Seite 1 von 71 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 710
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Diskussionen zu den Dragon Age-News

    Wir fangen nun auch hier an News und Diskussionen zu trennen.

    News bitte nur im Newsthread: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=3749

    Diskussionen dazu dann hier.

    ---

    Bin ja mal gespannt, ob es tatsächlich eine Demo gibt. Wobei ich mir das Spiel natürlich sowieso kaufe, mir es eigentlich also fast egal ist. Aber bei den ganzen kritischen Stimmen im Vorfeld, wäre es vielleicht gar nicht schlecht.

  2. #2
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Gekauft wird es so oder so^^

    Aber ne Demo wäre nett um die Zeit auf dass Spiel ein wenig zu Überbrücken
    auch wenn es vieleicht nur ne stunde ist^^

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Selbst wenn es eine geben sollte werd ich sie nicht spielen um mich nicht zu spoilern.
    Es juckt zwar in den Fingern, das neue Dragon Age endlich auf meinem Bildschirm zu sehen, aber ich geniesse es dann leiber am Stück.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Maximus D.M.
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich warte erst in aller Ruhe euer Feedback zum Spiel ab. Vermutlich warte ich diesesmal auf eine Ultimate Edition mit vollem Spielinhalt zum fairen Preis. Bei Mass Effect 2 scheint mir das ja auch zu gelingen. Meine Freizeit ist einfach zu knapp - ich fange gerade meinen 3. Durchgang mit Dragon Age Origins an, Awakening und ein DLC habe ich noch nicht gespielt...

    Freue mich wie gesagt auf eure Spielberichte und Eindrücke von DA 2.

    mfg Maximus

  5. #5
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Sollte eine Demo für doe Xbox kommen werde ich sie definitiv ausprobieren.
    Ich bin zu sehr gespannt, inwiefern das KS auf Konsole verändert wurde

  6. #6
    Rookie Avatar von LadyOfDarkness
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    eine DA 2 Demo wurde Revidiert!
    Zitat:

    Putting a stop to this.


    The demo is not "confirmed". We have made no official announcement. This is speculation, and no matter what it's based on it shouldn't be so misleading. Regardless of what you think we should or shouldn't be doing (it's not my place to give info) please keep the fact that this is still all speculation in mind and that you're self-referencing here.



    Thanks.
    http://social.bioware.com/forum/1/to.../index/5913715

    Ich frag mich echt in welchen Topf mit Verschwörungstheorien du gefallen bist.
    Wo wurde denn jemand verarscht?
    In keinem Topf, ich habe das recht Sauer zu sein, jeder der Awakening sein eigen besitzt hat bestimmt den Flyer gesehen wo ein Roter Drache drauf war mit einem Datum 02/01/11 und da sollte etwas Großes kommen, Bioware hatte dies vor ein paar Tagen selber bestätigt gehabt. Und jetzt ein Nerviges Facebook Spiel was keinen interessiert als was Großes anzukündigen ist mehr als Dreist!

    also ist dies Verarsche der Dragon Age Fans!

    Geändert von LadyOfDarkness (03.02.2011 um 15:25 Uhr)

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    1. Diesen Flyer gab es nur in der amerikanischen Version von Awakening. (vermutlich hat die PR Abteilung die beilegung dieser für die anderen Versionen noch unterbinden können)
    2. Das Facebook Spiel ist schon viel viel länger bekannt. Jetzt am 1. ist halt zufällig die Closed Beta gestartet.
    3. Würde ich gerne sehen wo Bioware bestätigt das dieser komische Zettel heute immer noch eine bedeutung hat.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @LadyOfDarkness: Bitte News im Newsthread posten.

    Und jetzt ein Nerviges Facebook Spiel was keinen interessiert als was Großes anzukündigen ist mehr als Dreist!
    Wie kommst du darauf, dass es keinen interessieren würde? Und warum soll es nicht "was großes" sein? Sei doch bitte so lieb und schließe nicht immer von dir auf andere.

    eine DA 2 Demo wurde Revidiert!
    Man sollte nicht so viel interpretieren. Es wurde nur gesagt, dass noch keine Demo angekündigt wurde. Was ja stimmt... aber es kommt ja nun doch eine

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Als Gimmick wird nach dem Beenden der Demo ein Item für das Hauptspiel freigeschaltet: Hayders Razor, eine alte Zwergenklinge, die die Gesundheit, das Mana und die Kampffähigkeiten verbessert.
    Toll jetzt wird man ja indirekt doch gezwungen die Demo zu spielen, wenn man sich das Item nicht entgehen lassen möchte.
    Naja mal sehen, vielleicht spiele ich sie eine Tag vorher oder so.

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Toll jetzt wird man ja indirekt doch gezwungen die Demo zu spielen, wenn man sich das Item nicht entgehen lassen möchte.
    Naja mal sehen, vielleicht spiele ich sie eine Tag vorher oder so.
    Das war auch mein erster Gedanke. Aber ich glaube ich hätte sowieso nicht gewartet warten können

Seite 1 von 71 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •