Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie Avatar von Halx
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard Vader besiegen

    Hi,

    ich hab das gute ende jetzt fertig und wollt auch das böse spielen.

    Leider hat ja jede große Story ihre klienen Schwächen wie so schön heißt, und neben dem Stardestroyer Mist auf Raxus ist der gegen Vader 2 die größte..
    Man hat ihn fast tot, der pfeift aufm letzten Loch und ZACK ist er unbesiegbar.
    Gegen den Imoperator hab ich nicht mal wirklich Lebensernergie verloren und Vader zieh ich gar keine ab..
    Wie besiegt man den denn?
    Blitze absorbiert er schadlos,Schub dasselbe, Machtgriff wirkt gar nicht. Kombos bewirken nix, die meisten funzen nicht mal, Schwertangriffe pariert er alle, und haut mich auch mitten im Angriff einfach weg. Auch blitzschild bewirkt gar nix und selbst den Lichtschwertwurf wehrt er ab.. Gibts da irgend einen Trick?
    Muss man solange weglaufen, bis ihm langweilig wird und er selbstmord macht oder was?!???
    Weil ich ihm mit wirklich gar nix schaden kann.. der verliert null Leben.. das kann doch so nich richtig sein, ausser man muss erst was anderes machen oder so.. Hab ich was übersehen??

  2. #2
    Newbie Avatar von Halx
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    Hat sich erledigt.. war wohl n Bug.. hab das level nochmal neu geladen und durchgespielt,
    er is zwar immer noch schwer, aber wenigstens verliert er Energie..
    Und wenn das erst mal geht..:-)

    hat mich die hälfte meiner LE gekostet, bis ich die beste Taktik raus hatte, falls jemand noch n Tipp brauch:

    Defensiv kämpfen! (liegt mir auch eigentlich gar nicht...)
    Nur blocken, bis er seine rote Machtkugen auflädt, dann Machtsprung hinter ihn und mit Blitzhieb reinhauen (links q q oder links links q oder 3x q.. diese Kombos). Wenn man ihn gut erwischt und weghaut, daß er umfällt, sprintschock/ Hieb hiterher oder auf dem Bodenreinstechen. Dann (bzw sofort, wenn er nach dem 1. Angriff NICHT unfällt) wieder solange blocken bis zur roten Machtladung.. etc..
    Dann ist er recht easy..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •