Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuanfang

  1. #1
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard Neuanfang

    Hey Leute,
    ich habe jetzt nochma mit Diablo 2 angefangen und wollte bei Ladder ganz von vorne durchstarten. Bei Non-Ladder hab ich schon ein paar Chas und items, aber ich finds schwer bei nl an gute Runen zu kommen, damit man noch bessere items traden kann. Bei Ladder kann ich ja alle low-runes craften und irgendwann kommen dann bessere tolle runen raus. Der Vorteil, dass man alle Runenwörter bauen kann ist auch nicht zu verachten. Nun stellt sich mir aber die Frage: Welchen Cha soll ich zu Beginn machen? Weil ich will vorrangig mf-runs machen (Gräfin, Meph und vielleicht Diablo). Sorcs sterben ziemlich flott, deswegen find ich das fürn Anfang immer recht schwer.
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Mfg Raptor

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Was das beste für Runs ist, ist wohl eigentlich jedem selbst überlassen.
    Ich mache sowas am liebsten mit meinem Knochennekro, aber gilt dann gemeinhin als langsam

    Will man wirklich flott unterwegs sein, ist wohl die erste Wahl die Soso(im Gedanken an Teleport, was viele für den Stein der Weisen halten um einen adequaten Run-Speed zu erhalten). in Dualkombination (z.B. Orb/FB). Zumal mit dem tal-Rasha Set und anderen Items wohl eine ganz gutes MF erreichen kann.

    Problem mit anderen Chars ist ja, dass sie durch MF-Ausrüstung idR an Effizienz verlieren

  3. #3
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Ich finde aber, dass Sorcs recht schnell sterben und Teleport ist schließlich auch nicht alles. Du sagst ja, dass du es gerne mit deinem Nekro machst. Aber macht son Knochennekro nicht sau wenig Schaden?

  4. #4
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Naja.. entsprechende Items vorausgesetzt wandern die meisten Stat Points in Health.
    und ansonsten soll ja eine Soso mobil und außer Reichweite der Gegner bleiben (außer man spielt ne Melee-Soso, die durchaus sehr zäh sind )

    Und zum Nekro. Naja.. im Vergleich zum Meteor schaut der Schaden natürlich gering aus. Oder im Vergleich zum Lamerdin. Auch heißt es nicht umsonst LCS (Lying Char Screen).
    Ich kann jetzt nicht sagen, dass mein Char wenig Schaden macht. Obwohl es auf Hell bei Baal schon etwas zäher wird, insofern, dass es länger dauert als mit anderen Chars. Stört mich aber nicht. Der einzigste Ort wo er eigentlich unnütz ist, ist Übertrist. Zuviel Magieimmun und wirklich zuviel HP.
    Und man darf nicht vergessen, dass der Nek auf jeden Fall den Skill Kadaverexplosion erhält Der mit dem letzten Patch noch besser wurde. Sollten Monsterpulks zu zäh werden, einkesseln, Verstärkter Schaden drauffluchen (oder wenn man durch einen Gegenstand hat: Widerstandsschwund), Mittelpunkt (kommt meistens auch eher durch nen Gegenstand) schadet auch nicht, und sobald einer tot ist ---> CE Kaskade, was den Bildschirm dann gut aufräumt

  5. #5
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Wie siehts denn mit einem Babaren aus? Hatte so an einen Frenzy gedacht. Der müsste doch eigentlich recht sicher und auch schnell sein oder?

  6. #6
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Soll gut gehen, joar
    Aber kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich hab zwar einen Frenzy mal gespielt, aber Nahkämpfer wie Pala und Barb sind nicht mein Fall Dann eher einen Wutdruiden, oder eine Melee-Sorc Wenn schon, dann soll es etwas exklusives sein
    Zudem hätte man im Chaos Sanktuarium in früheren Versionen auf alle Fälle die A-Karte. Das ist ja nun glaube etwas entschärft worden (wobei ich immernoch nicht verstehe warum...)

  7. #7
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Ok, dann werde ich mal versuchen vernünftige Ausrüstung für meinen Barbaren zu bekommen. Danke für die Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •