Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: GoW3 Skin?

  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard GoW3 Skin?

    hallo an alle!

    ich habe einen special code von amazonien bekommen um den skin für den forkotten warrior freizuschalten......nachdem ich den skin übern ps3 store geladen habe weiss ich nicht mehr weiter....

    wie kann ich den skin nutzen?? bei einen neustart des games hatte ich immernoch den alten skin....hat jemand einen tipp?

    bitte um hilfe

    vielen dank

    humaxd
    Geändert von vandit the bandit (30.01.2011 um 15:14 Uhr)

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Spiel einmal durchspielen, dann bekommst du dein Zusatzskin von Amazonien.

  3. #3
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    ich finds aber schon irgendwie schade, dass man mittlerweile die zusätzlichen outfits/skins kaufen muss und man so gut wie gar nichts mehr freischaltet. das war in gow1 und 2 noch anders. wie ich diese zeiten vermisse... immer diese profitgier -.-
    jetzt bekommt man für das bestehen des chaos modus lediglich nen haken dahinter bei der erneuten auswahl eines schwierigkeitsmodus.

    Zitat Zitat von humaxd
    ich habe einen special code von amazonien bekommen um den skin für den forkotten warrior freizuschalten......nachdem ich den skin übern ps3 store geladen habe weiss ich nicht mehr weiter....

    wie kann ich den skin nutzen?? bei einen neustart des games hatte ich immernoch den alten skin....hat jemand einen tipp?
    und falls sich das in all den monaten nicht schon geklärt hat... vielleicht mal schauen, ob du das noch zusätzlich installieren musst. ansonsten bei schätze nachgucken.

  4. #4
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    @tensa
    absolut ja das fand ich in gow3 weniger gut gemacht als in den vorgaengern in denen raenge in der titan herausforderung
    und die schwirigkeitsgrade schwer + sehr schwer motiviert haben
    weitere skins und videos freizuschalten - in gow3 spielst man es einmal durch und man schaltet schon alles frei ... heutzutage werden solche boni nur noch in ueberteuerten special editions herausgebracht !

  5. #5
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    entweder in überteuerten special editions oder als DLC im ps-store. is echt ne unglaubliche frechheit... ein spieleentwickler fängt damit an, alle anderen sehen den profitgewinn, den man daraus ziehen kann, und niemand regt sich sonderlich drüber auf und dann machens auf einmal alle spieleentwickler. ist echt sehr traurig geworden mit diesem ganzen extra content.
    und einige gamer finden das auch noch gut und gerecht. meinen damit unterstützen sie die spieleindustrie... unterstütz meinen ar***. die stopfen sich damit nur geld in die taschen und als ausrede wird gesagt, dass man für ein spiel schon soviel geldmittel braucht wie für nen hollywoodstreifen. selbst wenn das so ist, sollte man mal schauen, wieviel im vergleich ein kinoeintritt und/oder eine dvd bzw. blu-ray kostet und sich dann mal den preis eines spiels anschauen. ein spiel kann da schon locker das 4- bis 5-fache kosten und das sollte doch genügen um die potentiell geringeren verkaufszahlen (durch eben weniger spielekäufer als kinozuschauer/dvd- & blu-ray-käufer) auszugleichen.
    ich könnt mich jeden tag darüber aufregen... -.-

  6. #6
    Newbie Avatar von trimone.
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Tja, willkommen im Kapitalismus ^^
    Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die God of War Reihe sehr viel Geld verschlungen hat. Insgesamt ca. 10 Jahre Entwicklungszeit, verschiedene Konsolen, Technologien usw.
    Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Sony da wirklich profitiert hat. Aber immerhin kosten die Skins nicht die Welt, wer es braucht kann es sich holen. Ich brauche die nicht wirklich, habe aber fast alle durch die CE

    Und so ein Belohnungssystem wie bei Uncharted oder UPlay sind vorbildlich und sollte es in jedem Spiel geben

  7. #7
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trimone.
    Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die God of War Reihe sehr viel Geld verschlungen hat. Insgesamt ca. 10 Jahre Entwicklungszeit, verschiedene Konsolen, Technologien usw.
    das mag ja sein, aber es kamen auch 3 teile auf den markt und ich rede hier allein von god of war 3 und seinem dlc. das hat ja keine entwicklungszeit von ca. 10 jahren hinter sich.

    Zitat Zitat von trimone.
    Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Sony da wirklich profitiert hat. Aber immerhin kosten die Skins nicht die Welt, wer es braucht kann es sich holen.
    wenn sony nicht schon von den ersten beiden vorgängern profitiert hätte, hätten sie wohl nicht noch einen dritten teil gemacht. denn nur auf die fans wird im kapitalismus mal überhaupt keine rücksicht genommen. und die verkaufszahlen von über 1 millionen exemplaren in den ersten tagen sprechen für sich, dass der profitgewinn beträchtlich war und man sogar soweit ging zu sagen, dass es nicht das ende eines god of war sein muss. nur das ende eines god of war mit kratos.
    und wenn man jetzt noch umrechnet, dass sich viele diese skins kaufen, auch wenn sie billig sind, dann kann man sich mal überlegen, wieviel geld das in der SUMME ausmacht. und wenn sie schon so billig sind, hätte es ihnen dann das genick gebrochen, sie nicht einfach so in das spiel zu integrieren?

    Zitat Zitat von trimone.
    Und so ein Belohnungssystem wie bei Uncharted oder UPlay sind vorbildlich und sollte es in jedem Spiel geben
    nunja... kann dem nicht zustimmen, dass es vorbildlich ist. wenn etwas vorbildlich war, dann war es in meinen augen zu zeiten bis zum ende der ps2-generation.
    Geändert von tensa_zangetsu (09.01.2011 um 12:44 Uhr)

  8. #8
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    iwie muss man ja den psnstore aufrecht erhalten, sonst hätte es keinen sinn. natürlich wärs bei gow passender gewesen, wenn man für das spielen auf titan und chaos ne belohnung bekommen hätte wie in guten alten zeiten aber heutzutage ist jeder auf geld hinaus.

  9. #9
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    wie man vielleicht auch aus meinen posts rauslesen kann, bin ich nicht wirklich ein fan des psn-stores.
    aber wenn man schon etwas anbieten will, dann kann man z. b. entwicklungscontent (den man schon in god of war 3 einfach so freischalten kann), kostengünstige demos, gar komplette spiele online stellen. es wundert mich sowieso, wieso viele demos zu einem spiel gratis sind und andere belanglosere dinge wie skins etwas kosten. gerade demos enthalten gameplay-elemente genauso wie grafik und sound eines spiels. hierfür kann man durchaus einen kleinen betrag bezahlen.
    was mich vor allem am psn-store stört, ist eben die tatsache, dass man dafür noch geld bezahlen muss. ich kaufe schon ein spiel für einen nicht gerade unerheblichen preis und dann soll einem noch das geld aus der tasche gezogen werden, obwohl das spiel in sich noch nicht komplett ist. ich sehe das als frechheit an!
    und mir ist auch durchaus klar, dass wir hier in einer kapitalistischen gesellschaft leben. aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, was einem diese gesellschaft vorgibt. ob sich da jemals etwas ändern mag, sei mal dahingestellt... ich will hier lediglich meine meinung zu dem thema kundgeben.

  10. #10
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    @tensa : god of war 3 wurde in ziemlich genau 3 jahren entwickelt wer sagt denn das es ansich das letzte god of war mit kratos wird ? ich faende ein weiteres prequel aus kratos vergangenheit wie schon oefters erwaehnt sinnvoller als ein sequel zu gow 3 auf der ps3 ! wenn man sich die verkaufszahlen eines jeden gow teils ansieht kann man sich den gewinn fuer sony schon gut vorstellen - sonst waere gow keine trilogie geworden ! god of war ist zurecht eines von sonys zugpferden ! zu den dlcs: klar sind sie oft ueberteuert und werden dem preis/leistungs verhaeltniss nicht gerecht nur ist es immer noch so das niemand jemanden zwingt sich diese dlcs zu kaufen !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •