Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Pfeil Dead Space 2 Demo gespielt

    Seit heute gibt es ja bekanntlich die Demo-Version zu DS2.

    Und ich habe sie natürlich schon gespielt.

    Mir sind einige nette und vorallem sinnvolle Neuerungen aufgefallen:

    1. Isaac kann reden. Ja, das ist schon länger bekannt, aber wenn man ihn dann tatsächlich hört ist es schon was anderes. ^^

    2. Mehr Gewalt. Ja, auch das wurde (meiner Meinung nach) erhöht. Isaac kann jetzt schneller schlagen und treten und es gibt noch mehr Blut.

    3. Die neuen Kulissen gefallen mir sehr gut.
    In der Demo sieht man einen Teil der Unitologen-Kirche und hat einen schönen Ausblick auf "The Sprawl". Alles in allem sehr stimmig wie ich meine.

    4. Die Steuerdüsen. Eine der großen Neuerungen, die Visceral Games angekündigt hat. Mit nur einem Knopfdruck kann man in der Schwerelosigkeit frei herumschweben und sich mit mäßiger Geschwindigkeit durch den Raum bewegen. Das, was ich bisher in der Demo sah, ist schonmal nicht schlecht.

    5. Das Spiel fühlt sich insgesamt actionlastiger an. Das muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein, wie z.B. Mass Effect 2 gezeigt hat. Aber etwas neu und "ungewohnt" ist es doch.

    6. Die Tastenbelegung wurde leicht verändert. Das ist jetzt nicht weiter tragisch - außer wenn man ein Medipack braucht und man keines mehr durch die alte Taste bekommt und dann stirbt, so wie ich.
    Die wenigen anders platzierten Funktionen hat man aber schnell draußen.

    So, das waren man die Hauptpunkte, die mir so ins Auge gestochen sind.

    Was haltet ihr von der Demo? Habt ihr sie schon? Werdet ihr sie euch holen?

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Würd ich mir gern holen, aber..naja ich bin PC-ler
    Naja gut, fast. Hab ne Wii noch zuhause, aber das wars dann schon mit Next-Gen

    1. Isaac kann reden. Ja, das ist schon länger bekannt, aber wenn man ihn dann tatsächlich hört ist es schon was anderes. ^^
    Da würde mich ja mal interessieren, ob man in der Demo schon merkt, dass sich dann sinnvoll äussert, sprich, dass er auch zu Situationen seinen Senf dazugibt. Oder gibt es z.b. Cutscenes, die seine Stimme schön zur Geltung bringen?

    Ich hoffe, da war schon so was ähnliches in der Demo vorhanden.


  3. #3
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Da würde mich ja mal interessieren, ob man in der Demo schon merkt, dass sich dann sinnvoll äussert, sprich, dass er auch zu Situationen seinen Senf dazugibt. Oder gibt es z.b. Cutscenes, die seine Stimme schön zur Geltung bringen?
    Er spricht z.B. mit einer Frau in einem Video-Log und regt sich auf, als die Verbingdung kappt. Finde ich eigentlich ziemlich gut gemacht.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ah, die guten, alten Videologs gibts also auch noch. Cool.

    Blöde Frage, aber ist das jetzt die deutsche Version der Demo? Wenn ja, hat Isaac eine brauchbare Stimme?

    Weil die deutsche Synchro vom ersten Teil war wirklich herausragend. Wenn da jetzt noch ein guter Hauptcharakter mitmischt, wunderbar


  5. #5
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber ist das jetzt die deutsche Version der Demo? Wenn ja, hat Isaac eine brauchbare Stimme?
    Das ist zwar die deutsche Version, allerdings ist sie auf Englisc hudn nur mit deutschen Untertiteln.
    Aber Isaac's englische Stimme finde ich gar nicht mal so schnelcht.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok, ich hab die Demo gesehen.

    Das ist mit einem Wort...grossartig

    Ersteinmal: Es ist fast alles beim alten gelieben. Das ist total super. Der Shop hat sich etwas verändert, aber man erkennt SO viel wieder. Auch positiv. Dann die Gewalt. Ooookaay, das ist wirklich heftig

    Ich sehe Isaacs Helm, der sich transformerlike von selbst "aufbaut", ich sehe eine Riesenkirche mit einem Riesenvieh, ich sehe am Ende eine richtig geile Cutscene mit einem Brute. Ich sehe wirklich einen potenziellen Hit.

    Was die Story angeht. Nunja, ich hab bis jetzt keine gefunden
    Sehr positiv. Denn ich jedenfalls habe noch nicht wirklich einen Schimmer, worum es eigentlich geht.

    Edit: Ich muss da nochwas ergänzen

    Die Gespräche fühlen sich jetzt endlich authentischer an als noch zuvor. Denn da hatte man immer das Gefühl, man hätte keine andere Wahl, als das zu tun, was einem die Person am anden Ende der Leitung sagt. Aber hier entwickeln sich die Gespräche. Gefällt mir.
    Geändert von Don Kan Onji (21.12.2010 um 22:21 Uhr)


  7. #7
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Kurze Zwischenfrage - die Demo gibt es auf dem Xbox Marketplace? Mir hat der erste Teil ganz gut gefallen weil's ein bischen "anders" war, wuerd mir gern einen Vorgeschmack auf den zweiten Teil geben.

  8. #8
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Surf Solar Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage - die Demo gibt es auf dem Xbox Marketplace?
    Ja, genau da.
    Du musst einfach auf Demos gehen und Dead Space 2 sollte das erste zur Auswahl sein.

  9. #9
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Oder diesem Link folgen und "Auf Xbox 360 herunterladen" auswählen. Beim nächsten Einschalten deiner Xbox wird der Download dann automatisch gestartet. Wenn du keine Golfmitgliedschaft hast, musst du allerdings noch eine Woche warten.

  10. #10
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Ich nehme mal an du meinst Goldmitgliedschaft (freudscher Versprecher? ) - gut, dann muß ich noch ein wenig warten. :/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •