Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    74

    Standard wie kann ich tote gegener plündern ohne gleich alles zu nehmen

    da beim plünder von toten gegnern so lange platz ist immer alles genommen wird bin ich dauernd überladen. kann man auch die gegenstände nehmen die man haben will ?

    mfg
    stedenon

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    also ich zerlege regelmäßig meine Gegenstände im Inventar, so das ich ansich meist genug platz habe... und bei gegnern kann man meines wissens nach nur alles nehmen... es sei denn das inventar ist halt schon zu voll.

    Desweiteren habe ich auch immer ein paar Kristalle verwendet um eine größere Tragkraft zu haben.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von stedenon Beitrag anzeigen
    da beim plünder von toten gegnern so lange platz ist immer alles genommen wird bin ich dauernd überladen. kann man auch die gegenstände nehmen die man haben will ?

    mfg
    stedenon
    moin moin

    du kannst einzelne Gegenstände von Toten plündern, indem du auf die Item links in den Plünderinventar anklickst ...dann wandern die Teil für Teil zu dir rüber.........aber wie schon gesagt ..... einfach alles nehmen und Überschüssiges einfach zerlegen .........

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Dosch Beitrag anzeigen
    moin moin

    du kannst einzelne Gegenstände von Toten plündern, indem du auf die Item links in den Plünderinventar anklickst ...dann wandern die Teil für Teil zu dir rüber.........aber wie schon gesagt ..... einfach alles nehmen und Überschüssiges einfach zerlegen .........

    Zerlegen hat auch den Vorteil, dass einem irgendwann beim Upgraden die Rohstoffe nicht ausgehen.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    wird das gewicht durch das zerlegen weniger?

    mfg

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    jupp wird es. nur vollständige gegenstände wiegen etwas Einzelteile sind gewichtslos

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    allerdings sind die einzelteile weniger wert als der gegenstand im ganzen.

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Und wie kann man einstellen das wenn ich jetzt einen Gegner Plündern will aber ihn nicht durchsuchen möchte ( also sich nicht hin beugen und das da ein neues Fenster kommt ) ?

  9. #9
    Newbie Avatar von shak-otay
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von iDashi Beitrag anzeigen
    Und wie kann man einstellen das wenn ich jetzt einen Gegner Plündern will aber ihn nicht durchsuchen möchte ( also sich nicht hin beugen und das da ein neues Fenster kommt ) ?
    Einstellungen, Interface Looting-Animation anzeigen ausschalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •