Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758
Ergebnis 571 bis 575 von 575
    Mr. Perfect_ion Avatar von vantastic

Standard

Ich bin momentan im Tomb Raider-Wahn.

Durchgespielt (auf PS4) sind Lara Croft GO, Shadow of the Tomb Raider und jetzt Rise of the Tomb Raider. Bei Letzterem fehlen mir noch die DLCs, Punkte-Trophäen + Gold-Wertungen, mal sehen, ob das auch Spaß macht.
    "Was wäre größer als ein König?"
    "Ein Held!"

Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel

Standard

Den 3-Stunden-Klopper Hero of the Kingdom: The Lost Tales I. Ein beinhartes Standbild-Such-Sammel-RPG, wo mir schon die ersten 3 Teile gefallen haben

Newbie Avatar von Johanns.S

Standard

Ich wäre dafür, dass mal ein neuer Teil von Heavy Rain rauskommt! Das hab ich auch heftig gesuchtet auf der PS3

Mr. Perfect_ion Avatar von vantastic

Standard

^ Bitte nicht!

Zum Threadthema: Assassins Creed Syndicate, ich habe nichts erwartet nach den Kack-Amerika-Titeln (AC 3 bis Rogue) und bin äußerst positiv überrascht von Syndicate und den Frye-Zwillingen und vor allem London! Auch das Kutschenfahren und der Seilhaken macht echt Spaß.

Nach AC 2 + Brotherhood hat dieser Titel komischerweise am meisten mit "Assassin's Creed" zu tun, obwohl es in der Industriellen Revolution spielt. Auch weil die gute alte Juno wieder ihr Unwesen treibt ...

Die Gegenwartsstory ist allerdings wieder Mist und langweilig, bis auf den Schluss mit Juno.

Mal sehen wie die DLC's des Season Passes sind ...

Eines muss ich noch erwähnen: Die Stimme der indischen Hoheit wird vom deutschen Alan Harper-Sprecher (Two and a half Men) gesprochen, der seine Stimme auf indisch stellt und sich damit ziemlich bescheuert anhört.
    "Was wäre größer als ein König?"
    "Ein Held!"

Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel

Standard

Little Big Workshop mit allen Erfolgen . Hat den richtigen Wuselfaktor und ist für eine Wirschaftssim nicht allzu schwer. Das kam mir doch sehr entgegen.
    Außerdem Cat Quest. Sieht zwar niedlich aus, aber einige Bosskämpfe hatten es schon in sich. Ein nettes kleines Spiel für Zwischendurch.

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758