Seite 69 von 71 ErsteErste ... 19596768697071 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 710
  1. #681
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass die Mehrheit der Zocker wohl noch immer männlich ist, magst du damit sogar Recht haben.
    Hmm, das ist nicht nur in der Spielerwelt so. Frauen und Männer werden ja, egal in welcher Hinsicht, verschieden betrachtet... ._.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #682
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Hmm, das ist nicht nur in der Spielerwelt so. Frauen und Männer werden ja, egal in welcher Hinsicht, verschieden betrachtet... ._.
    Gleichstellung wird auch weiterhin ein Traum bleiben. Aber wir kriegen das hin
    Nebenbei, die Sache mit Hawke finde ich ein bisschen schade, wenn sie/er wirklich ein Lynkantrop wäre oder ein kriger der Blut trinkt, dann wäre das noch einen Zacken coller gewesen... und dabei ist hawke schon fast an der Soitze meiner Lieblingsprotagonisten

  3. #683
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Hmm, das ist nicht nur in der Spielerwelt so. Frauen und Männer werden ja, egal in welcher Hinsicht, verschieden betrachtet... ._.
    Ich nehme es mal wörtlich.
    Zum Glück. Wenn ihr so aussehen würdet wie wir...brrrr

  4. #684
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Did You Know Gaming? zu Dragon Age

    Kennt ihr Did You Know Gaming? Der YouTube-Channel ist auf ebendiesem Netzwerk sehr bekannt und nimmt sich vieler Fakten zu den unterschiedlichsten Spiel-Franchises an. In ihrem neuesten Video ist nun Dragon Age an der Reihe und das Video zählt euch viele interessante Fakten zu allen bisherigen Dragon Age-Spielen auf.

    Das Video entstand in Kooperation mit Geek Remix, einem ebenfalls bekannten YouTube-Kanal zweier Damen, welche sich besonders in letzter Zeit durch interessante Theorien zum Indie-Hit "Life is Strange" bemerkbar gemacht haben.

    Hier geht's zum Video
    Ich hab normalerweise oft ein Ohr dafür, aber das mit der Sprecherin von Liara und Harding ist mir echt nicht von alleine aufgefallen. Als ich dann das Spiel gestartet hab und sie angesprochen habe fiel es mir wie Schuppen von den Ohren
    Liara, die spricht als ob sie vom Bauernhof käme.

    Ergo: Bin jetzt Verfechter von Krem/Harding. FemShep/Liara 5 ever. Verdammtes ME3 Ende...
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  5. #685
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Toloc Beitrag anzeigen
    Ergo: Bin jetzt Verfechter von Krem/Harding. FemShep/Liara 5 ever. Verdammtes ME3 Ende...
    Ich warte immer noch auf den Harding-Romanzen-DLC.
    Dafür würde ich ungesehen Geld zahlen.

  6. #686
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Nachdem die Frage zuvor niemand beantworten konnte, aber sich außer mir vielleicht auch noch jemand anders dieselbe Frage stellen könnte, kann ich jetzt Folgendes berichten bzgl. des Umzugs von der Vorgängerkonsole zur aktuellen Konsolengeneration: Wer für die letzte Konsole Dragon Age Inquisition der Extras wegen bei Amazon vorbestellt hatte, muss sie, wenn er diese auch auf er One haben will, noch einmal kaufen, zusätzlich zum Spiel, das auch neu gekauft werden muss. Der Support lässt da nicht mit sich reden.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  7. #687
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Zeit für eine neue Umfrage auf dragon-age-game.de! Wir stellen euch mal wieder vor eine harte Entscheidung (oder auch nicht) und möchten von euch wissen, welcher der bisherigen drei Dragon Age-Protagonisten euer persönlicher Liebling ist. Gehört ihr zur beinharten Origins-Fraktion, für die nur der Held von Ferelden in Frage kommt? Oder hat euch doch Hawke, der Champion von Kirkwall am meisten überzeugt? Vielleicht fällt eure Wahl aber auch auf den Inquisitor, dem angeblichen Herold von Andraste selbst. Wir sind gespannt, für wen ihr euch entscheidet!

    Hier geht's weiter!
    Puh ... äh ... ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #688
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ganz klar der Inquisitor.
    Der Wächer war zwar cool, aber leider stumm.
    Ein Persönlichkeitsnachteil, den er gegenüber dem Inqui nicht durch coolness aufwiegen kann.

  9. #689
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich finde das schon etwas schwierig, aber Stimme hin oder her, ich denke, für mich ist es der Wächter. Mit dem ersten Spiel verbinde ich einfach sehr viele Emotionen, sowohl in Sachen Drama als auch Spaß, zudem hatte man als Cousland auch noch eine sehr persönliche Geschichte im Spiel. Dann dicht gefolgt von Hawke. Das Spiel hatte vielleicht ein paar Defizite, aber Hawke selbst war einfach ne coole Socke, vor allem zusammen mit Varric. Dagegen ist mir der Inquisitor etwas zu blass und brav geraten.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  10. #690
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das ist schwer. Aber nur was Hawke und den Wächter angeht. Die sind bei mir beide auf Platz eins.
    Trotzdem bin ich ehr für den Wächter wenn ich alles aufwiege. Da ist es auch egal, dass er "stumm" war. Der Wächter ist und bleibt die Nummer 1... knapp vor Hawke.

    Der Wächter ist für mich DA! Zudem hat er den Vorteil, dass er im besten DA der Reihe der Protagonist war. Geile Hauptstory, bis auf die "Stummheit" keine Defizite im Spiel. Einfach nur super.
    Hawke ist einfach als Person das Ultimative. 10 Jahre spielt man mit ihm. Lernt seine Familie kennen... verliert sie, geht mit seinen Freuden durch dick und dünn. Steigt vom "Sklaven" zum Champion auf. Das ist einfach nur mega!
    Zudem ist bis auf das "Dungeon-recycling" nix an DA2 auszusetzen. Viele meckern über das Game, aber es ist einfach nur super

    Und der Inquisitor... (meiner Meinung nach) irgendwo hinten. Im Vergleich zu Hawke und dem Wächter weit abgeschlagen. Kann sich mit den beiden nicht messen.
    Wirkt für mich leider farblos. Natürlich nur im Vergleich zu Hawke und dem Wächter. Ohne die Vorgängerspiele hätte ich eine höhere Meinung vom Inqui. Aber beim Inqui wirkt alles recht aufgezwungen. Zudem stört es mich irgendwie, das man seine Vergangenheit mit verschiedenen Antwortoptionen erklärt (ich war böse, oder lieb) statt wie in DAO 'ne Origin zu spielen.
    Er wirkt ohne Background so fad. Zudem ist er immer "lieb". Sicher, man kann zwar mal 'ne "patzige" Entscheidung treffen. Aber so richtig, sarkatisch, böse, wie Hawke oder der Wächter kann der Inqui gar nicht sein.
    Man ist eigentlich immer auf "liebkind" geprägt. Es wirkt alles wie eben gesagt zu aufgezwungen.
    Und wie beim Wächter der im besten DA mitspielte, hat der Inqui eben den Nachteil, im meiner Meinung nach schwächsten DA teil mitzupsielen.
    Geändert von IloveJenny (05.10.2015 um 23:13 Uhr)

Seite 69 von 71 ErsteErste ... 19596768697071 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •