Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 300
  1. #51
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    GameTrailers hat den neuen "Redemption" Story Trailer veröffentlicht. Ich muss und kann mit großem Vergnügen sagen: Es scheint genau das zu sein, was ich von einer CoD-Kampagne erwarte: Massig Explosionen, WTF-Momente und böse Buben, die es auszuschalten gilt. Besonders cool: Captain Price ist definitiv zurück und, wenn ich alles richtig interpretiere, sieht man ihn in diesem Trailer aus der Perspektive von Soap. Finde ich gut und erfreulich.

    Und am Ende stelle ich dank der BF3-Beta fest: BF3 wird ein verdammt gutes Spiel. Ich bevorzuge aber weiterhin die Schnelligkeit von Modern Warfare und bin sowasvon bereit für den 8.11.

  2. #52
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    17

    Standard


    Na klingt doch alles super. Wenn sich das Spiel dann auch noch so anfühlt wie es sich annhört, ist doch alles in Ordnung! Aber wehe wenn nicht!

  3. #53
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    ich werde mir für pc die uk version holen! und ihr?

  4. #54
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich schwanke immer noch zwischen BF3 und MW3, mal schauen, was die testberichte sagen

  5. #55
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich denke, ich werde mir auch die UK Version holen. Ist letztlich einfach authentischer als die deutsche..
    Geändert von Brotkrümel (02.05.2012 um 14:34 Uhr)

  6. #56
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    ich werde mir für pc die uk version holen! und ihr?
    Bei mir bleibt alles wie immer. Ganz normale DE Version für die PlayStation 3. Man vermisst nichts, was man nie hatte.

    Modern Warfare 3 ist diese Woche übrigens die Titelstory bei GTTV. Ich schau mir das ja sowieso schon seit ewigen Monaten jede Woche an. Aber dieses Mal freue ich mich ganz besonders darauf.

  7. #57
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Die heutige GTTV-Ausgabe ist durch und meine Vorfreude auf MW3 hat sich nur noch weiter gesteigert. Denn jetzt ist vieles, worüber ich mir Sorgen gemacht habe, endlich offiziell:
    Die Kampagne setzt genau da an, wo MW2 endet. Soap und Price kehren zurück und die Jagd nach Makarov geht in die nächste, hoffentlich auch letzte, Runde. Außerdem denkt man jetzt darüber nach, mit künftigen DLCs auch den Singleplayer anzusprechen. So betrachtet man beispielsweise die Möglichkeit, Prequel-Missionen nachzureichen.
    Doch das wichtigste () ist: Die MP5 ist wieder die MP5, die wir alle in CoD4 kennen und lieben gelernt haben. Zumindest, wenn es um die Optik geht. Besorgt bin ich deswegen trotzdem, weil ich schon aus mehreren Quellen gehört habe, dass sie im Multiplayer komplett chancenlos gegen die UMP .45 sei. Wenn die UMP wieder so gut wird wie in Modern Warfare 2... dann wäre das echt schade. Man darf also gespannt sein.

  8. #58
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    hast du auch gehört ob die SCAR ein comeback feiert?

  9. #59
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Jein. In Modern Warfare 2 gab es ja die SCAR-H. Modern Warfare 3 bietet dagegen die SCAR-L. Ob das jetzt eine andere Variante, ein Nachfolger oder ein Prototyp ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aus den bekannten Multiplayer-Videos weiß ich aber, dass sie gewichtstechnisch schwerer aussieht, die Iron Sights aber weitgehend übernommen wurden. Wenn sie jetzt noch ein 30er-Magazin bekommt, darf man wohl von einem sehr guten Sturmgewehr ausgehen.

  10. #60
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    die SCAR-L kam in Battlefield: Bad Comapny 2 vor, allerdings war sie da unter den Maschinenpistolen eingeordnet. ich hoffe nicht, dass sie in MW3 eine MP ist

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •