Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, hab jetzt auch noch ein bissl weitergespielt und bin jetzt bei Kapitel 11. Und ich sags nur ungern aber...alter, ist Kapitel 10 geil. Nostalgiefeeling pur. Die, die wissen, wohin man da dann kommt, werden wissen, was ich meine

    Die Story tappt immer noch im Halbdunkel und so soll das auch sein. Dieser Stross ist mir nicht ganz koscher. Der Typ hat einfach ein Rad ab.


  2. #22
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Ich spiel imo auf Fanatiker, ist eig. ziemlich einfach wenn man gut aufgerüstete Waffen hat (ich hab Plasma Cutter, Strahlenkanone, Harpunengewehr und den Ripper voll aufgerüstet dabei).

    Die Elite-Version des erweiterten Anzugs ist am besten geeignet, 10% Angriffsbonus für alle Waffen und verlängerte Stase.

    Bis zum WE werd ich das wohl durch haben, dann probier ich den Hardcore-Modus.
    Geändert von Madara (01.02.2011 um 16:01 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    So, hab den Hardcore-Modus mal ausprobiert.
    Echt nervig, da man nur 3 mal speichern kann, muss man das über die 15 Kapitel verteilen.

    Aber wirklich möglich ist das nicht, ich hatte vor, bis Kapitel 5 zu spielen und dann zu speichern. Problem ist: Allein wenn du mal 5 Min. nach Anfang stirbst, kannst du die Anfangssequenz gleich nochmal anschauen.
    Das ging mir jetzt 2 Mal so, einmal in Kapitel 2 und einmal in Kapitel 3.

    Ich hab jetzt schon 2 Mal speichern müssen, da ich nicht ewig spielen wollte und bin grade mal bei Kapitel 3. Den Spielstand kann ich in die Tonne treten, muss bald noch mal nen Neuen machen.

    Das ist keine Herausforderung mehr, sondern nur noch unfair.
    Außerdem kann man nicht mit Neues Spiel+ einen Hardcore-Spielstand erstellen, also nix mit selber Ausrüstung. -__-

    Weiß nicht, ob ich so viel Geduld und Motivation dafür habe, das durchzuziehen.

  4. #24
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Genau deshalb habe ich es für mich von vornherein ausgeschlossen ^^

  5. #25
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Habs mittlerweile auch mal angezockt, Kapitel 7.

    Und im direkten Vergleich zu DS1, weniger Schock und Horror, dafür mehr Gegner bzw. Action und eine ansehnlichere Optik, auch wenn die Texturen immernoch recht verwaschen sind. Bis jetzt aber gut inszeniert, nur verwirrt mich gerade die Solaranlage mit der Ausrichtung der Arrays, ich find den Schalter nicht ^^

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    nur verwirrt mich gerade die Solaranlage mit der Ausrichtung der Arrays, ich find den Schalter nicht ^^
    Dann musst mal "B" drücken
    Da werden dir sämtliche Hotspots angezeigt, wo du als nächstes hinmusst. U.a. auch der Shop, die Werbank und der Speicherpunkt

    Du musst mit Kinese die Arrays ziehen und auf die einzelnen Stationen ausrichten. Ist doch der Part im Weltraum oder?
    Geändert von Don Kan Onji (13.02.2011 um 02:16 Uhr)


  7. #27
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ist im Weltraum, mit B zeigt mir das blaue allerdings ganz weit weg, aber werd das heute Abend mal ausprobieren, am WE noch keine Zeit gehabt.

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ganz weit weg? Hmm merkwürdig.

    Auf jeden Fall ists also das im Weltraum. Dann würde ich einfach mal meinen Tipp mit den Arrays probieren. Müssten meines Wissens 3 Stück sein, die du ziehen musst.

    Einfach mit Kinese ausrichten und die müssten von selbst einrasten.

    Alternativ fliegst mal dorthin, wo man die blaue Linie gut im Blick hat und drückst mal B.
    Dann schaust dich mit der Maus etwas um, wo die hinführt. Hat bei mir immer geklappt


  9. #29
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Vllt. war ich auch zu müde dafür, wie gesagt, heute Abend mal testen wenn ich das zeitlich hinkriege und dann seh ich weiter.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Mein Eindruck war eigentlich ganz positiv, auch wenn die Halluzinationen (die eigendlich wichtig für die Geschichte ist) nicht wircklich gruselig sind.
    Die Monster sind echt gut designt und das Spiel hat auch gute Verbesserungen (Man kann nicht nur sehen, wo das Ziel ist, sondern auch wo ein Shop oder eine Werkbank steht).
    Trotzdem fehlt mir noch der gewisse Kick, aber vielleicht kommt der noch!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •