Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard Was hätte man aus der gr. Mythologie noch mit in GOW packen sollen ?

    So da wir in andren threads darüber diskutieren amche ich einfach mal nen eigenen für das Thema auf

  2. #2
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    wie bereits gesagt waere ich fuer tritons dreizack dieses mal als waffe um das waffen - arsenal von kratos in der vielfalt zu erhoehen ! desweiteren fallen mir noch genug orte & charaktere aus der gr. mythologie ein die man in das gow universum integrieren kann : die stadt troja und/oder als level " die odysee " fuer diese locations koennte man bekannte und beruehmte figuren wie achilles ajax odysseus hektor etc. verwenden ... als gottheit faellt mir noch demeter goettin der erde ein die ja in CoO erstmals erwaehnt wurde aber nie in der serie zu sehen war ... durch persephones tod haette sie auch wie schon mal gesagt ein motiv rache an kratos ueben zu wollen ... ich denke also schon das sich da was umsetzen lassen muesste ... ueber weiteres feedback hier im thread waere ich dankbar!
    Geändert von kratos4ever (03.02.2011 um 01:30 Uhr)

  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Man hätte noch Uranus einbringen können.

    Er wurde ja der Mythologie nach nie Getötet. Erwähnt wurde er glaub ich auch mal

  4. #4
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Man hätte noch Uranus einbringen können.

    Er wurde ja der Mythologie nach nie Getötet. Erwähnt wurde er glaub ich auch mal
    also in der gow serie wurde uranos nie erwaehnt ... in einem weiteren gow game das zeitlich zwischen CoO und GoW1 angesiedelt waere koennte ich mir demeter goettin der erde gut vorstellen ! sie will wegen dem tod persephones rache an kratos nehmen ... desweiteren koennte man bekannte helden wie achillies hektor ajax in einem kampf um troja einbauen ... oder iwas mit odysseus und der odysee ! ausserdem sieht man in den comics noch sehr viel mehr helden die kratos im weg stehen - diese ganzen guenstlinge der anderen goetter ...ach und in den entfernten szenen zu CoO sieht man einen zyklopen der groeßer als ein normaler zyklop war und zusaetzlich ein horn hatte - am ende riess kratos ihm das auge aus um es hinterher als "schluessel" zu verwenden - in der griechischen mythologie gibt es ja diese 3 groeßen zyklopen :arges brontes und Steropes die von zeus befreit wurden - im gegenzug statteten diese zyklopen die goetter mit blitz und donner aus etc. - ich reime mir das so zusammen das die zyklopen iwann fuer die goetter bedeutungslos wurden und zeus sie an verschiedenen orten ankettete und kratos sie auf seinem weg um ein auge erleichtern muss um weiterzukommen ...oh und was mir schon lange aufgefallen ist : in GoW1 erfaehrt man in einer der beiden geheimen botschaften das kratos auf dem weg zum olymp eine kammer aufgefallen ist die nur fuer ihn zugaenglich war ... in dieser befand sich eben der tote koerper von ares und kratos fragt sich was die seele fuer einen nutzen haben koennte ... tja und in GoW3 laeuft kratos am grab des ares vorbei - dachte mir das er iwie wieder aufsteht und er am ende von gow 3 auftaucht und es einen fetten kampf gibt - habe noch weitaus mehr solcher ideen - jetzt erstmal abwarten was hier im thread noch so geht
    Geändert von vandit the bandit (10.05.2011 um 14:36 Uhr) Grund: Post's zusammengefügt auf Wunsch des Autors ;)

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    also in der gow serie wurde uranos nie erwaehnt ...
    Doch wurde er im Comic

  6. #6
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Doch wurde er im Comic
    oh echt ? will die comics unbedingt haben ^!^ ne begegnung mit kratos und rhea waere auch interessant - und den bossfight mit der 3. und letzten gorgonenschwester stehno

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •