Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kratos4ever
    Gast

    Standard God of War Betrayel Canon oder nicht Canon ?

    guten tag ^_^ wollte euch mal fragen was ihr vom handygame gow betrayel haltet ... canon oder nicht canon ? nachdem GoS fuer psp erschienen ist lege ich mich aus folgenden gruenden fest das betrayel nicht canon ist :
    - DIE ZEIT : betrayel ist zeitlich zwischen gow1 und gow2 angesiedelt nur spielt da ja schon GoS ... betrayel muesste ja dann vor GoS spielen da kratos am ende von GoS diese ruestung traegt die er auch im gow2 intro besitzt ...
    KRATOS BRUDER : in gow betrayel verfolgt kratos einen assassinen durch griechenland dessen identitaet allerdings nie gelueftet wird ... ich denke das war wie das bonus video " die geburt der bestie " nur eine verworfene idee zu kratos richtigem bruder - wenn es canon waere fragt man sich wer der assassine aus betrayel ist wenn nicht deimos ...
    ARGOS : man bekaempft in betrayel heras haustier namens argos - wenn gow betrayel canon waere dann wuerde argos wohl kaum zu den entfernten szenen fuer gow3 gehoeren .... stig erwaehnte dieses vieh in einem interview ...
    Geändert von kratos4ever (03.02.2011 um 23:17 Uhr)

  2. #2
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Ähm, also, für mich zählt Betrayel zum Kanon. Ich habe mir das jetzt so zurecht gelegt dass Betrayel nach GoS spielt, weil am ende von betrayel langsam klar wird dass die götter nun vollends RICHTIG stinkig sind xD ^^. Und der Assasine könnte genauso gut Hermes sein, das wurde nämlich auch spekuliert, er wollte die Götter gegen Kratos aufbringen, das hat er ja auch dann geschafft, indem er argos getötet hat etc. jops ^^ soweit so gut, wenn mir noch was einfällt ergänz ich noch

  3. #3
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    hmm...kratos fragt sich in betrayel ob es hades waere der sich gegen ihn wendet - wuerde dann passen das der assassine kratos bruder sein sollte und hades ihn ausgebildet hat - im " geburt der bestie " bonusvideo wurde ja gesagt das er in der unterwelt zum mann wurde - fuer mich alles nur verworfene ideen - zu der zeit war GoS sicherlich noch net geplant urspruenglich sollte gow2 ja direkt nach den ereignissen von gow1 stattfinden ... deswegen passen da gewisse dinge net mehr wie z.b. das kratos in gow2 auf einmal noch poseidons zorn besitzt etc.... kann man viel drueber spekulieren - waere froh wenn betrayel nicht canon waere da ein gow auf handy nicht gerecht werden kann - man kann das kampfsystem den soundtrack und die grafik auf psp uebertragen aber auf kein handy !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •