Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Doch, das Addon wird erscheinen, egal was passiert.
Hier mal eine Ausführung von Crazy Ivan
http://forum.worldofplayers.de/forum...o#post15849660

Und was das angeht

Nein, natürlich nicht, sonst hätte es sie nie so lange gegeben.
Aber das kann keine Rechtfertigung sein, denn in den letzten Jahren haben sie nur Schlechtes produziert.
Es wird ja auch kein Schüler der laufend schlechte Noten schreibt bevorzugt nur weil er ganz am Anfang seiner Schulzeit super gut war.

Und nochmal, ich behaupte nicht dass Jowood in jedem Fall ganz alleine Schuld war, da legst du mir schon zum zweiten Mal was in den Mund, an einem Produkt wo mehrere dran mitarbeiten trägt nie eine Partei alleine die Verantwortung.
Allerdings haben sie bereits mehrmals in Zusammenarbeit mit mehreren verschiedenen Studios Spiele verhauen, so viele Zufälle können das ja wohl nicht sein, von daher kann man durchaus von Inkompetenz sprechen.
Was dieser Ivan sagt, das kannst du auch mal locker in die Tonne treten... So wie ich ihn erlebt habe, war es meinst große Klappe ohne großartig was dahinter, der sich letztendlich immer überall rausgewunden hat. Und daher glaube ich dem nichts, was er so von sich gibt.

Desweiteren habe ich nicht explizit dich angesprochen, sondern es allgemein gemeint.
Und noch mal... sie haben auch in den letzten Jahren nicht nur schlechtes produziert/rausgebracht... das 1.5 Version für Dungeon Lords war bis auf die drei(vier?) Fehler in Ordnung und diese wurden auch sogleich behoben, nachdem sie bekannt wurden. Bei anderen Spielen wartet man heute noch auf Fehlerbereinungungen, egal welchen Publischer man da nimmt...

und was die inkompetenz angeht... das wird teilweise auch auf beiden seiten liegen.