Quer- oder Blockflöte?
@ Kaidan:
Klar, wir rekrutieren immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Wir arbeiten in verschiedenen Schichten. Tagsüber ganz normale Durchschnittsbürger aber Abends ziehen wir den Visor übers Gesicht, packen den Plasmacutter ein und verlassen unser Haus, die USG Ishimura![]()
Ich glaub du hast eindeutig zu viele warme Mkrowellen Kekse verdrückt. Bei all den Halluzinationen die du hast.![]()
Oder du hast was in die Kekse gemischt, sowas grünes, wozu auch ganz gut Reggae Musik passt.
![]()
Du wirst es kaum glauben, aber das hab ich auch schonmal gemacht.
Zwar nicht bei ihr, aber bei jemand anderem. Und zwar halten es ein paar Kinder im Sommer immer für eine gute Idee, ihre Musik vor meinem Fenster zu spielen.
Als es mir schließlich gereicht hat, habe ich meine Anlage bis zum Anschlag aufgedreht und ACDC reingehaun.
Nach kurzer Zeit waren sie weg.![]()
Wenn du wüsstestIch glaub du hast eindeutig zu viele warme Mkrowellen Kekse verdrückt. Bei all den Halluzinationen die du hast.
AC DCAls es mir schließlich gereicht hat, habe ich meine Anlage bis zum Anschlag aufgedreht und ACDC reingehaun.
Nach kurzer Zeit waren sie weg.
Highway to Hell, TNT...hach schön![]()
Ich bin vielfältig
Und AC DC ist nunmal eine Gruppe, die wirklich heraussticht. Ich mag nur ned diesen Brüllmetal oder ganz krasse Geschichten. Gabba oder wie heisst das?
Das hat mir z.b. mal meine Freundin geschickt. Einfach klasse
Mötley Crüe - "Saints of Los Angeles"
Dann müsste dir das hier auch gefallen.
Und was ist hiermit? (Hmm...könnte ich eigentlich auch mal wieder im "Now Listening" Thread posten.Ich mag nur ned diesen Brüllmetal oder ganz krasse Geschichten.)
Ja ist ganz okay, aber nicht wirklich mein Geschmack, dann doch lieber...
Motörhead - Ace Of Spades