Umfrageergebnis anzeigen: ♂ oder ♀

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • männlich

    3 60,00%
  • weiblich

    2 40,00%
  • noch unschlüssig/beide

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ♂ oder ♀

  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    was aber meist daran liegt, das weibliches chars mit gewissen übertriebenen reizen ausgestattet sind
    Aber auch nicht immer, es gibt genug Spiele, wo das nicht der Fall ist und trotzdem mehr weibliche Charaktere gespielt werden.

    @Crebiz: Du darfst natürlich auch gerne einen eigenen Thread aufmachen Wobei ich es durchaus auch interessant finde, welches Geschlecht man bevorzugt spielt und warum.

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Aber auch nicht immer, es gibt genug Spiele, wo das nicht der Fall ist und trotzdem mehr weibliche Charaktere gespielt werden.
    habe ja auch extra geschrieben meistens Aussnahmen gibt es immer
    ist mir gerade mal bei Two Worlds 2 aufgefallen... dort im MP, wo man die möglichkeit hat auch weibliche chars zu spielen, die sich optisch aber kaum von den männlichen unterscheiden habe ich bisher glaube ich erst einmal einen anderen weiblichen Char rumrennen sehen... Okay, so oft treibe ich mich da nicht rum

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    was aber meist daran liegt, das weibliches chars mit gewissen übertriebenen reizen ausgestattet sind
    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Aber auch nicht immer, es gibt genug Spiele, wo das nicht der Fall ist und trotzdem mehr weibliche Charaktere gespielt werden.
    Es liegt wahrscheinlich eher daran, dass die Frau im Spiel endlich mal genau das tut, was Mann will.

    Wenn Diablo 3 für die Konsolen erscheinen sollte - was es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird, auch wenn Blizzard da immer um den heißen Brei rumredet - dann muss ich einfach die Vampir.... ähhh.... Dämonenjägerin spielen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •