Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ENC
    Gast

    Standard Inoffizielles 5tes DLC "Abandoned Badlands"

    Im deutschen Borderlandsforum hab ich diesen Thread schon erstellt, jetzt werd ich hier nochmal Werbung dafür machen.

    Abandoned Badlands ist ein End User DLC, das ich als inoffizielles 5tes DLC bezeichne weil es eines der umfangreichsten ist.
    Damit meine ich, dass der Entwickler 19 (!) NEUE (!) Waffen eingefügt hat, die es zu finden gilt (Was Gearbox beim 4ten DLC Claptraps New Robot Revolution versäumt hat).
    Darunter Boss-Waffen, orangene Legendäre und sogar perlfarbene Waffen.

    Die Waffen sind nicht zu stark und haben nette Texturen. Einziges Manko ist, dass es einen unsichtbaren Endgegner gibt, denn man nur mittels Radar ausschalten kann. (Einfach in die Luft ballern, wenn ein dicker roter Punkt direkt vor einem am Radar angezeigt wird.)

    Hier der Link zum Download-Thread. Einziges Manko ist, dass alles Englisch ist
    Die Hinweise bitte unbedingt durchlesen

    Voraussetzung um es zu spielen ist die OASE, die man sich ebenfalls im Gearbox-Forum herunterladen kann.

    Im Spoiler hab ich mal ein paar der Waffen aus Abandoned Badlands gelistet:
    Spoiler:

    Zitat Zitat von karmajack
    Played for a bit. Found some goodies.
    Was Mega Steve suppose to be invisible?
    Only Monsters available to drive?
    Most of the enemy vehicles seem to get stuck.
    I'll have more feedback on this later, I'm kinda pressed for time right now.
    Though from my brief run through there, I was very impressed. Great stuff going on here.





    Zitat Zitat von karmajack
    Okay Steve's fine now. Still haven't found any ABL Chests though. Here's some more loots...



    Zitat Zitat von Rune Schism
    I've been lurking these forums for quite a while, but I found this map to be awesome enough to warrant a first post. (plus i wanted to show off some phat lewts) :blembarrass:




    and my merc/specter siren loves these


    So yeah, thanks for the great map, I've been having fun with it. The inside of the custom chest looks slick too.:bldancing:
    Zitat Zitat von karmajack
    Found some improved varients of my previous goodies, and found a pearlescent.

    Zitat Zitat von karmajack
    Had some good runs this morning. I got two more Pearlescents. They look nice next to my Posidon. I've got a very decen't post 1.41 collection going and will post up everything soon enough. Still haven't found any ABL chests though.



    Hier mal meine persönliche Erfahrung mit dem DLC:
    Youtube: Borderlands Abandoned Badlands

    EDIT: Hoppla, hab den Downloadlink vergessen ... Erledigt
    Geändert von ENC (28.02.2011 um 01:32 Uhr)

  2. #2

    Standard

    DLC ist dennoch maskulin.

    Und neue Waffen ... bei Borderlands? Also wieder 19 neue Kanonen mit leicht anderen Werten?

    Wusste aber gar nicht, dass Borderlands modbar ist.

  3. #3
    ENC
    Gast

    Standard

    Kommt darauf an, was man unter DLC versteht.
    DLC = Downloadable Content. Und da ich es richtigerweise als End User DLC bezeichne, spreche ich eben vom inoffiziellen 5ten weils eben genau das tut was ich im 4ten vermisst habe

    Jop, s6 hat 19 neue hinzugefügt. Online kann man mit denen aber nur daddeln, wenn ALLE Mitspieler das End User DLC haben.
    Bei Borderlands finde ich die Waffen recht überschaubar. Das einzige was die Anzahl so "groß" macht sind eben die verschiedenen Werte die sich durch Level der Waffe und den Parts verändern.
    Aber da ich weiß wie ich mit welchen Char zocke, weiß ich eben auch welche Waffen ich am Liebsten wo verwende, also ist das mit dem zig Millionen Waffen überschaubar für mich, weil ich den Großteil davon nicht mal angreife, sondern meine Lieblinge verwende.

    Modbar ist es, sofern man die Oase hat. Damit kann man eigene Maps ins Spiel laden.
    Irgendein Irrer hat sich da sogar ne Map mit ein paar tausend Truhen erstellt
    Geändert von ENC (28.02.2011 um 01:28 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Wusste aber gar nicht, dass Borderlands modbar ist.
    Ist das nicht alles was online ist? ( sei es Shooter oder MMOPRG )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •