Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 585
  1. #551
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Batman Telltale Series. Naja...es war okay. Nicht das beste, was Telltale entwickelt hat. Auf PS4 Pro gabs unzählige Lags und Bugs. Aber es war ja kostenlos dank PS+ gewesen.

  2. #552
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Chuchel. Ein völlig abgedrehtes und verrücktes Puzzle-Adventure von Amanita Design, die auch schon Machinarium und die Samorost-Reihe entwickelt haben. Das Spiel um eine Staubfluse (tschechisch = chuchel) auf der Jagd nach einer Kirsche ist zwar relativ kurz - ich war nach 2 Stunden durch - aber die Ideen sind einfach köstlich und unterhalten jede Minute.


  3. #553
    BANNED
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Contra III auf dem Super Nintendo Classic Mini. Allerdings nur auf Easy und mit höchster Lebensanzahl, hat trotzdem ewig gedauert, hohes Frustrationspotenzial aber ein super Game!

  4. #554
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Habe nun God of War durch. Allerdings fehlt mir noch ein Favour und die ganzen Arena Kämpfen.

  5. #555
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ich habe vor kurzem Gravity Rush beendet und muss sagen das Game war noch besser als gedacht. Die Welt war zwar überschaubar, aber doch schön gestaltet und einige der Herausforderungsmissionen hatten es doch in sich. Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht.
    Iron from Ice

  6. #556
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Shenmue

    Besonders der erste Teil hat einen besonderen Platz in meiner Gaming-Historie. Damals habe ich das Spiel auf dem Dreamcast rauf und runter gedaddelt, um alle optionalen Sequenzen zu finden und alle Moves zu lernen.

    Das Alter merkt man dem Spiel aber natürlich an. Die Erstveröffentlichung war vor 18 Jahren. Shenmue hat damals die Quick Time Events erfunden, die heute ja gerne als das absolut Böse im Game-Design angesehen werden. Dadurch entstand aber eine ganz eigene Dynamik, die einfach viel zu häufig kopiert wurde.

    Die Geschichte ist sehr geradlining. Sie erzählt von Ryo Hazuki, der nach dem Mörder seines Vaters sucht und die Hintergründe der Tat ermittelt. Yu Suzuki, der Schöpfer der Serie, hat Shenmue als Sechsteiler ausgelegt, dementsprechend wird hier nur der erste kleine Teil der Reise präsentiert.

    Das Spiel verlangt einiges an Geduld ab, weil es Komfortfunktionen moderner Games nicht gibt. Man kann Ereignisse verpassen, außerdem kommt es durchaus mal vor, dass man ein paar InGame-Stunden todschlagen muss, bevor die Handlung weiter geht. Da geht man dann in die Arcade oder man kauft sich Collectibles in Form von Spielzeugen aus Automaten.

    Mein Spiele-Highlight bleibt aber die Arbeit am Hafen! Gabelstaplerfahren! Weeeh! Macht auch nach 18 Jahren noch richtig Laune!

    Jetzt mach ich mich an den zweiten Teil.
    Geändert von Vargo (23.08.2018 um 19:00 Uhr)


  7. #557
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Ich habe zuletzt NieR: Automata durchgespielt, und das Game ist ein wahres Kunstwerk. Hat mich sehr beeindruckt. Für mich das Spiel des Jahres ´18 (ist von 2017, ich weiß, ich beziehe mich da auf das Jahr, in dem ich Games zum ersten Mal gezockt habe). Besonders die Musik gehört zum Besten was ich die letzten paar Jahre an Game Soundtracks gehört habe.
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  8. #558
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Deus Ex GO

    Bei 3 Level musste ich nach der Lösung sehen, da das Spiel nicht immer alle Features erklärt und man so nur durch Zufall draufkommt. Ansonsten tolle Deus Ex-Atmo und die restlichen Knobelrätsel haben Spaß gemacht. Lara Croft GO von der GO-Reihe gefällt mir aber einen Tick besser.
    desynchronisiert

  9. #559
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Dark Souls Remastered

    Gwyn, der letzte Boss in Dark Souls, ist nicht mehr.



    War schön, mal wieder den ersten Teil zu spielen und er war sehr viel einfacher, als ich ihn in Erinnerung hatte. Wer also behauptet, Dark Souls wäre mit jedem Teil einfacher geworden, labert halt einfach Stuss. In manchen Bereichen wurden die Spiele zwar zugänglicher aber eben nicht einfacher.

  10. #560
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Batman: Arkham City - Harley Quinn's Revenge-DLC

    Fehlte mir auf PlayStation noch und wurde jetzt dank Epic-Gratis-PC-Version nachgeholt. Kurz und durchgeknallt. Und mit Robin ist man auch ein wenig unterwegs.

    desynchronisiert

Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •