Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 300
  1. #141
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    läuft schlecht! Seht euch mal an, was Amazon sich geleistet hat! Ich geh glaube ich gleich rüber und brenn es nieder!


    Uploaded with ImageShack.us

  2. #142
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    naja, laut offizielem mw3 countdown war release um 1 uhr

  3. #143
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    läuft schlecht! Seht euch mal an, was Amazon sich geleistet hat! Ich geh glaube ich gleich rüber und brenn es nieder!


    Uploaded with ImageShack.us
    so sahs bei mir heute früh auch aus. ich habs dann storniert und hol mir später einfach die deutsche ausm Media Markt.

  4. #144
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Dezember? Das ist echt hart.

    Ich hab den Singleplayer jetzt durch. Geschätzt etwas weniger als fünf Stunden. Dafür aber wirklich sehr, sehr gut. Ich schreibe jetzt kein komplettes Review, außer es wird gewünscht. Aber ich muss sagen, dass der Weg zum Ende der beste und spektakulärste ist, den die Reihe bisher hatte. Besonderes Leckerli:
    Spoiler:
    Am Ende spielt man als Price (als Juggernaut) und räumt in einem Hotel auf, um Makarov zu töten - gelingt auch.


    Allerdings gibt es auch ein paar Dinge, mit denen ich mich nicht so anfreunden will, die die Story betreffen:

    Spoiler:
    Soap stirbt. Price scheint generell der absolut einzige zu sein, der von den namhaften Charakteren überlebt hat. Das ist schade. Gerade, weil Soap ja bekanntlich mein Lieblingscharakter war.
    Ebenfalls merkwürdig: Das Ende. Price blickt auf den erhängten Makarov und zündet sich eine Zigarre an als wäre nichts gewesen. Nicht mein Ding.


    Trotzdem war das alles Spielspaß pur. Und wie in jedem CoD gibt es eine wunderbare Lernkurve. Jetzt geht's also langsam in dem Multiplayer.

  5. #145
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Witziges Erlebnis heute im Müller: Ich schlender da so rum, um mich mal auf den neuesten Stand zu bringen und seh überall MW3 und Battlefield rumfliegen. Dann guck ich mir eine Stirnseite mit Werbespielen an, u.a. auch Uncharted und MW3. Dann schau ich auf diese Uncharted Steelbook Edition oder was das war und auf einmal kommt ein Typ von rechts und greift neben mir mit einem Affenzahn eine MW3 Kopie aus dem Regal. Ich konnte grad noch die Hand wegziehen


  6. #146
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    hab den SP jetzt auch durch. Gerade am Anfang ist die Kampagne noch Hammer, später finde ich die Missionen nicht mehr ganz so doll. aber für die kampagne gibts trotzdem 8,5/10

    später schnupper ich veilleicht noch mal in den MP mal schauen.

  7. #147
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Multiplayer rockt.
    Aber das war am ersten Tag bisher jedes Jahr so. Mal sehen, wie ich da in den nächsten Wochen drüber denke.

    Ein kurzer Überblick dank Elite:
    - 4 Stunden gespielt
    - Level 29 (179,396 gesammelte XP)
    - 12 Siege, 9 Niederlagen, beste Siegesserie: 4
    - 2,29 KDR (430 Kills zu 188 Deaths; 22 Headshots; 11 längste Serie)

    Top 3: Beste Waffen nach KDR:
    1. M4A1 (2,80 bei 14 zu 5 )
    2. CM901 (2,36 bei 104 zu 44; mein aktueller Favorit)
    3. Scar-L (2,22 bei 144 zu 65)

    Fun Fact: Die letzten zwei Spiele in derselben Lobby habe ich mit 49 zu 11 und 49 zu 10 abgeschlossen.

    Und Pro Tipp: Wenn ihr viel Herrschaft spielt, wählt unbedingt das IMS als Killstreak aus und packt das in die Nähe eines Punktes. Das Teil ist echt übel.

    Weiß eigentlich schon wer, wie man in den Theatre-Mode kommt? Diese letzten zwei Spiele wollte ich nämlich unbedingt speichern.

  8. #148
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    die werden automatisch gespeichert, man muss sie nur hochladen, glaub must auf kino oder so gehen

  9. #149
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hab's heute Morgen durch Zufall gefunden und die beiden Spiele erst mal online gespeichert. Aber danke trotzdem.

    Im Übrigen habe ich heute, wie üblich, mit meinem besten Freund die zwei SpecOps-Modi ausprobiert. Survival macht Spaß, wird für jemanden wie mich, der echten Fortschritt braucht, aber mit der Zeit eintönig. Die Missionen hingegen (haben jetzt die ersten 5) sind allererste Sahne. Vor allem die Dritte (oder vierte?) halte ich für ein Meisterwerk. Darin "stürmt" man ein russisches U-Boot, um eine Kernschmelze zu verhindern. Vielleicht lag es auch einfach am richtigen Partner, aber ich hatte noch nie so sehr das Gefühl, wirklich ein Teil dieser Spezialeinheit zu sein. Callouts, wo Gegner sind und wen man erledigt hat, gegenseitige Rückendeckung und der Zeitdruck, der noch dazu kam. Und das alles natürlich auf engstem Raum und Thermalsicht. Bisher ist diese eine Mission auch mein persönliches Highlight des gesamten Spiels. Das war wirklich absolut großartig.

    Jetzt kann es im Grunde nur noch schlechter werden.

  10. #150
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    die fand ich auch super, aber die im flugzeug, wo man, glaub den präsidenten, kidnappen muss fand ich auch nicht schlecht.

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •