Seite 1 von 59 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 585
  1. #1
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard Zuletzt durchgespielt 2

    Hehe Alpha Protocol habe ich aufgegeben wel ich die Grafik und die Steurung Für den Ar** fand

    JustForFun : Als ich beim Kollegen war haben wir es zusammen gezockt... Wir haben nen Lachflasch bekommen als wir gesehen haben wie der Kerl geduckt gerannt ist Mein Freund meinte nuir Paulchen Panther Like XD
    So geil *träne Weg wisch...*
    aber btt...

    Bin noch nicht ganz durch mit Trails HD .

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich habe am Dienstag meinen ersten Durchgang von Marvel Ultimate Alliance 2 beendet (Pro-Reg). Hatte es für 17 € gekauft und wurde keinesfalls enttäuscht. Es ist zwar anspruchslos und wurde nichteinmal übersetzt (Pfui!), macht aber trotzdem einen Heidenspaß, vor allem im Koop.
    Die Story finde ich als Nicht-Kenner der Comics ziemlich cool, vor allem der Mittelteil, da der nicht den gängigen Klischees enstpricht ("Da ist der Böse! Macht ihn fertig!").
    Der Umfang ist auch ordentlich, da man 24 Charaktere zur Auswahl hat und der Spielverlauf zu mehrmaligen Durchspielen einlädt (New Game + ist dabei möglich).
    Alles in allem sehr empfehlenswert für Fans von Superhelden und Hau-Drauf-Spielen



    PS: Deadpool is awesome!
    "Time for a little bossfight, suckers!"

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Bad Company 2 Single Player.

  4. #4
    Newbie Avatar von Chito_-
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard

    In der letzten Zeit habe ich Singularity und BFBC2 durchgespielt

  5. #5
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wie findest du Singularity? Ich habe ja gehört, dass es nicht so gut sein sollte - wurde ja auch nicht gerade mit Jubel gelobt und die Einsetzbarkeit der Zeit sollen auch strikte Grenzen gesetzt sein.

    @T: Trackmania Nations Forever - zwar noch nicht alle Medallien, aber schon die meisten freigeschalten - nur zur Zeit leider nur Offline.
    Geändert von joraku (24.01.2011 um 16:22 Uhr)

  6. #6
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Hab vor langer Zeit Singularity durchgespielt, mir hats jedenfalls gefallen.
    Von den Grenzen der Einsetzbarkeit der Zeit hab ich nix mitbekommen, die Story fand ich auch recht interessant (besonders das Ende) und die beklemmende Atmossphäre hat mir manchmal den Atem genommen.
    Hab das Spiel sogar auf russisch durchgespielt (war ein Geschenk von meinem Onkel aus Russland ).

    BtT: Erst vor kurzem hab ich mir von einem Freund Black Ops ausgeliehen und den Single Player durchgespielt (der MP von CoD reizt mich nicht). Wie erwartet war diese sehr kurz, man wurde mit Action und Special-Effekten zugeballert (im wahrsten Sinne des Wortes) und die Story war düsterer als die von den Vorgänger. Besonders hat mir die Thematik des "Mandschurischen Kanditaten" gefallen. Kommt für mich aber nicht an CoD 4 ran.

    Ich bin schon seit langem "immun" gegen den Hype der CoD-Reihe, immerhin ist fast jedes CoD-Teil identisch mit dem anderen, bloß in Grün.
    Geändert von Soulja Boy123 (24.01.2011 um 17:45 Uhr)

  7. #7
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe vor ein/zwei Wochen Lara Croft and the Guardian of Light im Koop durchgespielt. Macht richtig Laune.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #8
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeah! Grad eben hab ich RKS (Rosenkreuzstilette) endlich durchgezockt und auch ein "Siegesvideo" davon hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=4N8vaEirbLM
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #9
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    *doppelpost* grad eben hab ich auch noch Super Mario Land durchgezockt: http://www.youtube.com/watch?v=mt_K-hPqCIY (Freak-Out-Video!)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #10
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Eieieieie, da ist seit Weihnachten eingiges zusammengekommen

    Da wären :
    Red Faction Guerrilla
    MoH / MoH Frontline
    ME 2 also PS3 Version. Also den ersten Durchgang.
    Alpha Protocol
    Dead Space 2 / Dead Space Extraction mit PS Move

    Das war es so im großen und ganzen, man hat eben mehr Zeit zum spielen, wenn man nur noch alle 3-4 Wochen mal ins Internet darf.

Seite 1 von 59 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •