muss man Leben.
    so lange nicht jedes 13-jährige kiddie mit ner sniper rumrennt und denkt er wäre der coolste kann ich damit leben.
    aber mal ehrlich sniper sind die größten luschen überhaupt. entweder nehmen sie den vom spiel gegebenen aimbot zu hilfe um einen quickscope zu schaffen (wie ich dieses wort hasse) oder sie liegen ruhig auf erhöhter postion und halten sich aus der action raus. einfach nur schwach.

  6. #126
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    vor allem weil ich immer wieder pausen einlege und dann erst wieder zeit brauche um reinzukommen.
    Das geht mir seit World at War genauso. Liegt aber daran, dass mich nach CoD4 kein Teil mehr so lange bei Laune halten konnte. Bei Modern Warfare 2 war es wirklich am heftigsten. Da lag zwischen meinen beiden Phasen fast ein Jahr. Da hat's gedauert, bis ich wieder drin war.

    Zitat Zitat von Evil King
    oder sie liegen ruhig auf erhöhter postion und halten sich aus der action raus. einfach nur schwach.
    Deswegen kann ich es nicht ab, wenn ich einen Sniper im Team habe. Ich bin ja ein totaler Domination-Freak, auch wenn ich mich selbst nicht immer auf B-Dom stürze. Aber die Sniper tun ja wirklich nichts für das Team. Im Grunde hat man dadurch einen Spieler weniger.

  7. #127
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Das geht mir seit World at War genauso. Liegt aber daran, dass mich nach CoD4 kein Teil mehr so lange bei Laune halten konnte. Bei Modern Warfare 2 war es wirklich am heftigsten. Da lag zwischen meinen beiden Phasen fast ein Jahr. Da hat's gedauert, bis ich wieder drin war.
    ouh ja das kann ich mir denken. bei mir ist es sp, dass ich immer wenn ein neues spiel kommt, ich erstmal das neue lange spiele (demnächst Skyrim ftw!) und irgendwann wieder CoD rauskrame. aktuell bin ich sogar noch etwas mit Gears of War 3 beschäftigt.

    Deswegen kann ich es nicht ab, wenn ich einen Sniper im Team habe. Ich bin ja ein totaler Domination-Freak, auch wenn ich mich selbst nicht immer auf B-Dom stürze. Aber die Sniper tun ja wirklich nichts für das Team. Im Grunde hat man dadurch einen Spieler weniger.
    ja kenn ich. ich wäre mal für ne spielliste "no snipers" mit unterschiedlichen spielmodi. sicherlich kann man das in privaten spielen ausmachen, aber wann kriegt man privat schonmal so viele spieler zusammen?

  8. #128
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    aber wann kriegt man privat schonmal so viele spieler zusammen?
    Stimmt schon. Aber auch dafür gibt es Lichtblicke. Denn Robert Bowling hat mittlerweile bestätigt, dass Spielmodi, die für private Matches erstellt wurden, in die offiziellen Spiellisten aufgenommen werden, wenn sie beliebt genug sind. Das funktioniert dann eben über CoD Elite.
    Sehr cool finde ich ja auch, dass man privat Gun Game, One in a Chamber und so spielen kann. Für meine Dreierrunden im Splitscreen wird das ein Segen sein. Darauf freue ich mich wirklich schon.

  9. #129
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ehr cool finde ich ja auch, dass man privat Gun Game, One in a Chamber und so spielen kann. Für meine Dreierrunden im Splitscreen wird das ein Segen sein. Darauf freue ich mich wirklich schon.
    hört sich cool an. sind die online auch wieder mit dabei? denn CoD-points mit denen man wetten kann gibts ja nicht mehr.

  10. #130
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    So weit ich weiß, gibt es die als offizielle Spielmodi nicht mehr. Finde ich auch sehr schade. Da habe ich nämlich immer so richtig abgeräumt. Gerade Gun Game (wo man nach jedem Kill eine neue Waffe bekommen hat) hat mir gefallen. Vor allem, weil ich mit dem Ballistic Knife nie umgehen konnte und es deswegen am Ende immer noch knapp wurde.

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •