Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Sumpf

  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Vielen dank..aber ich hatte nochn savegame vorher auf der Insel..hab ahtl die ganzen Quests usw. nochmal gemacht..und jetz wie ich den Schmied dann noch ansprechen konnte hat alles geklappt..bin ejtz shcon im Schloss trotzdem vielen dank !

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    prima und von nun an regelmäßig speichern

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja hatte ich ja aber ich hab die versehentlich überschrieben (Danke nochmals)

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    Bei mir waren auch nach Ende Kapitel 3 noch 2 rote Kreuze im Sumpf, einer beim Spider Pit, der andere bei der verfluchten Gruft (oder so ähnlich). Auch waren an beiden Stellen jeweils diese roten Kreise, die anzeigen, dass da ein Gegner ist, aber da waren keine Gegner mehr. Wenn ich den thread hier so lese, war das aber net nur bei mir so mit den roten Kreuzen. Ich dachte schon, ich hätte eine vom Programm nicht vorgesehene Reihenfolge erwischt, ist aber scheinbar einfach nur ein kleiner Bug.

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich vermute mal, das mit den roten Kreuzen ist eine verwechslung der angezeigten Symbole... da sollten wahrscheinlich die entsprechenden Marker für die Orte hin und nciht die roten Kreuze

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •