Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kratos4ever
    Gast

    Standard Eure Lieblings - und Hass Gegner der GoW-Serie !

    hallo an alle ! ich dachte es waere mal wieder mal zeit fuer einen neuen thread xD hoffe das hier keiner denkt das ich nur darauf aus waere meine postanzahl innerhalb kurzer zeit zu vergroessern oder so was ... o0 ich sehe mir auch oft alle bereits erstellten themen an um sicher zu gehen das es diesen thread net schon gegeben hat ! wie der titel es schon verraet geht es hier um eure lieblings und hass gegner aus der gesamten gow serie ! welche kontrahenten moegt ihr etwa wegen dem design ... welche dagegen hasst ihr etwa wegen der unfairness ...? lasst mich wissen welche gegner es sind und warum es gerade diese sind ! ich hoffe wie immer auf ein paar antworten (vandit timiursa popkorn shinji ... ) und ich werde wie in meinem letzten thread auf meine eigene meinung solange warten bis hier erstes feedback eingetroffen ist dann jeweils eine top5 !
    Geändert von vandit the bandit (30.01.2011 um 14:59 Uhr)

  2. #2
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Okidoki, also, Ich glaube ich sprech bereits für alle, wenn ich sage "FUCK OFF SATYR!", genau die satyren sind doch wohl die schlimmsten gegner in der gesamten serie, wenn sie einmal ihre Kombo anfangen hält sie davon nichts, aber auch nichts ab -.- xD , aber ich würde auch nicht ohne sie wollen :.... der gehörnte Zerberus aus GoWII ist wirklich ei sehr geiler Gegner, sieht gut aus, und QTE ist auch nciht schlecht...

  3. #3
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    nice dave den frust teile ich mit dir aber es gibt bei mir einen noch schlimmeren gegner als den satyr ... und los gehts !
    erstmal fange ich an dieser stelle mit der ersten top5 an ^_^
    TOP 5 LIEBLINGS - GEGNER
    #1 geryon(GoS) fuer mich mein knapper 1. platz ! er hat ein einzigartiges design und die tatsache das er eine elektrisch geladene kugel auf seinem ruecken benutzt um sich durch die arena zu teleportieren ist mal was ganz neues -> was ganz cooles -> gefaellt mir ! ausserdem kann ein geryon als ein mini- boss gut austeilen und viel einstecken - der finisher ist dafuer umso besser !
    #2 chimaere(gow3) ziemlich aehnlich wie der geryon : das einzigartige design der kreatur und die diesesmal 3 sehenswerten finisher machen die chimaere zu meinem 2. rang zudem gewinnt der kampf gegen sie durch viele verschiedene atacken an abwechslung!

    hmm.. hab mir jetzt doch vorgenommen jeden platz ausfuehrlicher zu beschreiben das wird dann nachdem es alles geschrieben wurde zu einem oder 2 posts zusammengefuegt

    gut part 2
    #3 zentaure(gow3) mag ich jetzt viel mehr als die gruene version in gow1 welche net so gepasst haben allgemein ist der zentaure ja ein wichtiges wesen aus der mythologie - habe sie schon bei gow2 vermisst und es war in den "entfernten szenen " von CoO eine neue version zu sehen ... der finisher ist spektakulaer und brutal zugleich - mein 3. platz
    #4 automaton(GoS) ein cooler neuer mini-boss welcher ein cooles aussehen und viele verschiedene angriffe zur verfuegung hat ! das man einmal mehr im finisher seine waffe gegen ihn selbst einsetzt ist cool und typisch kratos danach verwendet man noch seine waffe als schluessel - einfach geil
    #5 greif + reiter(gow2) ich habs halt einfach mit den mieschwesen aus der mythologie ^_^ und wenn kratos in begleitung eines EPIC soundtracks zuerst auf den greif springt - erst den reiter runter kickt und daraufhin der fantastischen adler/loewe mischung die fluegel mit blossen haenden abreisst - einfach nur geil !!!
    Geändert von Timiursa (30.01.2011 um 13:37 Uhr)

  4. #4
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    nun wenn ich darüber nachdenke hab ich die stelle im endurance run auf titan mode (gow2) gehasst und verflucht. mein gott ich hab es wirklich gehasst. ^^
    nun am meisten mag ich die untoten soldaten, wieso? einfach weil ich sie nach ner starken horde zb. den satyren in der luft ZERFETZEN kann wie nichts xD. auch mag ich die zyklopen mit den komischen hörnern da aus gow1. das war nur noch geil wie er ihnen auf den rücken klettert, vorspringt und sie dann längs durchschlitzt. in gow3 fand ich den chimera auch sher gelungen.

    falls mir noch was einfällt, werd ich den beitrag erweitern ^^.

  5. #5
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    so hier nun mein fuers erste groesster hassgegner der gow serie :
    #1 keres wraith(GoS) ich war mir nach dem satyr eigentlich sicher das es eigentlich ganet mehr frustiger enttaeuschender und unfairer werden kann ... doch dieser gegnertyp beweist mir das gegenteil : dieses vieh macht einen " perversen " damage der jenseits von gut und boese ist - keres wraith besitzt einen griff den man nicht blocken parieren oder ausweichen kann sprich der unblockbar ist ! wenn man auf schwerer oder sehr schwerer schwierigkeit dann mal gegriffen wird kann man die schultertasten auch so schnell druecken wie man will - die haelfte der gesundheit geht floeten dazu wird jede combo nach ein paar sekunden gnadenlos unterbrochen -.- wenn man gegen 3 dieser viecher gleichzeitig kaempfen muss braucht man Mmn mehr glueck als koennen um als sieger hervor zu gehen ... das "positive " : man erhaelt gesundheit nach ihrem tod + keres wraith hat selber nur durchschnittlich viel gesundheit

    ansonsten nur das uebliche gegnerpack: satyre find ich jetzt eigentlich ganet so schlimm sofern man sie einzelnd bekaempft ! da reichen dann haeufige griffe oder das parieren und kontern mit dem vliess - in die luft schleudern und das toben der furien (L1+ o) macht guten damage und fuehrt zu einem schnellen ende :-) mindestens genauso nervig sind harpyien aller art ! besonders dann wenn man zusaetzlich noch gegner am boden bekaempft - durch den sturzflug der harpyien ist man gezwungen staendig in bewegung zu bleiben und auszuweichen waehrend man auf hoeheren schwirigkeitsgraden kaum eine chance hat ne ordentliche kombo gegen die bodentruppen durchzusetzen -.- die gespenster von asphodel/athen koennen Mmn nur in gow 1+2 richtig nervig werden - im 3. teil gibt es dafuer zum glueck den kampfgriff
    Geändert von Timiursa (03.02.2011 um 18:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •