Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von ps3_gamer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    41

    Frage AC Brotherhood online problem

    Hallo,
    Ich spiele seit heute AC Brotherhood online. Kam aber bisher nur einmal dazu, weil immer wenn ich auf spielen drücke diese Stimmt mir sagt: "Wartet auf Abstergo Agenten" und das geht dann eine viertelstunde so. Und dann gehts los.
    Aber ich hab echt keinen Bock mehr wenn ich immer solange warten muss.
    Wieso ist das so?

  2. #2
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Hallo ps3_gamer,
    ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben.

    Ich habe das Spiel noch nicht... aber hast du schon einmal deine Internetverbindung überprüft?

  3. #3
    Newbie Avatar von ps3_gamer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    ja meine verbindung stimmt.
    Bei allen anderen onlinespielen die ich bisher gespielt habe gabs kein problem

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Ist mir auch oft passiert, dass man bei "Jetzt spielen" nirgends rauskommt.

    Besser funktioniert es wenn man direkt nach einem speziellen Spiel sucht. Weiß nicht wie der Menüpunkt heißt, aber man kann dort ua eine Gruppe erstellen und auch den Spielmodus wählen.

    Das funktioniert bei mir am besten.


    Edit:

    Der Menüpunkt nennt sich "Mitspieler suche"

    Hätte man draufkommen können ^^
    Geändert von Kasis (26.12.2010 um 02:44 Uhr)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    also leute ich hatte zuerst ähnliche probleme aber dann hab ich von anderen gehört bei denen das funktioniert die aber über w - lan spielen
    ich selbst hatte bisher die internetverbindung über ein netzwerkkabel heute hab ich es über w - lan probiert und es läuft ich weiß nicht ob das bei mir vielleicht nur zufall war aber falls ihr auch über netzwerkkabel drin seit probiert es einfach mal über w - lan aus vielleicht funktioniert es

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    also ich denke ich weiß jetzt woran das liegt und zwar am router ich hatte zuerst nen ziemlich alten und da hat es eben nicht funktioiert nachdem der nun kaputt ist habe ich mir einen neuen besseren zugelgt und seit dem läuft alles einwandfrei ich kann jetzt auch spieleinladungen annehmen vorher gab es immer probleme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •