Seite 22 von 59 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 585
  1. #211
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Nun hab ich endlich Red Dead Redemption durch.
    Der Einstieg ist gut gemacht und dann öffnet sich der wilde Westen. Interessante Charaktere, gute Missionen. Das Entdecken macht anfangs wirklich Spaß.
    Dann kommt Mexico. Die Landschaft hat mich anfangs umgehauen, im verhleich mit Amerika. Auch das das eine oder andere andres gewichtet ist (Armee/Volk). Hier herrschte für mich aber schnell Einheitsbrei vor, egal ob Regierung oder Revolutionär. Es plätschert halt etwas vor sich hin...
    Zurück in Amerika macht sich dann der Fortschritt bemerkbar und das (für mich) vorletzte Kapitel öffnet sich. Wieder interessante Personen und auch etwas Abwechslung (die Kletterpartie mit dem Indianer). Dass Ende von Marstons Aufgabe hat es in sich und mich voll überzeugt. Es ist unkonventionell ^^
    Der Epilog zeigt John Marston dann wie er tatsächlich ist, und nicht wie er war bzw. wozu die Regierung ihn gezwungen hat. Dieser Teil ist mit am stärksten ^^
    Das Ende der Geschichte ist dann ein abrupter Übergang der mich einerseits traurig/melancholisch stimmte, andererseits wütend zurück ließ...
    Das Ende ist kontrovers...

    Grafisch ist das Game eine Wucht, spielersich bietet es viel zu wenig (ich habe nur zwei Aufgaben gezählt wo man eine Entscheidung treffen kann), der Rest ist wie fahren auf Schienen. Martson ansich ist für mich auch nur eindimensional vor dem Epilog, er sagt zwar seine Meinung speilt aber immer brav mit und läßt sich alles gefallen. Will man im Spiel weiter kommen muß man teilweise gegen seinen Willen handeln (die Vorführung von West Dickens zum Beispiel). Oder auch in Mexico: Regierung/Revolution.
    Nichts desto trotz hat mich das Game gute 30 Srunden prima unterhalten.
    Ich gebe 8,5/10

    Als nächstes widem ich mich Red Dead Redemption: Dead Nightmare ^^
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  2. #212
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Gestern Abend De Blob 2 durchgezockt. An sich ist es ein ganz nettes Spiel für zwischen durch: Regenbogenbunte passende Grafik, stimmige Musik und simples aber gelungenes Handling. Das Gameplay macht, wenn man den Dreh erstmal raus hat, richtig Laune und einfach Spaß. Allerdings wird es ab Ca. der Hälfte des Spiels ziemlich eintönig und es kommen kaum neue Elemente dazu. Von der "Story" hab ich nicht viel mitbekommen, wobei es nach dem "Bösewicht unterdrückt die Welt, alle sind gefangen und du musst sie retten und ihn stoppen" Standardkram aussah. Das Alles klingt nach einem erträglichem und ganz passablen Spiel, welches man durchaus zocken kann... jedoch nur unter der Voraussetzung, dass einem die Trophies,egal sind, was bei mir nunmal nicht der Fall ist! Dazu mehr in "Eure neuesten Errungenschaften".

  3. #213
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    schon wieder Gears of War 3, einfach hammer dieses spiel. sehr gute grafik, daueraction und der gorefaktor stimmt sowieso
    wer ne 360 hat, unbedingt spielen!

  4. #214
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Hab vorhin Ico (PS3) zum 1. Mal überhaupt durchgezockt. Im Vorfeld hab ich durchweg positives zu diesem Titel gehört.
    Es sei nach einigen ein legendäres Spiel und würde zur absoluten Elite der PS2 gehören.
    Nachdem die Credits über den Bildschirm flimmerten, kann ich diese Meinung nicht teilen, was 10 Jahre nach Release sicherlich
    auch nicht leicht nachzuvollziehen ist. Kann mir gut vorstellen, dass die Grafik vor einem Jahrzent eine echte Augenweide gewesenen war.
    Der Sound ist aber bis zum Schluss nicht zufriedenstellend, da es sogut wie keinen gibt.. Der Adventure-Teil liegt in dem Spiel ganz klar im Fokus.
    Es gibt die altbewährten Kletterpassagen und viele Rätsel. Das Ganze lässt sich bis auf ein paar Ausnahmen auch ganz gut steuern. Das Kampfsystem könnte nicht minimaler gehalten sein. Es gibt eine Taste zum angreifen und sage und schreibe 3 Gegnertypen (+ End-Boss). Als Schauplatz dient ein riesiges Schloss, welches nach etwas Zeit wenig Abwechslung und verschiedene Umgebungen bietet. Die Story wird durch das Intro cool eingeleitet, jedoch im restlichen Spielverlauf kaum behandelt - Cutscenes und Dialoge sind Mangelware.

    Trotz all der Kritik, hat das Spiel iwas faszinierendes. Es ist anders als andere Spiele, was absolut nicht schlecht ist, aber von dem Prädikat "legendär" ist das Spiel meiner Ansicht nach weit entfernt.

  5. #215
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Ich versuche so gut es geht Doppelposts zu vermeiden. Aber wenn hier so wenig durchgezockt wird, lässt ihr mir keine Wahl... ^^

    Vorhin Ratchet&Clank All 4 One durchgezockt. Die letzten 2 Planeten allerdings allein, da ich nicht scharf darauf war, meinen wieder Bruder wieder anzumotzen. Alles in allem ein super Spiel und absolut würdiger Serienvertreter. Typischr Ratchet&Clank Style. Typische Ratchet&Clank Musik. Typischer Ratchet&Clank Humor. Typisch = altbewährt = Epic Win. Neben dem bereits bekannten und altbewährten, ist der 4 Spieler-Koop natürlich die größte Neuerung. Ob lokal an einer Konsole, oder Online, es kommt überall Freude beim zocken auf. Die "jump in-jump out Funktion" macht das ganze kommen und gehen sehr komfortabel und bequem. Trotz vorgegebener Kamerawinkel ist das Spielgeschehen zu jeder Zeit übersichtlich. Wenn grad besonders viel auf dem Bildschirm abgeht, kommt es gelegentlich zu geringen Framrateeinbrüchen, welche allerdings nicht ins Gewicht fallen, da man dadurch keinen spielerischen Nachteil hat. Steht mal kein menschlicher Partner zur Verfügung, wird einem die KI zur Unterstützung gestellt, die in den den Kämpfen absolut tadellos handelt, jedoch bei den Jump&Run Einlagen desöfteren versagt (Ist aber auch kein Ding, da der Spieler respawnt, solange mindestens ein Spieler am Leben ist, oder wiederbelebt werden kann).

    Wer qualitätsbewusst ist, eine PS3 sein Eigen nennt und Bock auf nen flotten Action/Adventure 4er hat, der wird hier bestens bedient und versorgt sein.

  6. #216
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich versuche so gut es geht Doppelposts zu vermeiden. Aber wenn hier so wenig durchgezockt wird, lässt ihr mir keine Wahl... ^^
    Hast du keine anderen Hobbys außer zocken?

    Aber wo wir grad beim Thema sind:
    Assassin's Creed Revelations erneut durchgespielt.

  7. #217
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Hast du keine anderen Hobbys außer zocken?

    Aber wo wir grad beim Thema sind:
    Assassin's Creed Revelations erneut durchgespielt.
    Du solltest mal lieber mehr zum Thema beitragen, als die Anzahl meiner Hobbys wiederholt in Frage zu stellen
    In letzter Zeit zocke ich wieder mehr. Nach AC Revelations war lange nix mehr am laufen.
    Mal mehr, mal weniger. Außerdem ist es bei der Fülle nicht leicht, die ganzen hochwertigen Games zeitlich alle bei Release zu zocken.
    Ergo müssen Spiele nachgeholt werden, was zurzeit der Fall ist. Belasse es nächstes Mal bei einer PN und nicht hier, nur das du deswegen was schreiben kannst.

    Bin zurzeit in meinem 2. Run in Ico und es ist ein Speed Run allerer erste Güte angesagt. Das Zeitfenster von unter 2h ist äusserst knapp und wenn man das Spiel nicht noch x-mal durchzocken will, empfiehlt sich ein guter Walkthrough. Bin beim 2. Save-Point und noch gut in der Zeit... noch .

  8. #218
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    The Elder Scrolls: Skyrim

    Also wenn das mal keine konsequente Weiterentwicklung von Oblivion ist
    Sehr geiles Spiel das man auf jedenfall zumindest angezockt haben muss, selbst wenn man nicht so auf RPG's steht.
    Also habs jetzt nicht ganz durch, wer das Spiel kennt weiß das es hunderte und aber hunderte Nebenmissionen gibt, habe aber endlich die Hauptquest durch und sehe es somit als durchgezockt an.
    Werde noch 1-2 Nebenhandlungsstränge zu Ende zocken, habe z.B. die Gefährten noch net gemacht, aber alles werde ich nicht machen, liegt auch daran das es nicht mein Spiel ist und ich es nur von nem Kumpel ausgeliehen habe.
    Also geb ich mal ne 10/10

  9. #219
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich habe zu Weihnachten nocheinmal AC Brotherhood durchgespielt. War wieder sehr geil
    Im Anschluss habe ich noch das DLC Da Vincis Verschwinden gespielt, welches ich mal im Angebot für 400 MSP gekauft habe.
    Für 400 MSP fand ich es wirklich in Ordnung. Die neuen Missionen sind recht interessant und unterhalten einen für knapp 2 bis 3 Stunden. Es gibt zwei kleinere, neue Orte (ein großes Anwesen und ein alter Tempel), ansonsten spielt es sich aber wie gehabt in Rom ab.
    Sehr schön fande ich, dass es ein kleines Wiedersehen mit Lucrezia sowie eine kleine Rätselbeigabe gab. Negativ fande ich die blassen Gegenspieler.
    Als netten Bonus gab es die Helmschmied Drachenrüstung, ein rein kosmetisches Outfit für unseren Ezio, was wirklich großartig aussieht
    Für den MP gab es auch noch diverse Dinge, die ich aber nicht ausprobiert hab.
    Der volle Preis von 800 MSP ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen, wenn man sich noch intensiver mit dem MP beschäftigt (was sich aber durch das Erscheinen von AC Rev wohl so ziemlich erledigt hat ^^)

  10. #220
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard

    Assassin´s Creed: Revelations

    Was soll ich zu dem Spiel sagen?
    Hm, es war zwar irgendwie geil. Die vermehrte Interaktion mit den Assassinen hat es mir besonders angetan.
    Aber.... Grafik? Ich konnte sie jetzt selbst nichtmal richtig auskosten.. aber allein schon die Sache, dass die Entwickler einfach produzieren ohne was groß daran zu ändern ist ein starker Minuspunkt.
    Dann: Warum hört die Handlung immer dann auf, wenns spannend ist? Gut, das ist wohl auch bei Serien so.. hat Ubisoft warscheinlich so vor. Die PC-Serie (und Geldscheißerreihe) Assassin´s Creed.
    Irgendwann wird der AC-Wahn aufhören, weil der Markt gesättigt ist...
    Mal sehen. Den MP habe ich noch nicht angerührt. Ich habe Angst, dass ich da wieder Stunden warten darf, um eine Sitzung zu machen. Außerdem müsste ich das erstmal mit meinem Brüderchen abklären... (DSL Light means no freedom in playing multiplayer games)

    Meine Wertung zu AC Revelations: 7/10.
    Die gute Story und Inszenierung lassen mich etwas über die Grafik und die kurze Handlung hinwegsehen. Wenigstens war Konstantinopel groß. Gestört hat der Fluss in der oberen Hälfte...


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 22 von 59 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •