Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, kann man nur einen Perk mit einer ID haben, auch ohne DoOnce passiert nichts.
    falch, es passiert sehr wohl etwas. das game siehr den befehl addperk, versucht diesen auszuführen, bekommt eine interne fehlermeldung, muss diese auswerten, und die funktion wieder rückgängig machen, bis zu dem punkt wo der fehler auftrat.

    der spieler oder geck´ler bekommt davon nichts mit weil es systemintern abläuft.

    das script ist nur eine kleinigkeit, und schlägt sich nicht wirklich auf die performance nieder, aber ich denke, man sollte sich von anfang an diese "scriptblocker" angewöhnen, denn irgendwann stehen an der stelle von addperk mehrfach verschachtelte if-else-schleifen.


    was mir gerade einfällt. man kann das script auch an einen x-beliebigen selbstplatzierten gegenstand hängen, der z.b. in mitchels haus platziert wird. gibt den script dann ein markfordelete.GEGENSTAND mit, und das script ist beim nächsten cell-reset geschichte. bei grossen scripts, die nur einmal benötigt werden, gehe ich z.b. so vor
    Geändert von Misantrooper (02.02.2011 um 14:32 Uhr)

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Klar, je sauberer, je besser.
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •