Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 494
  1. #481
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Onlinezwang
    Hat Tomb Raider nicht.

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Treiber suchen
    Sind immer auf dem aktuellsten Stand.
    Das geht heutzutage auch alles automatisch.

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    neue Hardware nach 3-4 Jahren
    Ist ja nicht wirklich in ein Argument.
    In 3-4 Jahren werden auch PS4 und Xbox One wieder veraltet sein, was wieder einen Stillstand beim technischen Fortschritt der Spiele bedeuten wird.
    Nicht gerade etwas, auf das man sich freuen sollte.

  2. #482
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Hat Tomb Raider nicht.



    Sind immer auf dem aktuellsten Stand.
    Das geht heutzutage auch alles automatisch.



    Ist ja nicht wirklich in ein Argument.
    In 3-4 Jahren werden auch PS4 und Xbox One wieder veraltet sein, was wieder einen Stillstand beim technischen Fortschritt der Spiele bedeuten wird.
    Nicht gerade etwas, auf das man sich freuen sollte.
    Allgemein

    Mus aber ständig gemacht werden oder wird ständig gemacht.

    In 10 Jahren werden die spiele, die dann rauskommen, immer noch laufen. Die XBOX 360 hat immer noch spiele und bringt auch dieses jahr immer noch spiele raus. Soviel wert auf technischen fortschritt in PC oder Spielen, welchen du auch immer meinst kann ich nicht nachvollziehen, Soll Spass machen und kein kampf um bessere technik sein. Ich zocke doch nicht weil mir die technik gefällt.

  3. #483
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der Launch-Trailer zu Definitive Edition:


  4. #484
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nachdem ich durch das Next-Gen-Lara-Video ein wenig weniger kritisch über ihr neues Gesicht gesprochen habe, muss ich sagen, dass mich folgendes Vergleichsbild wieder schockiert hat:
    http://www.pcgames.de/commoncfm/comparison/?id=116746

    Wer hier behauptet, das neue Gesicht sähe besser aus, muss doch echt was an den Augen haben.
    Das ganze wirkt, als hätte man sich bei Square Enix gesagt: "so, nachdem wir jetzt Lara zum Menschen gemacht haben, machen wir sie jetzt wieder zum Püppchen".

  5. #485
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Wem es nicht gefällt, der kann ja bei der PC-Version oder den Last Gen-Versionen bleiben.

    Mir gefällt die "ursprüngliche Version" auch besser, auch wenn die schlechtere Texturen hat.

  6. #486
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Wem es nicht gefällt, der kann ja bei der PC-Version oder den Last Gen-Versionen bleiben.
    Das schlimme ist ja, dass die neue Lara der Ausgangspunkt für die Nachfolger sein soll ...

  7. #487
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ja, dass die neue Lara der Ausgangspunkt für die Nachfolger sein soll ...
    Dem würde ich nicht zuviel Beachtung schenken, bis jetzt sah jede Lara von Crystal Dynamics in jedem Spiel anders aus und so wird das auch beim Sequel sein.

    Außerdem wenn genug Kritik aus der Community kommt, ändern sie das Puppengesicht sicher wieder.

  8. #488
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Habe mal eine Frage an die Spieler der alten Tomb Raider Teile. Da gerade vieles von Square Enix ziemlich billig verscherbelt wird auf Steam habe ich mir überlegt am Montag ne paysafecard (30 €) um mir ein paar Spiele zu gönnen. Ich habe nachgerechnet und am Ende wäre da noch genug Geld für 3 der ganz günstigen Tomb Raider (also die für 1,74) Teile. Das wären Tomb Raider 1-6 & Legend.
    Meine Frage wäre da jetzt welche 3 von denen würdet ihr mir empfehlen?

  9. #489
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Kommt darauf an was du haben willst. Die Steuerung von Teil 1 - 6 (Tomb Raider I, II, III, IV - The Revelation, Chronicles & Angel of Darkness) ist gewöhnugsbedürftig, die von AOD ist sogar katastrophal zum Teil, weil die ist noch mit den Pfeiltasten. Ab Legend kann dann mit Gamepad bzw. WASD gespielt werden am PC.

    Legend/Anniversary/Underworld ist eine Trilogie, vom Schwierigkeitsgrad sind diese Teile deutlich leichter. Sie haben aber nicht das klassische Tomb Raider-Feeling, wenn dann kommt Anniversary am ehesten an die alten Teile ran, da es ein großflächiges Remake von Teil 1 ist (wenn auch keine 1:1-Umsetzung).

    Die ersten 6 Teile sind halt die "Classics", wovon Teil 1-3 bestimmt die besten sind, Teil 4 geht auch noch aber da gibts wenig Abwechslung, da dieser Teil nur in Ägypten spielt. Zu Beginn gibts noch einen kurzen Abstecher nach Kambodscha mit der jungen Lara und ihrem Mentor.

    "TR Chronicles" ist so ne Art Rückblende und kein eigenständiges Abenteuer und "TR Angel of Darkness" hat die düsterste Story der bisherigen Reihe. AOD ist aber bestimmt der Teil, den man entweder hasst oder liebt, damit würde ich auf keinen Fall beginnen, da er die Ausnahme der Reihe ist!

    Für den Start würde ich die LAU-Trilogie von Crystal Dynamics empfehlen, also Anniversary/Legend/Underworld. Die Grafik ist eher auf heutigem Niveau, die Steuerung ist viel besser als bei den Classics und die Level sind auch nicht so verworren und verschachtelt, wie in den ersten Teilen. Dafür gibts in diesen Teilen weniger Rätsel aber für den Anfang ist das bestimmt kein Nachteil.

    Bei den Classics würde ich TR II empfehlen, gucks dir an ob du damit zurecht kommst, denn es ist unter Fans der beste Teil der Serie mit viel Abwechslung (Venedig/Bohrinsel/Tibetisches Kloster/China Tempel) und schönen Bosskämpfen. Der Schwierigkeitsgrad ist knackig und die Rätsel sind nicht ohne, teils erstrecken sie sich über große Gebiete heißt also viel laufen bis man weiter kommt, und es erwarten einen ein paar nette Bosskämpfe. Die Grafik ist natürlich 90iger, eh klar.

    Eins noch zu Anniversary, falls du dir den Titel kaufst, kannst du dir Teil 1 eigentlich sparen, denn vom Setting her & den Gegnern sind die Teile identisch. Einzig die Story und das Leveldesign wurde bei Anniversary angepasst, aber das kann einem eigentlich egal sein, wenn man den ersten Teil nicht kennt. Ich persönlich mag den ersten Teil auch nicht sonderlich.

    Screenshots und You Tube-Trailer findest du auf www.tombraider-game.de

  10. #490
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Meine Frage wäre da jetzt welche 3 von denen würdet ihr mir empfehlen?
    Tomb Raider 1 (besser die Neuauflage Anniversary), dann Teil 2 (mit dem Dolch von Xian) und Underworld. Ist meine Top 3 Wobei ich Teil 2 Teil 1 immer vorziehen werde.


Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •