Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Grmpfgl jetzt hat es meinen langen Text verrissen weil mein I-net Anschluß rumzickt. Mennoooo ...


    Ich wollte sagen: Pass auf wenn du die Chargen-Files verschmilzt, denn die alten Files kostet es alle und es bleibt nur noch die eine Über-Chargen-File übrig.
    Und bei Stacys Mod, wo ja die Files extern lagern (ausserhalb des Overwride-Ordners) muss man die Chargen-File auch mit einbinden. Dann halt die Stacy-Chargen-File in einen Unterordner im Overwride-Ordner packen. Dann erst verschmelzen.
    Nicht vergessen, dass man nach der Verschmelzung eine Kopie der Über-Chargen-File auch in den Stacy-Ordner packt.

    Der Verschmelzer ist mir auch etwas rätselhaft, aber es reichte, dass ich unten auf die dicke, große, grüneTaste drückte und den Rest hat er dankenswerterweise selber gemacht.


    ---------------------


    Ich überlege ob ich mir das echt antue und mein Posting ganz zu Anfang im Mod-Listen-Thread überarbeite bzw. aktualisiere. Da kriege ich alleine beim Gedanken graue Haare.


    --------------------


    Ich habe hier einen genialen (für meinen persönlichen Geschmack) wunderschönen Gesichtsmod für Oghren gefunden. Durch einen tiersichen Zufall: http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=719

    Deshalb und weil ein genialer Mod wie z.B. die Winter Forge die Endorsements ausgeschaltet hat, deshalb muss ich jetzt ALLE Mods auf Nexus durchschauen. Da verstecken sich sicher noch mehr solcher Juwelen. Shit ....


    .

  2. #12
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    In dem besagten Thread sind schon sehr feine Modifikationen dabei. Werde ich wohl am Wochenende mal ein paar herunterladen und installieren.
    Die Modifikationen, die ich bisher nutze, sind schon mehrfach genannt worden, deshalb spare ich mir das Aufschreiben meiner eigenen Liste.
    Jedenfalls vielen Dank für den Thread.

  3. #13
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

  4. #14
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von Ceremonius Beitrag anzeigen

    Ähm...bitte, auch wenn ich nicht mehr weiss worum es ging
    Ich auch nicht (mehr) um ehrlich zu sein ... aber irgendwas Gutes wirst du wohl verbockthaben .....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •