Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard komm nicht höher als level 35!!!

    Ich hab da mal ne frage:
    Wieso komme ich nicht höher als level 35??

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du alles an quests gemacht was machbar war? ich meine man konnte bis an die 40 kommen, wenn man wirklich alles gemacht hat und wohl auch bei die fähigkeiten entsprecehnd eingesetzt hat. ich meine ich selbst bin auf 36-38 gekommen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    ja das habe ich aber ich komme wirklich nicht über 35. und das is das zweite mal das ich das durchspiele

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    welche version hast du? die normale ego drakonis oder die dragon knight saga?
    PC oder Xbox? vieleicht gibst da ja unterschiede?

    ich habe es mit der normalen PC version gespielt... mit der dragon Knight saga habe ich angefangen bin aber immer noch irgendwo im Trümmertal

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    ich spiele schon die erweiterung!!

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    okay.. da kann es sein, das das von vorneherein begrenzt wurde, da ansich für flames of vengeance, wenn man das neu startet ohne einen alten Char zu übernehmen mit level 35 startet. damit dann wahrscehinlich die alten nciht überpowert sind, kann ich mir vorstellen, das da was blockiert wurde...

    werde es demnächst mal selbst testen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    danke^^

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    das problem is eig. auch das die gegener alle höher sind als ich!!!

  9. #9
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    schon mal versucht, das spiel neu zu starten? vielleicht solltest du auch mal in erwägung ziehen, ganz von vorne anzufangen.
    ich persönlich mag es nicht, einen neuen Char zu erstellen. Die sind viel schwächer als die alten. Ich sag nur Ultrings Rüstung.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Etwas länger her aber du musst ab anfang an alles töten und jeden der dor begegnet ansprechen dann schaffst du das ich habe es bis lvl 59 geschafft durch das und habe die meisten sachen auf 98-100 kann alles machen usw jede quest außer halle der seelen usw... ganz easy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •