Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    86

    Unglücklich Vatras in Lago

    Hm ich hab da so ein Problem. Ivh würd gern zu Vatras dem WM in Lago. Ich soll ja bei Fabio den Schlüssel klauen mit Taschendiebstahl aber ich hab ihn umgehauen und den Schlüssel genommen und die Tür aufgeschlossen aber als ich Vatras ansprach ("Uuh, warum weckst du mich?!) sagte der Held núr "Hmm...Nein." Komisch, nicht? Wie kann ich mit ihm reden?
    Thanx
    LG

  2. #2
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Bin mir gerade nicht sicher, ist auch schon ein bisschen her, seit ich Gothic 3 gespielt habe.

    Hast Du, nachdem Du Fabio verprügelt hast, denn noch einmal mit ihm gesprochen? Vielleicht liegt es daran.

    Als Spielfigur weiß Du ja nicht, wer sich in dem Gefängnis befindet, solange Du die anderen Personen in Lago nicht befragt und es dadurch herausgefunden hast.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    Im Nachhinein muss ich festlstellen, das ich den Fabio versehentlich zu seinem Schöpfer geschickt habe, und wer drin war, hab ich schon rausgefunden (der mit den Kopfschmerzen hats mir ja schon verraten). Ich hab aber dannach einen Spielstand von vor einer Viertelstunde geladen, also kann ichs ja nochmal versuchen.

    Und mit einem Toten kann man ja nicht sprechen.
    Erst habich ja den Schlüssel mit Taschendiebstahl entwendet, konnte aber hinterher nicht mit ihm reden.

  4. #4
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Bezüglich Vatras gibt es sowieso nur zwei Möglichkeiten:

    Entweder befreist Du ihn für die Nomaden oder Du tötest ihn für die Assassinen.

    Die Befreiung funktioniert wohl nur mit der Hilfe von Shakyor (oder so ähnlich). Dafür ist es notwendig, wenn ich das richtig weiß, den Ort Lago komplett auszulöschen, aber das ist sowieso Voraussetzung, wenn Du den Nomaden hilfst. Ich glaube, erst danach ist es möglich, mit Vatras zu sprechen.

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    Das Problem ist, dass der gute Shakyor bereits seit langer Zeit in den ewigen Jagdgründen verweilt...Ich werd wohl Fabio mal umhauen, Schlüssel nehmen, ansprechen und wenn das nicht geht, dann...Schlachtfest! (Mein neues Schlachtbeil möchte eingeweiht werden)

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Hagrid90
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152

    Standard

    Ich will nur ungerne unproduktive Sachen beitragen, aber was haste denn dür ein "Schlachtbeil"?

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    Na ein schlachtbeil, halt...! Des is ne Waffe die ich in nem Ahnengrab gefunden hab, war aber abgenutzt (Klingenschaden 42, lachhaft) Inner Waffentruhe habich ein gutes Exemplar gefunden, aber ich hab díe Erfahrung gemacht, dass Äxte nicht so mein Ding sind. Soll ich dir das Schlachtbeil verkaufen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •