Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 400
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    ob das bei Kinman oder bei C@t oder sonst wo ist, schließlich gibt es Züge und Flugzeuge genug.
    Wird zunächst bei Kinman sein müssen. Bei mir ist es erst mal schlecht... sorry.
    (Ich melde mich einfach wieder, wenn..., ok?)

    Ich bin in den nächsten Wochen nicht mehr so oft da.

    lg

  2. #22
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Nunja, du hattest die Möglichkeit, auch andere Dinge aufzuschreiben, es hat dir niemand verboten. Und du hättest auch andere Dinge als "It is on" und "Awesome" sagen können, dann wären die vielleicht aufgeschrieben worden
    Beides nicht möglich wegen meinem konstanten Pegel an Alkohol im Blut, ich alte One-Liner-Schlampe.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #23
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Macht es das besser oder schlimmer?
    Ich bestehe einfach nur auf Richtigkeit, mehr nicht^^ Ein Urteil darf dann jeder selbst fällen
    We had a good ride. - The best.

  4. #24
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Kommt das nur mir so vor oder ist das Zitate-Log irgendwie nur eine Ansammlung von Beschimpfungen, Perversionen und Merkwürdigkeiten? Das erste war so irgendwie möchtegern Woody Allen-mäßig, diesmal könnte aus nem x-beliebigen Teenie-Film stammen. Treffen war natürlich trotzdem lustig, das Zitate-Log geht aber mal gar nicht - auch wenn paar lustige schon dabei sind.
    Hab mir gerade eure geistigen Party-Ausgüsse durchgelesen . Muss Shonak allerdings zustimmen. Die Situationskomik, die im Zitate-Log des vorangegangenen Treffens beschrieben ist, ist unnerreicht. Lustig sind die Sprüche trotzdem, hier meine Favoriten:

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen

    Fero zu Plasma der beim P&P RR anstarrt als der was sagen soll: Jetzt starr ihn doch nicht so an...
    Plasma: Ich bin der Bestätigungsnicker
    RIka: Du bist also der Nigger...

    ...

    Osiris über die vielen "schlechten" Zitate von Olga zu Fero der sie notiert hat: Warum der schon wieder?
    Fero: Einfach nur um ihren Ruf zu ruinieren.

    ...


    Am Morgen nach einer kurzen, aber intensiven und gewalttätigen Runde ME P&P RPG:
    Rated: Ich hab nicht genug Willenskraft gewürfelt um aufzustehen
    Die sind schon irgendwie genial . Und Fero kann ja richtig, richtig böhse sein. Aqua, wieso lässt du dir solche Gemeinheiten gefallen?

    Den hier kapier ich allerdings nicht ...

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Osiris über die Münchner Nachtgallerie: Es kostet zwar 10€ Eintritt, aber scheiß egal, weil mit nem Zwanni ballerst du dich auf nen anderen Stern.
    ... gehts um ne Sternwarte, oder was ist mit der Nachtgalerie gemeint?

    Ach ja, was ich noch fragen wollte: Habt ihr eigentlich noch was anderes gemacht, als im Coop-Modus Feros Wii zu demolieren? Outdoormäßig meine ich. Sowas wie Chars aus dem Forum als Schneemänner nachbauen oder eine gediegene Schneeballschlacht?

    Falls ja, dann werde ich mir niemals verzeihen, die Gelegenheit gleich 2 von 3 unserer Spielleiter einseifen zu können, verpasst zu haben!

    beste Grüße

    lil_PK

  5. #25
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    In diesem Fall kann ich die beruhigen.. bis auf Spazierengehen mit dem Hund, Frieren vor dem Subways und einer Breakdance-Einlage vor dem Bahnhof gab es keine Outdooraktivitäten. Und gegen die SLs hättest keine Chance gehabt, die sind ein gut eingespieltes Team

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  6. #26
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Und gegen die SLs hättest keine Chance gehabt, die sind ein gut eingespieltes Team
    alá Simon sagt

    Haben die Kekse eigentlich geschmeckt? Hab keine abbekommen Und habt ihr den Hund auch angemalt? Fragen über Fragen...

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Rika
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Standard

    Die Kekse waren gut, die meisten waren schließlich von mir
    Wäre schön gewesen etwas mehr rauszugehen, war schon ziemlich anstrengend den ganzen Tag in der Bude zu hocken, aber warm, immerhin.

    Aber es hat Spaß gemacht euch alle kennenzulernen Ihr ward... anders als ich es erwartet habe, aber das geht wohl allen so, außer der eingeschworeren Gin-Runde. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

  8. #28
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    In diesem Fall kann ich die beruhigen.. bis auf Spazierengehen mit dem Hund, Frieren vor dem Subways ...
    Zieht euch doch warm an, ihr Nasen!

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    ...und einer Breakdance-Einlage vor dem Bahnhof ...
    What?! Von wem kam denn die? Und was war der Anlass?

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Und gegen die SLs hättest keine Chance gehabt, die sind ein gut eingespieltes Team

    lg Kinman
    Ich hätte mir da schon was einfallen lassen, keine Sorge. Wie z.B. die in dieser Konstellation überaus "faire" Teamaufteilung: Jungs gegen Mädels . Und für die 2 Runde hätte ich mich natürlich - selbstlos und ohne Eigennutz - den Damen als Verstärkung angeboten .
    Teile und herrsche, Kinman. Teile und herrsche.

  9. #29
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Von der Breakdance-Einlage hab ich auch noch nichts mitbekommen oO ich schätze mal, dass es jemanden auf dem Glatteis gepflegt auf die vier Buchstaben gelassen hat

    Zur Nachtgalerie: das ist ein Club in München, der extrem günstige Getränkepreise anbietet (daher der Spruch). In der Situation habe ich nur von der Nachtgalerie (Naga) geschwärmt, weil da bisher jeder Abend so richtig geil war. Mein absoluter Lieblingsclub in München, auch wenn sie musiktechnisch etwas sehr chartlastig sind, aber das nehme ich in Kauf gibt ja schließlichauch einen Elektrobereich

    //
    Zitat Zitat von Rika Beitrag anzeigen
    Ihr ward... anders als ich es erwartet habe,(...)
    bis auf den Rechtschreibfehler 8) /sign
    We had a good ride. - The best.

  10. #30
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    der ist wohl mit seinem neongelben rosa Hello-Kitty-Bandana im Dschungel der Ausnüchterung unterwegs. Anders kann ich mir die Abstinenz nicht erklären^^
    Fast, aber nur wenn du mit Ausnüchterung meine Dark Eldar Miniaturen und mit dem Dschungel die Endlosen Weiten von Farbdöschen die sich in meinem Zimmer stapeln meinst.
    Btw, @ alle die irgendwie mit malen zu tun haben, ich habe festgestellt, das sich Motörhead exzellent als Untermalung eignet

    @-Nero-: Rikas Kekse waren exzellent und Plasmas Backkünste sind auch nicht zu verachten gewesen, Ätsch
    Achja und Fero kann, neben unglaublich alt und böse sein, auch sehr gute Erdnuss-Cookies machen
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •