Seite 20 von 59 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 585
  1. #191
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken



    Der Wahnsinn geht in die nächste Runde

    Das "Quasi-Addon" ist eigentlich der Vorgänger zum sehr guten BouT. Hier hat man aber erstmals an manchen Stellen richtig gute Rätsel verbaut. Man muss z.b. Schlösser knacken, Schalter drücken oder Drehscheiben in die richtige Reihenfolge bringen. Das gab es so vorher noch nicht.

    Die Story ist wieder mal sehr gut gelungen, die Viecher sind der Hammer! Vor allem das Baby, welches alle möglichen Stimmen nachahmen kann Ich sag nur "und nun zurück zum Sport"

    Fazit: Bitte mehr davon. Aber erstmal jetzt bitte Vampyre Story 2 raushauen, darauf warte ich schon ewig

    [10/10]


  2. #192
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    gestern das stand alone game zu infamous durchgezockt und fuer sehr lohnenswert befunden fuer 10 euronen wird man sehr gut ein paar stunden unterhalten und wenn man es wie ich gratis bekommt lohnt es sich sowieso

  3. #193
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Hab gestern abend Uncharted 3: Drakes Deception beendet. Nicht ganz der Hammer, den man vielleicht nach all den Top-Wertungen erwartet, aber immernoch ein schönes Spiel

  4. #194
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard zuletzt durchgeschaut

    Uncharted: Drake's Schicksal



    Ja, was soll ich sagen. Ich konnte ganz unvoreingenommen an das Projekt gehen, welches ich mir gerade angesehen hab. Da ich von diesem Universum bereits gehört, aber noch nie etwas darüber gesehen habe, dachte ich mir, dass es jetzt endlich mal an der Zeit ist, das zu gucken. Und es hat mir wirklich gut gefallen, bis auf den letzten Part mit den Dämonen. Hey, WARUM müssen die da Dämonen mit reinbauen. Das hat so ein wenig die komplette Atmo ein Stück nach unten gekippt. Story hat mich dann entfernt an Fluch der Karibik 1 erinnert oder Indiana Jones und sein Kristallschädelgedöns.

    Ich vergebe für den ersten Teil mal gute [7/10], weil das Ende so grausig war. Aber kann ja nur besser werden


  5. #195
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    daemonen ?! das waren verfluchte spanier ! gollum-verschnitt wuerde ich mir noch gefallen lassen aber daemonen ?!! desweiteren heisst dieser thread "zuletzt durchgespielt" !

  6. #196
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Grade eben mal wieder RKS Grollschwert, und im vorletzten Level (dem schwersten des Spiels; der Boß vom letzten Level ist im Vergleich dazu viel zu einfach) hab ich meinen Rekord gebrochen!!! Dazu soll demnächst auch noch ein Video von mir online gehen: Iris Stage 3 - als ich das Spiel zum ersten Mal gezockt hab, da war ich noch so ein kleiner Noob, da hätte ich es nie für möglich gehalten, überhaupt so weit zu kommen, geschweige denn es dann auch tatsächlich zu schaffen. Aber irgendwie hab ichs doch noch rausbekommen, wie man das Spiel richtig zockt. Für jeden, der auf Jump-and-Run-Spiele steht, und vor allem diejenigen, die Megaman gezockt haben, würde ich das Spiel auf jeden Fall empfehlen!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #197
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dungeon Siege 3 (PC; PEGI Fassung; Limited Edition)



    Wow, soeben gerade durchgespielt und ich muss sagen.....es wurde von Mal zu Mal immer besser. Je weiter ich mich durch die Landschaften geschnetzelt habe, desto mehr Spass hat mir das Spiel gemacht. Gut, es ist eigentlich kein wirklicher Nachfolger von Dungeon Siege, da das alte Konzept mal voll über den Haufen geworfen wurde - es gibt z.b. keine richtige Party mehr. Man kann nur noch einen Begleiter mit dazunehmen, der Rest muss "warten". Man kann natürlich wechseln, aber man will ja schließlich mit seinem Lieblingscharakter an der Seite zocken. Bei mir wars übrigens die Archon Anjali

    Ich wollte eigentlich eine viel nagativere Wertung geben, jedoch hat sich das hiermit erledigt, gerade wegen dem letzten Bosskampf, den fand ich schon richtig cool. Und als man die gute Frau Kassynder besiegt hat, dachte ich das wars jetzt, aber nein. Es ging danach noch weiter. Epic. Ich habe auch das maximale Level von 30 erreicht

    Jetzt bin ich wirklich am überlegen, ob ich mir den DLC mal antun soll, denn von diesem Spiel bin ich wirklich begeistert. Es hat was von Baldurs Gate: Dark Alliance, was damals für die PS2 rauskam und ich mit einem Kumpel bis zum Erbrechen gezockt habe. In allen möglich, erdenklichen Schwierigkeitsgraden.

    Von mir gibts eine Wertung von [8/10] Punkten. Zwei Punkte Abzug u.a. für den etwas merkwürdigen Schwierigkeitsgrad. Eigentlich war alles supereinfach, nur der erste Kampf gegen Jayne und der gegen den Gentleman waren irgendwie merkwürdig schwer. Vielleicht lag das aber auch nur an mir Für 17,14, welche ich damals bezahlt habe, völlig ok.


  8. #198
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    In den letzten Tagen hab ich mich in meiner Zocker-Höhle verbarrikadiert und mal angefangen Altebstände aufzuarbeiten...

    An erster Stelle war Castlevania - Lords of Shadow für die xBox fällig gewesen. Grafisch wird einiges Geboten, mir ist teilweise die Kinnlade runtergeklappt. Das Kampfsystem hat es auch in sich (aktives und passives Blocken, 40 Kombos), es muß nicht beherrscht werden um das Game zu knacken ABER wenn man es einmal drauf hat geht die Post ab. Es bietet eine interessante Story, tolle Zwischensequenzen (alle in in-Game-Grafik) und ist eigentlich recht abwechslungsreich (Action und ruhige Abschnitte wechseln seht schön ab). Die Sprachausgabe ist auch über jeden Zweifel erhaben, auch wenn diese nur Englich ist mit deutschen Untertiteln...
    Was mich gestört hat ist die ständige Unterbrtechung des Spielflußes. Die Level gehen zum Teil zwar fast nahtlos ineinander über ABER nach jedem Abschnitt kommt ein Cut und der Missionsbildschirm wird einem Aufgezwungen, und danach folgt eine Ladepause. Hier wird dann die Geschichte weiter erzählt...
    Auch ist ein Teil der Rätsel viel zu einfach, während einige wenige fast schon zu schwer sind. Wer kommt schon auf die Idee eine Vorwärtsrolle in eine Todesfalle hinein zu probieren?
    Auch bieten die Kletterabschnitte fast schon eine Automatik-Funktion, es ist fast kein Timing nötig oder mal etwas Try & Error. Das Finale wirkt für mich aufgesetzt, wenn man einmal in Kapitel XII angelangt ist. Dafür hat das Finale eine interessante Variante...
    Die beiden DLCs (Reverie & Resurrection) habe ich auch gleich im Anschluß
    gezockt. Diese bieten tolle Grafik-Novell-Zwischensequenzen und ein tolles Finale (es ist Knüppelschwer aucxh nur dahin zu gelangen und dann gehst erst richtig los). Dafür das beide zusammen 1600 M$-Points kosten sidn diese viel zu kurz geraten und bieten eigentlich nichts mehr neues. Eigentlich sollten die DLCs erzählerisch die Lücke zum Epilog schließen, machen sie aber nicht so wirklich..
    Unter Strich kann man sich mit dem Game 25 Stunden aufwärts beschägtigen da beim ersten Durchlauf nicht alles zu holen ist und der oberste Schwierigkeitsgrad auch erst nach dem ersten Durchlauf freigeschaltet ist.
    Ich gebe 8,5/10.

    Direkt im Anschluß hab ich mich wieder mal Heavy Rain gewidmet. Ich hab es jetzt zum ertsen mal mit PlayStation-Move gezockt und ich muß sagen das es lohnt (bei einem Joypad bekomm ich immer Senscheidenentzündung wegen der Drückorgien), man selbst im dunklen zocken (wobei dann das blaue/rote Licht des Conttrolllers die Atmosphäre stark in Mitleidenschaft zieht) und das ganze sehr intuitiv ist. Der Kontroller wird in drei Richtungen gehallten (direkt auf TV, aufrecht oder quer vor den Körper) und für jede gibts etliche Bewegungsmöglichkeiten (für die man aber zwingend Bewegungsfreiheit für die Arme barucht). Und schnelle Reaktionen sind von nöten, Sachen die ich mit dem Pad auf Schwer geschafft habe hab ich hier sehr häufig versaut. Auch ist es fantastisch wie sich die Story ändert wenn man unterschiedliche Charaktere verliert und sich der Abspann ändert.
    Emotionall wird man leider nicht mehr so stark reingezogen wie beim ersten Entdecken der Story, der Chars und der Entscheidungsmöglichkeiten...
    Was mich besonders nervt ist das das Game immer wieder mal einfach einfriert und dann absolut gar bnichts mehr geht (dadurch wurden mir schon zwei komplette Spielstände geschrottet).
    Hier geb ich [9/10]

    Aktuell sitzt ich grad an Assassin's Creed dran (das seit Anfang 2009 nur dekorativ im Regal stehen durfte). Das hab ich für den PC.
    Der Einstieg hat mich irgendwie nicht überzeugt, auch wenn die Grafik phantastisch ist (1080p + alle Grafikoptionen auf maximum, grade mit 3D-TV, einer GeForce und nVidia 3D-TV-Play). Die Erinnerungssprünge kotzen mich kräftig an, und auch das automatisierte klettern für Dummies...
    Hier mach ich mir noch einen Eindruck, ich hab ja noch keine 2 Strunden zusammen...

    Zwischendurch zock ich immer wieder gerne Red Dead Redemption. Mittlerweile bin ich in Mexico...

    @kratos4ever
    Bietet inFamous 2 - Festival of Blood irgendwas neues?
    Ist es stand-alone?
    Kannst Du auch was zu den andren DLC (Kräftepaket) sagen?
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  9. #199
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    @Der Eld: Yep Festival of Blood ist ein Stand Alone Game zu Infamous 2 und kein Dlc - brauchst also nicht den 2. Teil, um das hier zu zocken.

    Neue Kräfte gibt es allerdings, sowie neuer Sammelkram und eine neue Anzeige. Der heimliche Star des Spiels ist jedoch die schöne Atmosphäre in New Marais!

    edit: Den sogenannten "Kräftepaket" Dlc kenne ich nicht.
    Geändert von kratos4ever (15.11.2011 um 13:50 Uhr)

  10. #200
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Vor wenigen Stunden AC Revelations beendet. Die Story ist vorbei,aber es gibt noch viel zu tun!

Seite 20 von 59 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •