Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Endkampf

  1. #1
    Rookie Avatar von Divinity 2
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    57

    Standard Endkampf

    BITTE ERST WEITER LESEN, WENN IHR DAS SPIEL BEREITS DURCHGESPIELT HABT.... (Spoilergefahr)




    Spoiler:
    Also ich bin zufällig in den Kerker gelaufen und war schon so weit fortgeschritten, dass ich nicht bemerkt hatte, dass ich nicht mehr nach draussen konnte. Naja, seis drum. Ich bin nun also kurz vor dem Teleporter, der mich dann zum Sarkophag beamt.
    Ich versuche schon die ganze Zeit Cassara zu töten, aber mir gelingt es einfach nicht. Ich habe es gerade eben bis zu den 2 Magmamonstern geschafft. Habe sie besiegt und nun fliegt der Drache die ganze Zeit gegen den Turm. Und zieht mir dabei knapp die Hälfte der Energie ab. Ich kann mich davor nicht schützen was soll ich also tun?
    Ich kann den Drachen auch mit den Harpunen nicht mehr treffen, da er nur kurz oben ist und dann gegen den Turm fliegt.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du mal versucht einen älteren Spielstand zu laden und es dann zu versuchen?

  3. #3
    Rookie Avatar von Divinity 2
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    der letzte Spielstand von mir ist leider VOR dem Kerker. Aber ich glaube, ich muss da erneut anfangen und dann noch bisschen leveln und mir eine bessere Rüstung besorgen.
    Bin erst Level 42 und Meine Komplettrüstung hat einen Durchschnittswert von 41 (Schwert- sowie Keulenschutz)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Der Endkampf ist leider nicht berauschend, Glück und reine Geschicklichkeit muss man haben. Ich will ganz ehrlich sein, ich habe das Spiel 3 mal komplett durchgespielt, aber nie den Endgegner besiegt.
    Alle Fähigkeiten, sämtliches hochskillen ist für den Endgegner sinnlos. Beim 3 Spiel habe ich sogar die Drachenrüstung angelegt, die ja 70% Feuerschutz bietet, und hatte Elementarschutz voll auf 10 geskillt. Also eigentlich ein Feuerschutz wie er höher nicht sein konnte. Die Lebensernergie hatte ich sehr hoch geskillt und mehrere Wertekristalle eingesetzt, wodurch ich eine Lebensenergie von 15.000 hatte. Half aber alles nichts, der Drache hüstelte sein Feuerchen und ich war genauso schnell im Jenseits als hätte ich nichts getragen.
    Leider habe ich dadurch den Abspann noch nicht gesehen. Eventuell schaffe ich es ja jetzt beim 4. Spiel.

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UwePutz Beitrag anzeigen
    Leider habe ich dadurch den Abspann noch nicht gesehen. Eventuell schaffe ich es ja jetzt beim 4. Spiel.
    ich habe meinen char im Endkampf per Cheat auf Godmode gesetzt... nur damit war es für mich zu schaffen

  6. #6
    Rookie Avatar von Divinity 2
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    wie lautet der godmode cheat?

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich habe meinen char im Endkampf per Cheat auf Godmode gesetzt... nur damit war es für mich zu schaffen
    Wenn ich es bei meinen jetzigen Durchgang nicht schaffe, dann werde ich es auch so machen.

    Zitat von Divinity 2: wie lautet der godmode cheat?
    Konsole öffnen: mit "^"
    Eingabe: TwoWorldsCheats 1
    Bestätigen: mit Enter
    Konsole öffnen: mit "^"
    Eingabe: God 1
    Bestätigen: mit Enter

    Godmode ist nun geschaltet.
    Geändert von UwePutz (13.02.2011 um 08:17 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Der Endkampf kann extrem einfach sein. Man braucht nur einen Zauberstab (egal was für einen) und den Zauber, der Leben regeneriert. Damit regeneriert man 30% seiner maximalen Leben pro Sekunde, solange man die Waffe wegsteckt. Wenn man jetzt die Katapulte bedient, regeneriert man mehr Leben, als Cassara einem zufügen kann (außer sie macht diesen anhaltenden Feueratem, da muss man trotzdem schnell wegrennen.)
    Mit diesem Zauber ist der Endkampf geradezu lächerlich einfach.

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ganz so einfach ist das nicht. Du musst da schon recht gut in Magie geskillt haben und auch mit den richtigen Karten umgehen können, damit dieser Trick funktioniert.

    Es wäre hilfreich, denn du das Vorgehen für dieses Regenieren während des Kampfes ausführlich beschreiben würdest. Interessiert mit Sicherheit einige hier
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #10
    Rookie Avatar von Divinity 2
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von UwePutz Beitrag anzeigen
    Wenn ich es bei meinen jetzigen Durchgang nicht schaffe, dann werde ich es auch so machen.



    Konsole öffnen: mit "^"
    Eingabe: TwoWorldsCheats 1
    Bestätigen: mit Enter
    Konsole öffnen: mit "^"
    Eingabe: God 1
    Bestätigen: mit Enter

    Godmode ist nun geschaltet.
    Japp. Danke dir.
    Hat geklappt. Gutes Ende^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •