Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard

    Das haben die im FF XIII sehr gut gemacht um zu sehen wo man hin muß. Das mit dem Speichern ist nicht nur bei FF so, das zb geht mir bei manchen Spielen und zack schon vorbei und man muß von vorne beginnen loool. Sowas kenn ich nur zu gut. AAhh man MERKT das dir FF II sehr SPAß macht

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jau, FF II ist schon geil. Die Fahrten im Zug sind auf jeden Fall ned so langweilig

    Es gibt nur leider zu wenig Ableger der FF Reihe für die PSP. Dissidia interessiert mich überhaupt nicht. Ansonsten noch FF I, da ich ja keine Next-Gen-Konsole habe.


  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard

    Ich hatte früher nur den Gameboy für die Zugfahrt mit Tetris lool. Aber so ganz ohne im Zug zu sitzen ist echt lw oder son Buch ist auch was feines im Zug zu lesen. Was ich damals alles gemacht hatte um nicht im Zug lw zu haben Hmm weiß jetzt nicht ob es Zelda auch für die PSP gibt, das wäre doch auch noch was oder?

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm weiß jetzt nicht ob es Zelda auch für die PSP gibt, das wäre doch auch noch was oder?

    Zelda ist Nintendo exklusiv

    Dauert eh noch, bis ich mal mit FF II durch bin, zumal diese Art von FF viele viele Spielstunden beinhaltet, weils auch mit dem guten, alten Kampfysystem ist. Und ich mags viel mehr, wenn das rundenbasiert ist und du nicht X Minuten hast, bis dann auf einmal der Gegner angreift.


  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard

    Zelda ist Nintendo exklusiv

    Dauert eh noch, bis ich mal mit FF II durch bin, zumal diese Art von FF viele viele Spielstunden beinhaltet, weils auch mit dem guten, alten Kampfysystem ist. Und ich mags viel mehr, wenn das rundenbasiert ist und du nicht X Minuten hast, bis dann auf einmal der Gegner angreift
    Ja wenn ich so an das Spiel denke was ich mal von meinem Kumpel mit PSP ausgeliehen habe nachdenke, war es echt Spiel-Spaß Pur. Da gebe ich vollkommen recht, weil ich es ja fast kenne, den ich habe es nie komplett durchgespielt gehabt. er ist dann leider weggezogen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •