Seite 58 von 59 ErsteErste ... 84856575859 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 585
  1. #571
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich bin momentan im Tomb Raider-Wahn.

    Durchgespielt (auf PS4) sind Lara Croft GO, Shadow of the Tomb Raider und jetzt Rise of the Tomb Raider. Bei Letzterem fehlen mir noch die DLCs, Punkte-Trophäen + Gold-Wertungen, mal sehen, ob das auch Spaß macht.
    desynchronisiert

  2. #572
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Den 3-Stunden-Klopper Hero of the Kingdom: The Lost Tales I. Ein beinhartes Standbild-Such-Sammel-RPG, wo mir schon die ersten 3 Teile gefallen haben

  3. #573
    Newbie Avatar von Johanns.S
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich wäre dafür, dass mal ein neuer Teil von Heavy Rain rauskommt! Das hab ich auch heftig gesuchtet auf der PS3

  4. #574
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    ^ Bitte nicht!

    Zum Threadthema: Assassins Creed Syndicate, ich habe nichts erwartet nach den Kack-Amerika-Titeln (AC 3 bis Rogue) und bin äußerst positiv überrascht von Syndicate und den Frye-Zwillingen und vor allem London! Auch das Kutschenfahren und der Seilhaken macht echt Spaß.

    Nach AC 2 + Brotherhood hat dieser Titel komischerweise am meisten mit "Assassin's Creed" zu tun, obwohl es in der Industriellen Revolution spielt. Auch weil die gute alte Juno wieder ihr Unwesen treibt ...

    Die Gegenwartsstory ist allerdings wieder Mist und langweilig, bis auf den Schluss mit Juno.

    Mal sehen wie die DLC's des Season Passes sind ...

    Eines muss ich noch erwähnen: Die Stimme der indischen Hoheit wird vom deutschen Alan Harper-Sprecher (Two and a half Men) gesprochen, der seine Stimme auf indisch stellt und sich damit ziemlich bescheuert anhört.
    desynchronisiert

  5. #575
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Little Big Workshop mit allen Erfolgen . Hat den richtigen Wuselfaktor und ist für eine Wirschaftssim nicht allzu schwer. Das kam mir doch sehr entgegen.
    Außerdem Cat Quest. Sieht zwar niedlich aus, aber einige Bosskämpfe hatten es schon in sich. Ein nettes kleines Spiel für Zwischendurch.

  6. #576
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Mirror's Edge: Catalyst (Platin-Trophäe)

    Besser und vor allem leichter als der erste Teil. Die Welt ist wunderhübsch mit all den Spiegelungen und Farben - besonders wenn die Tageszeit wechselt, der Soundtrack ebenso, Story ist okay, auch wenn mich der Endboss enttäuscht hat, achso ja, es gab irgendwie keinen "Endkampf".

    Leider trüben diverse Kinderkrankheiten das Spiel. Faith bleibt unerklärlicherweise an Stangen hängen und springt in den Tod, wenn man zu dicht an der Wand ist. An Kanten bleibt sie bei drücken von R2 (Sprint) plötzlich stehen. Auch an Wänden bleibt man manchmal einfach hängen. Und der Wallrun funktioniert meist, manchmal aber auch nicht. Im Hauptspiel fallen diese Dinge kaum auf, aber bei den Dashes (Time Runs) dann umso mehr. Die Sammelgegenstände in Verbindung mit der Karte sind auch nicht gut gelöst. Die goldenen Bälle sind noch eingezeichnet, aber der Rest nicht. Man wird hier gezwungen, aufs Web zurückzugreifen, weil man sonst nie alles findet. Das machen andere Spiele besser.

    Unterm Strich ein schönes Spiel, wäre aber deutlich mehr drinnen gewesen. Schwindelfrei sollte man zudem sein, weils wirklich hoch hinauf geht.
    desynchronisiert

  7. #577
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Potenzial leider verschenkt. Ohne Open World wäre das Spiel viel besser ausgefallen. Respekt für Platin!

  8. #578
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Respekt für Platin!
    Danke. Der zweite Teil ist deutlich besser spielbar, beim ersten Teil waren die Timeruns der einzelnen Level ein Krampf für mich, weshalb ich da irgendwann aufgegeben habe. Nur der Sammelkram beim zweiten Teil nervt am Ende doch mehr, als er nützt. Hatte aber trotzdem Spaß mit Catalyst, vor allem für den Preis von € 3,99.

    Hast du die Dashes gemacht? Die sind spaßig, auch wenn ich teils krampfige Finger davon bekommen habe.
    desynchronisiert

  9. #579
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ja, deutlich besser spielbar. Ich mag die Atmosphäre im zweier nicht so. Mir fehlt es alleine auf den Dächern herumzurennen und zu springen. Im zweiten Teil nervt dich jemand jede Sekunde mit "Hey, du!" Ich habe nur die Story durchgespielt und das Spiel dann nicht mehr angefasst. Irgendwann mache ich vielleicht noch den zweiten Run.

  10. #580
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    ^ Ich finde den zweiten Teil besser als den Ersten weil einfacher, es gibt schöne Zwischensequenzen, früher gab es nur Comics und er kommt mir doch "runder" vor. Wenn du mir deinen PSN-Namen endlich mitteilen würdest, könnte ich gucken, ob ich in den Timeruns schneller war als du.

    ---

    God of War (2018, Platin)

    Wow, sehr schöne Fortsetzung dieser genialen Serie. Einige Momente haben mich emotional auch wieder total mitgerissen. Cool finde ich auch das alte und neue Fans bedient werden, da Kratos auch Dinge und Wesen aus den früheren Spielen trifft bzw. erhält. Der Junge hat überraschend wenig genervt und ist in den Kämpfen oft sehr hilfreich, da Kratos' Axt nicht bei jedem Gegner nützlich ist und Schaden verursacht. Jörmungandr (die freundliche Weltenschlange), Freya und Mimir, die eigentlich nur Nebencharaktere sind, habe ich total ins Herz geschlossen, wehe die kommen nicht wieder im nächsten Teil! Die beiden eigenwilligen Zwerge gibt's auch noch, etwas eigenartig fand ich aber, dass die uns auf Schritt und Tritt überallhin folgen können und das auch tun. Wie die Geschichte mit Freya weiter geht, darauf bin ich sehr gespannt, ich ahne eine göttliche Katastrophe.

    Spielerisch habe ich eigentlich nichts zu meckern. Das schwerfällige Laufen von Kratos ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, bis ich dann rausgefunden habe, dass man auch Sprinten kann. Die Welten Abseits von Midgard hätten vielleicht etwas umfangreicher sein können. Den See fand ich aber sehr cool, weil durch die Schlange der Wasserstand immer weiter gesenkt wird und sich so neue Gebiete erschließen. Was mich verwundert hat ist, dass man für Platin nur den leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt haben muss. Gut, meine Daumen sind dankbar! Trotzdem gibt es einige Bosse wie Sigrun, die Walkürenkönigin, sowie die anderen Walküren, die genug Herausforderung bieten.



    Ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung Ragnarok!!!
    desynchronisiert

Seite 58 von 59 ErsteErste ... 84856575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •