Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: New Ashos

  1. #1
    Newbie Avatar von Der VO
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Wiesloch/Baden
    Beiträge
    47

    Standard New Ashos

    In Nwe A. kommt man irgendwann mal in einen Dungeon der aus drei getrennten Teilen besteht in die man jeweils über einen Teleport kommt. Im letzten Raum sind 2 Hebel. Hat irgendjemand mal feststellen können, was, oder ob die überhaupt was bewegen, öffnen, oder was auch immer?

    grz Vo

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Hallo VO, so aus dem Kopf heraus kann ich mich nicht erinnern. Wenn Du aber die Quest benennen kannst, die Dich dort hinführt, kann ich mal schauen ob ich etwas finde.

  3. #3
    Newbie Avatar von Der VO
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Wiesloch/Baden
    Beiträge
    47

    Standard

    Hallo Uwe , ist keine Quest! Tür is mit nem Profischloss gesichert. War hinter einem der verlassenen Lager (Groms oder was weiss ich). Guggst du screenshot. Ich find die meisten Dungeons e so unnütz wie dem Papst seine E..r!
    Außer Skelette zum umhauen ist da doch oft nichts drin!

    Also nachdem ich beide Hebel umgelegt habe, bin ich nochmal durch alle Gänge, nix gefunden. Vieleicht bewirken die ja anderwo was. A ja, da gibt´s noch nen Tunnel, überflutet. Irgendwas mit Ackerbau der Unterwelt. Da hört ma diese Scapulari rumnöhlen. Kann man die Soße irgendwo ablassen? Klärt sich das im Spiel? Dann will ich´s nicht wissen!

    Grz Vo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo VO,habe diesen von dir beschriebenen Dungeon auch kürzlich erst besucht. Soweit ich mich erinnere, haben die Hebel eine Tür vor 1 Treppe geöffnet,die aber nach ein paar Metern an einem verschüttetem Gang endet. Leider keine Truhe oder eine sinnvolle Belohnung, nur noch einige Skelettwächter... Du musst von den Hebeln zurückteleportieren, dann findest du die geöffnete Tür in dem grossen, runden, zentralen Raum. Wenn du dort noch mehr finden würdest,wie ich,dann berichte mal davon ! Bin zwar schon alles abgelatscht,aber man weiss ja nie... Übrigens,der Dungeon mit "Ackerbau d. Unterwelt" bekommt seine Bedeutung bei 1 Quest vom schwarzen Brett in New Ashos,glaube es war was von der Magiergilde ? Finde es am besten selbst raus,sonst verderbe ich dir vielleicht den Spass an der Quest !

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von Der VO Beitrag anzeigen
    Also nachdem ich beide Hebel umgelegt habe, bin ich nochmal durch alle Gänge, nix gefunden. Vieleicht bewirken die ja anderwo was. A ja, da gibt´s noch nen Tunnel, überflutet. Irgendwas mit Ackerbau der Unterwelt. Da hört ma diese Scapulari rumnöhlen. Kann man die Soße irgendwo ablassen? Klärt sich das im Spiel? Dann will ich´s nicht wissen!

    Grz Vo
    Hallo VO, die Höhle bezieht sich auf die Quest "Hirnernte" @Nostradamos hat schon in seinen Beitrag beschrieben, dass man die am Schwarzen Brett in New Ashos bekommt. Die Quest muss man sich auch holen, um das Haus neben der Höhle betreten zu können. Also erst ins Haus, dann in die Höhle. Im Haus befindet sich hinter einer Abschirmung der Hebel zum absenken des Wasserstands.
    Und genau die Scapularis musst Du dort auch erledigen und die Hirne sammeln.

    Edit: Deine angehängte Grafik ist sehr klein, musste selbst mit Brille sehr nah mit dem Kopf an den Bilschirm gehen.
    Geändert von UwePutz (12.02.2011 um 16:27 Uhr)

  6. #6
    Newbie Avatar von Der VO
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Wiesloch/Baden
    Beiträge
    47

    Standard

    Sorry, sooooo klein wollte ich sie natürlich nicht machen. Sach mal, wo hast du denn den "kleinen Scheißer Timothy" gefunden. Ich such mir einen Wolf, ich find den nicht mehr. Zudem gehen bei mir die Quest´s "Ausgeburten der Fantasie" und "der weg des Drachen" nicht zu. Der weg des Drachen ist sogar immer aktiv! Ist das normal?

    Danke für deine unermüdliche Hilfe, Uwe

    Vo

  7. #7
    Rookie Avatar von Divinity 2
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Timothy findest du im Osten. Der sitzt da so rum. Auf der Minikarte ist der aber verzeichnet.
    Ausgeburten der Phantasie konnte ich auch nicht beenden. Bzw. ich habs beendet aber wird immer noch mit einer grünen Stecknadel versehen.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    @Der VO, fangen wir einmal mit der Quest "Ausgeburten der Fantasie" an. Da Du sie im Questlog hast, kann ich ersehen, Du hast Dr.Annaya zugehört und geglaubt (die bessere Variante).
    Man kann hier auch die Variante - Du glaubst ihr nicht und verlangst die Informationen indem Du sie erpresst. Dann erhält man allerdings nicht die Quest "Ausgeburten der Fantasie", sondern sie nennt den Namen "Dr.Lavarius".

    Nächster Schritt:
    Nun hast Du ihr aber zugehört, die Quest trägt sich ein und sie benennt Dir die Zeugin "Angie". Du suchst sie nun auf (sie steht draußen im Garten, vor den Schlafsälen). Sie erzählt Dir alles über "Black Rose" und das Rhodeus ein Scheusal ist. Und sie bietet als Beweis ein Notizbuch an. Jetzt kann man sich wieder entscheiden, ihr zu glauben oder sie beschuldigen einer Verschwörung anzugehören (dann macht Angie Selbstmord) besser Angie glauben.

    Nächster Schritt:
    Nun muss man in den Schlafsälen in Angies Zimmer, dort in einer Kommode ist das Notizbuch, nehmen und lesen (das lesen ist sehr wichtig, damit wird der nächste Schritt eingeleitet).

    Nächster Schritt:
    Nun zu Dr.Annaya zurückkehren und sich entschuldigen.

    Nächster Schritt:
    Nun ein letztes Mal Professor Rhodeus aufsuchen und ihm einen Denkzettel verpassen bis er einwilligt die Universität zu verlassen (ich habe ihm den Denkzettel ohne Waffe, nur mit Faustschlägen erteilt, er gibt recht schnell auf).

    Nächster und letzter Schritt:
    Mit der guten Nachricht zu Dr.Annaya zurückgehen. Nun ist die Quest abgeschlossen und man erhält als Belohnung den Namen Dr.Lavarius, 30 Auras und einen Levelanstieg.

    Zu Timothy: Das hat @Divinity 2 schon erwähnt (Es ist ein kleiner Marktplatz).

    Zum letzten Punkt, "Der Weg des Drachens" ist mir nicht bekannt, nach dreimaligen Spielen habe ich diese Quest noch nie gehabt.
    Es sei denn, Du meinst die Quest "Die Spur des Drachens". Diese Quest erhält man doch aber schon in der Hauptkammer der Magiergilde von "Master Dattan".

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen?

  9. #9
    Newbie Avatar von Der VO
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Wiesloch/Baden
    Beiträge
    47

    Standard

    Moin Uwe, also bei "Ausgeburten" war alles so wie beschrieben! Ist auch im Questlog als erledigt markiert. Nur wie Diviniti beschrieb, noch die leuchtetende grüne Stecknadel! Ebenso beim "Drachen" steckt die Markierung noch bei dem Drachenkopf und die Quest gilt noch als aktiv, obwohl ich Dattan den Zahn gegeben habe. Die folgequest´s kamen ja auch alle. Kristallgolems und Turm. Das nervt schon ein wenig. Trifft man denn Dattan irgendwo wieder?


    grz Vo

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Nein, Du triffst Dattan nicht wieder. Dann ist das bei Dir wohl ein Anzeigebug (eventuell ja mit Patch V1.2 behoben). Ich kann da aber nichts zu sagen, denn bei mir waren die Quests als erledigt eingetragen und von der Karte verschwunden.
    Es hätte mich auch gewundert, wenn Du die Quest "Die Spur des Drachens" nicht erfüllt hättest, weil Du dann ja garnicht nach New Ashos gekommen wärst.

    Bei "Ausgeburten der Fantasie", wo steckt denn der grüne Pin genau, eventuell bei Dr.Lavarius?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •