Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von HitJacken
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    19

    Unglücklich CoD Black Ops Nuketown?

    Hi Leute

    Ich spiele seit 2-3 Tagen Call of Duty Black Ops Online (XboxLive).
    Normalerweise TeamDeathmatch oder Free for All.

    Jetzt frage ich mich wieso es noch nie dazu kam dass ich die Map Nuketown spielen konnte?? Ich habe diverse Gameplays auf der Map gesehen und war begeistert von dieser kleinen aber umfangreichen Map.

    Immer wenn ich in eine Lobby einsteige für z.b ein TeamDeathmatch werden immer andere Maps gespielt aber nie Nuketown

    Wie funktioniert denn dieser Zufallsgenerator genau? Kann man das vielleicht irgendwo einstellen?

    PS: Ich habe extra noch nachgeschaut um mich zu vergewissern, dass Nuketown auch für TeamDeathmatch und Free for All zu Verfügung steht.

    Grüsse

    Hitjacken

  2. #2
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Hi!
    (Ich spiel auch über XBox Live)
    Nuketown ist aber definitv auch bei TDM und Söldner-TDM verfügbar und spielbar. Die Zufallsauswahl funktioniert nach... naja dem Zufallsprinzip.
    Wenn dir auffällt, dass deine Lobby immer das gleiche spielt, dann wechsel einfach mal die Gruppe. Ist mir nämlich aufgefallen, dass man des öffteren zwei-, dreimal die gleiche Karte spielt.
    Ein "Rezept" wie man an Nuketown rankommt gibts nicht.
    Viel Spaß noch beim Daddeln!

  3. #3
    Newbie Avatar von HitJacken
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Tja dann. immer fest hoffen

    Wegen dem mit der Lobby wechseln: ich war ja auch schon in vielen verschiedenen Lobbys aber kam noch nie an Nuketown ran. Aber wen du sagst du spielst auf Xbox und hast auc schon TDM auf Nuketown gespielt wird es so sein

    Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •