Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 300
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Der Modern Warfare 3 Debut Trailer ist nun im Netz!
    Hier gibt es den Trailer entweder in SD oder in HD zu bewundern!

    Wie findet ihr den Trailer? Mich lässt der Trailer irgendwie kalt! Ok, gut gemacht ist er ja aber das gewisse etwas fehlt. Naja, zumindest freue ich mich auf die Musik-Videos zu MW3. Denn bissher waren die immer ziemlich gut gemacht! Klick

  2. #12
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Wo ist denn bitte der Unterschied zu MW und MW2? Abgesehen von den Schauplätzen?
    Ist meiner Meinung nach das übliche.
    Verstehe auch nicht, was an der IW-Engine so großartig verändert wurde, wie sie es behaupten.

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ach weißt Du, das ist mir eigentlich völlig egal. Ich möchte einfach nur mit virtuellen Waffen irgendwoher laufen und so tun als ób ich die Welt retten würde, so wie es die Amerikaner mit jedem Atemzug machen.......


  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Frisch von der E3 gibt es nun ein 13 Minuten Gameplay Video vom neuen CoD!

  5. #15
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    haut ihr mich wenn ich der Meinung bin, es sieht aus wie B0 und MW2? o.o

    edit.

    http://www.gametrailers.com/video/e3...call-of/714784
    @ 4:10, Erschütterung in MW3

    http://www.gametrailers.com/video/th...field-3/712935
    @2:15 diesmal ne richtige Erschütterung in BF3

    beim Vergleich der beiden Spiele, wobei die Missionen sich doch ein wenig ähneln, versteh ich net wie sich Cod so gut verkaufen kann.
    Bei der Cod-Mission sieht man gleich am Anfang das Niederschießen der Gegner, erinnert mich an,... mensch wie hieß dit gleich.,... (http://www.youtube.com/watch?v=idqch...eature=related)
    Die Ki-Freunde steht daneben oder hinter einem oooder sie stirb in gescripteten Sequenzen. Es kann schonmal kein "Einheitsgeühl" rüberkommen, Rambo eben.
    Abgesehen davon sind die Animationen der Mitstreiter recht lahm und nicht dynamisch, genauso das schießen, eben wie in Cod4/2-zeiten.

    Ich bin kein BF3-Fanboy bzw war früher COD fan aber ich meine.... im BF3-Video werden die Gegner net wie Moorhühner abgeschossen, die animationen wirken flüssiger, auch wenn es keine riesen unterschiede sind. Die Lichteffekte sehen besser aus, der Sound ist unvergleichbar, bei COD hört man die 13 Minuten lang das Softair-ähnliche geklicker der (ich schätze mal) M4. o.o

    Wichtiger als Technik: die BF Mission hat einen Auftakt, baut durch keinen Kontakt Spannung auf, dann kommen Feuergefechte, spezielle Missionen (Sniper ausschalten), schleich-passagen und wieder heftige Feuergefechte wo effektvoll alles explodiert.

    Mal ehrlich, wiso macht Activision mit dieser Serie noch geld? Natürlich zählt nicht nur Technik und Singleplayer, vor allem bei MP-Shootern nicht, aber mir kann auch keiner erzählen, dass er die Cod-Story im Sinne von HURRAY-die-USA-retten-(wiedereinmal)-die-welt wirklich interessant findet. BC2 war net besser aber ein + für Cod ist es genausowenig. Und genausowenig kann mir jmd erklären, dass sich der Call of Duty (um mal keine Abkürzung zu benutzen) Multiplayer in den letzten Jahren, sagen wir seit Cod4, weiterentwickelt hat.
    Was ist in 4 Spielen passiert?
    - Rängesystem wird mit Prestigemodus gestreckt
    - mehr Killstreaks
    - noch dümmere Death-Streaks für die Noobs (lol)
    - neue Waffen, für jeden Teil
    - zwei Schrotflinten, für jede Hand eine, um das Balancing unausgleichbar zu machen.
    - noch mehr lustige waffen, inzwischen wird mit Äxten geschmissen, sieht cool aus.
    - explodierende RC-Autos
    - wiedereinmal unausgeglichen, unausbalanciert

    Was hat sichzwischen BC2 und BF3 getan?

    - 64 Spieler
    - Flugzeuge
    - Größere Maps
    - Anpassung der Klassen
    - neue Anpassungsart der Waffen
    - Umgebung wird dynamischer (Flashlight blendet in dunklen Gebieten kurzzeitig)
    - Stadtmaps, allgemein neue Maps und wo wir dabei sind: neue Waffen, muss aufgezählt werden sonnst hätte COD garnichts zu vermerken.


    versteht ihr was ich meine? Wiso wird das nichts-machen eines Entwicklers belohnt während andere Studius mehr machen und das selten belohnt wird? Damit meine ich weniger Battlefield, viel eher tut mir Brink leid.(lol) Da wollte man mal was neues machen uuuuuuund fail. Ähnlich gehts Homefront, Crysis 2 spielt wohl auch keiner mehr online.


    Ende der Hetzkampagne

    edit 2, guckt euch die Explosion des ATV's bei Cod @ 2:55 an, bei BF3 sieht man @11:00 n paar autos fliegen. Bei Cod sieht man, wie das kaputte Modell einfach das neue ersetzt und zeitgleich ne kleine Explosion kommt, wow.
    Geändert von CrazyHorse150 (15.06.2011 um 01:18 Uhr)



  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Meiner Ansicht nach, hat sich das noch nie bei Call of Duty geändert. Die Grafik ist immer die gleiche geblieben, einmal abgesehen von ein paar veränderten Texturen.

    Die Grafik mag zwar veraltet sein, aber ich finde Cod 4 oder Cod 6 immer noch sehr hübsch anzusehen. Sprachlos hingegen war ich in Call of Duty 5 von Treyarch. Da hat mich die Grafik gleich in der ersten Szene umgehauen.


  7. #17
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    ich habe bei ein gameplay video, dass in der Stadt von New York spielt, gesehen, dass es überall Blutlachen gibt. Das war ja bei MW2 nicht so. Wird wohl wieder bei der Deutschen version rausgeschnitten?

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Musst Du halt eine Version kaufen, in der es nicht herausgeschnitten wird/wurde, beispielsweise die amerikanische oder die englische......;-)


  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich habe HIER ein sehr interessantes Interview von Gamestar rausgefischt!

    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Die Grafik mag zwar veraltet sein, aber ich finde Cod 4 oder Cod 6 immer noch sehr hübsch anzusehen.
    Da kann ich dir nur zustimmen! Ich finde, dass die Grafik immernoch richtug gut aussieht und das alles mit 60 Bildern pro Sekunde...was will man mehr!

  10. #20
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    naja, ein mittendrin-gefühl lässt die grafik nun wirklich nicht mehr zu ;D



Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •