Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard Waffen aus Downloadcodes

    Hi Leute,

    ich hab da mal ne Frage zum oben benannten Thema...vielleicht weiß ja jemand weiter...Laut meines Kenntnisstandes gibt es ja 5 Waffen, die nicht zum Waffenerfolg zählen und die man nur über Downloadcodes aus Pre-Order-Verfahren erwerben kann. Ich habe jetzt 3 davon (Der Vollstrecker, der Fokussierer und der Inquisitor)...es fehlen noch ein Schwert und ein Hammer. Angelich ist dieses Schwert zu erhalten, indem man sich das "Balverin-Buch" kauft...aber das ist erst ab dem 25.02.2011 gelistet...Erhält man den Code auch für die deutsche Version des Buches oder nur bei der englischen? Da in der Produktbeschreibung nur plump auf den Download einer Waffe angespielt wurde...welche das ist, ist jedoch unklar!...noch wichtiger: Der Hammer "The Campion" (England) ist wohl für uns Deutsche unerreichbar,oder?...das wäre doch sehr schade!...es kann ja sein, dass diese Waffe nicht im Game-Code der DVD enthalten sein könnte...denn mit den Codes schaltet man nur frei, was ehh schon auf der DVD "versteckt" ist, denn mit je 428 KB ist der Download-Umfang zu gering, als dass man davon ausgehen könnte, dass dies anders ist.

  2. #2
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    also ich hab alle 5 und eben dadurch mir beim release über ebay codes zu ersteigern und eben das buch auf englisch zu lesen und kaufen
    und zum zweiten, nach lionheadaussagen sind die waffen nicht auf der dvd enthalten und nur durch die codes zu bekommen, anderst als die entfernten quests die noch auf der dvd drauf sind jedoch "inaktiv"

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...tatsächlich?...hmmm...das stimmt mich zuversichtlich!...du hast also auch "The Campion" auf ebay ersteigern können?...boah, die Waffe will ich auch...würd dafür sogar 10 bis 15 Euro hinblättern!!!

  4. #4
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    dann versuchs mal vllt sind ja noch welche vorhanden und die scherbenbestie, das schwert aus dem buch "the balverine order" kostet so um die 7 euro(es war mal so als ichs gekauft hab)

  5. #5
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Was haben denn die beiden waffen "the champion" und "die scherbenbestie" für werte und erweiterungen?

  6. #6
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    -der inquisitor
    16 - 89
    + 15 extra schaden
    erhalte geld pro treffer
    erhalte gesundheit pro treffer

    -fokussierer
    16 - 89 schaden
    +schockschaden
    schnellerer erhalt von gildensiegeln
    + 15 extra schaden

    -scherbenbestie
    16 - 89
    + 5 extra schaden, + 30% schaden gegen nicht böse gegner
    + 15 extra schaden
    erhalte geld pro schlag

    -der erlöser
    19 - 116
    + 15 extra schaden
    schnellerer erhalt von gildensiegeln
    + 20% schaden gegen böse feinde

    -der champion
    20 - 117
    schnellerer erhalt von gildensiegeln
    + feuer schaden
    + 15 extra schaden
    Geändert von ValnirAesirsson (22.01.2011 um 15:05 Uhr)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...die Waffen fetzten gar mächtig!...jetzt ist auch klar, warum man im "Add On" nur mit extra Schusswaffen überschüttet wird...Lionhead hat die Nahkampfwaffen im Pre-Order-Verfahren verbraten...! Aber die sind schon sehr stylisch, da sie, was die Klinge bzw. den Hammerkopf angeht nicht aus dem Baukastensystem der anderen Waffen schöpfen...Hier hat Lionhead ja nur 3-5 verschiedenen Griffe/Klingen/Hammerköpfe designt und sie dann für die dutzenden Waffen gemixt...obwohl Drachenknochenhammer und Fleischklopfer optisch zu 100% identisch sind! (Nur wenn man sie komplett aufpowert unterscheiden sie sich leicht)

    Big C...hast du die restlichen 50 Waffen auch?...ich ja...und bei mir sind fast alle komplett aufgepowert...aber das dauert ewig...macht aber Laune!!!

    Hab jetzt endlich "den Streiter" von ebay.com...in Deutschland gab es den nicht mehr...und er war teuer(!!!)...aber dennoch war er es wert! Da gab es sogar die Waage-Tätowierung dazu...Wie sieht es bei dem "Scherbenbestie-Code" aus? Ist da auch ein Tattoo-Set dabei? Liebe Grüße

  8. #8
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    nein erdfalke leider nichmehr da ich letztens leider das falsche profil gelöscht hab und somit bei zeiten ganz von vorne anfangen muss

    nein nur bei den oben genannten ohne die scherbenbestie aber es gab noch einen beim limted fable 3 controller und beim limted gameguide

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...ahhsoo danke dir BigC!!! Die ganze Fragerei um die Downloadwaffen und ob die überhaupt in good old Germany funktionieren kam deshalb, weil ich einen solchen Fable 3 Strategy-Guide bei amazon neu und verschweißt erstanden habe, dem ein Code für ein exklusives Tattoo beilag...Nun der Guide ist komplett in englischer Sprache, aber sehr gut geschrieben und in jeder Hinsicht perfekt, DOCH der Download-Code für das Tattoo war ungültig!!! Mehrere Versuche und jedes Mal die selbe Nachricht! Verbraucht konnte der Code ja nicht sein, weil der Code in einem neuen verschweißten Buch war...daher ließ es den Schluss zu, dass der Code nicht für Deutschland bzw. eine deutsche Version des Spiels zugänglich sein sollte!...vielleicht existiert keine deutsche Übersetzung für dieses "Clockwork-Tattoo"...(so der englische Name)...

  10. #10
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    doch denn ich hab diesen strategie guide auch erstanden und ich hab die uhrwerk tättowierung, aber keine angst du willst sie gar nicht haben so wie der held nach dem anlegen aussieht -.-

    möglicherweise war es bei die vllt ein druckfehler oder ähnliches, das hatte ich bei meinem ersten fokussierer code der nich ging

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •