Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gondor
    Gast

    Standard Modvorstellung

    Hallo,

    Ich weiß, viele werden schon nicht mehr Morrowind spielen. Für mich zählt aber dieser Klassiker immer noch zu den beliebtesten meiner Spiele.

    Aus diesem Grunde habe ich mich auch mit dem Modding beschäftigt da mir Morrowind in einigen Teilen trotz allem nicht immer gut gefallen hat.


    Hier mein erster größerer Mod, den ich zusammen mit einem anderen Modder erstellt habe:

    ULS Solstheim Version 2.1

    Auszug aus der ReadMe:

    Diese Modifikation ändert in nachhaltiger Weise das gesamte Landschaftsbild Solstheims. Die hier vorliegende Datei ULSSolstheim bringt alle Änderungen über die Insel durch:

    -Verdichten von Wäldern
    -Einbringen einiger Häuser und Siedlungen
    -20+ neue NPC
    -ein windgetriebenes Sägewerk
    -eine Wassermühle mit animiertem Wasserrad
    -neue Fraktionen (nicht spielbar)
    -neue Klassen (nicht spielbar)
    -neue Höhlen
    -neue Rüstungen und Waffen
    -Überraschungen
    -einige By the way quest (Im Vorbeigehen)
    -einige Monster (zum Teil in Leveled Lists)
    - Skaaland, die Burg der Skaal

    Vorsicht: Enthält Leveled Lists.
    Es wird daher empfohlen mit einem geeigneten Tool diese Listen zu mergen. Ich nutze dafür Wrye Bash. Eine andere Möglichkeit wäre TesTool, aber diese Listen werden erst brauchbar wenn sie mit dem Leveled List Resequenzer in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Wrye Mash erledigt dies automatisch.

    Hier ein wichtiger Punkt den ich bitte genau zu lesen:


    Von £exa wurden für diese Arbeit einige Teile beigestellt und sie bittet um Beachtung der eigenen Readme die Bestandteil der beigefügten ReadMe ist und von dieser nicht getrennt werden darf.

    ReadMe sorgfältig lesen


    Es ist euch nicht erlaubt ohne Erlaubnis der Autoren die Mod zu ändern, zu verbreiten oder in irgendeiner Art zu verwenden und als eigenes Werk auszugeben.

    This mod always needs permission of all authors for further use like translation, changing or use in own mods and uploading to other servers

    Deutsche Version

    Danksagung:

    Mitwirkende/Danksagung

    Da wäre zuerst £exa zu nennen der ich dankbar bin das ich ich ihr bereitgestelltes Teil für diese Mod einschließlicjh aller Scripte, Texturen und Meshes nutzen darf
    Dann Schnullerbacke der die meisten der Interiorzellen gestaltet hat.

    Ein Danke geht auch an Verganon dessen Morning Fog Script ich nutzen durfte.
    Ebenso an Darkshade und Renee für ihre Tipps und Hilfen
    Einige Scripte habe ich aus dem Scriptthread des Forums und andere wiederum aus der Morrowind Scripting Library.

    Ein Danke an Bethesda für dieses großartige Spiel das auch nach Jahren noch die Spieler in seinen Bann zieht.

    Ein weiteres Danke an die Macher von Nifscope. Ohne dieses Programm wären einige Umtexturierungen nicht möglich gewesen.

    Ein großes Danke an das Scharesoft Forum das mir Gelegenheit gibt meine Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen und bereit ist ihnen dann eine Heimat zu geben.

    Ein Dank gebührt auch dem Modder der Mod Skaal Forrest die ich mit seiner freundlichen Genehmigung hier verwenden darf. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei den Machern von Wikinger Set 1.0 und bei The Daywalker für die Rüstung.

    Original ReadMe´s sind Bestandteil des Archives.

    Changelog: Version 2.1 zu 2.0

    Anlegen neuer Pathgrids
    Zuweisung von Ownership zu Behältern
    Anpassung von Gebäudeinteriors
    Wegfall der Sperrung in der unteren Passage
    Bugfixing von Geländedetails

    Download und Screens : http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=27221

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich bin begeistert, wenn ich hier lese, dass Modder dieses schöne Spiele noch nicht vergessen haben. Für mich ist es immer noch mit das Beste, welches die TES-Reihe zu bieten hat
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •